Worldbuffs sind einnfach kompletter Frustrierend und das in allen Belangen.
Sieht man, so wie ich als Allianz Katze ein bisschen competition in den Rankings der Logs, so kann man nur oben mitspielen, wenn man sich einfach alle buffs holt, und dazu zählt halt auch der Rend Buff. Somit sind andere ferals, die Vlt spielerisch schlechter sind als ich, einfach weiter oben weil sie einfach mehr Buffs haben.
Das sieht man zb schön in bwl/aq40
Ich bin da so ca top 200 überall, bei manchen Bossen besser bei manchen schlechter. So gut wie alle die besser sind haben halt den Rend Buff. Schaut man aber dann mal in aq20/zg rein, wo man maximal mit ony/zg/Tribut buffs rein geht, Da bin ich world#1.
Dann was noch frustrierender ist als alles andere sind halt einfach die decurses der Buffs. Bei uns auf venoxis gibt es nichts schöneres für die Horde als sich am Leid derer zu ergötzen, die die Buffs decursed kriegen.
Ist der dunkelmondjahrmarkt, stehen mehrere Schurken stundenlang bereit um die, die sich die Buffs holen zu killen. Selbst unter der Woche nachts um 2 Uhr wurde ich schon von 3 Schurken gekillt.
Dann ist es nun auch schon 2x passiert, das man den Ruhestein benutzt, meist aus dem teufelswald, da ich dort den Buff immer als letztes hole, Lande in sw und da stehen dann Priester/Schamis, die sich wiederbeleben und einen dann komplett leer saugen
Und ohne buffs raiden macht halt auch irgendwie nicht so viel Spaß, weil man ständig im Hinterkopf hat, das da mehr gehen könnte an schaden.
Deshalb pllllllsssss bringt bc raus oder entfernt endlich den dreck !!