Worldbuffs

Ich habe gerne Gold, ich farme Gold um mehr zu haben.
Aber der Weg dahin ist doof, erstmal mimimi machen, plz nref Blizz…

Was man im Spiel tut soll Spass machen. WBuffs besorgen ist kein Spass sondern ständig das selbe dumme Ritual, um danach ohne Nachteile logen zu können.
Entweder Wbuffs abschaffen oder Npc in der Hauptstadt gibt sie einem.

1 Like

oder einfach die gilde überzeugen ohne wbuffs zu spielen oh wait dann ist fprot nicht mehr so gut

Gibt doch jetzt die NO WB Kategorie

Das sind doch die Schlimmsten, oder? Die potten dann ALLES ANDERE so übertrieben wie möglich, um in der Kategorie „ganz oben mitzuspielen“. :wink:

die ist aber total doof, weil wenn einer von 40 leuten nen buff hat im raid, fällt man direkt in die kategorie mit worldbuffs :<

ist auch unmöglich Buffs wieder lostzwerden und sowas vorab zu besprechen

bei 40 leuten und den classic pros ist das schon ne herausforderung^^

Ging bei uns im Raid immer ohne Probleme. Wir hatten uns nach AQ40 für BWL die verbliebenen Buffs weggeklickt.

Wieso schwurbeln sich so viele einen ab Warcraftlogs ab eigentlich?

Kann einem das nicht egal sein? Zur eigenanalyse ist es ja prima, aber sonst…

Da ist eine Rangliste und Ranglisten werden bespielt sobald es sie gibt. Immer und überall. Wenn es keine Ranglisten gibt werden eben welche erstellt.
Das ist nunmal so.

Ist mir schon klar, aber wieso? ^^

Vielleicht sollte man sich das ab und zu mal fragen.

Weil es Spass macht.

dumme frage, weils spaß macht.

Dem Meer von Tränen zu folge müssen das Lachtränen sein.
Herum hetzen und ja nicht einloggen cause Worldbuffs… ja gut. Macht eh jeder was er will und das ist auch gut so aber ich hinterfrag eben manchmal für mich ob etwas wirklich Spass macht. Mir.

Warum herum hetzen?
Bei uns gibt es für die DM-Buffs regelmäßig Gruppen, die Port hin + Port zurück bieten.
Das gleiche Spiel beim ZG Buff.
Dann loggt man sich aus und wartet, bis es in OG weiter geht.
Ist jetzt ein Aufwand von zehn Minuten, wenn es gut geht.
Klar, wenn man nur einen Char spielt, mag es blöd sein. Dass das nicht das spaßigste ist, gebe ich gerne zu.
Aber wenn einen das Raiden dadurch mehr Freude bereitet, ist doch alles super.

1 Like

Das mein ich doch.
Ein Spiel NICHT zu spielen um dann zu zeigen wo in 15 Jahre altem Content „der Hammer hängt“ ist natürlich awesome Spassfaktor. BigBrain Time.

/e nein aber im Ernst, s darf natürlich jeder machen wie er will. Ich bin nur offenkundig nicht in der Lage manche Gedankengänge nach zu vollziehen. Kein Ding.

1 Like

man will doch seiner eigenen Gilde kein Klotz am Bein sein

2 Likes

ja gut, man muss die n00bs natürlich durch den content ziehen.

Aber das ist halt wie in Retail. Als ich ma kurz BFA anspielte heulte in der Gilde auch jeder rum. Bäh Essenzen, Corruption, Visionen, Daily blabla Warfront farm.

Am Endemachens trotzdem alle, weil man halt im DMG nicht hinterher hinken will.

Classic raiden ohne WBs ist halt wie Retail ohne Essenzen zu spielen.