Finde es auch immer sehr interessant wie viele Leute an so einem Projekt arbeiten und nichts nach aussen dringt.
So einiges aus dem Avaloren Leak wird im ersten Teil der Saga (the war within) vorkommen.
stimmt auch mal wieder
Ah ok. Bin heute nicht so schnell bei den Infos mit nachkommen. Danke.
Spannend hört es sich allemal an.
Völlig neues Konzept.
Du hast die Info woher?
Ich werd dich zitieren wenn es so kommen wird
Bis jetzt gibt es keine richtigen Infos zu den Erweiterungen
klingt eher danach als ob sie die Spieler vorab mit Arbeitstiteln anheizen in welche Richtung das geht…
den namen nach
-
The Enemy within - vielleicht endlich Krieg in der Allianz und ein raid auf ne Ally Hauptstadt als Raid
-
midnight - die Längst fällige Befassung mit dem Lichtkult auf Draenor
-
The last Titan - Abrechnung mit Iridikron oder Tyr der wiedererweckte führt uns irgendwohin
Erste Erweiterung im Hauptthema WorldSoul Saga heißt The War Within
spielt eher auf azeroth selbst an die ja nen schlafender titan ist.
Wurde doch bestätigt das es mit Nordend zu tun haben wird in der 3Erweiterung
das Erweiterungen aufeinander aufbauen ist nicht neu ^^ BC/Wotlk/cata/Pandaria war zusammenhängend mit Altlasten und etwas alten göttern.
WoD und Legion - Abrechnung mit der Legion, BFA/Shadowlands neue Wege und der letzte alte Gott und Auflösung verschiedener offener Fäden…
Dragonflight ist sogesehen alleinstehend ^^ ein Neuanfang…
vl. ist Worldsoul ein neuer Storyabschnitt
War statt Enemy - und ich deute das nach den Bildern eher auf „innerhalb von Azeroth“, sprich unterirdisch…
unter dem nicht existenten schwert
Genauso ist es auch. Nichts mit Fraktionskrieg oder einer zersplitterten Allianz.
LG
Klavy
Wo waren BC und Lichking zusammenhängend? Deren Story hat nichts miteinander zu tun gehabt.
Die ersten 2 Addons waren MoP und WoD wo die Story „weiter“ geführt wurde.
Dort hast du die 1Erweiterung von 3 als The Enemy within genannt obwohl es:
The War Within heißt.
Nach dem man Chris Metzen gehört hat das es um Gebiete geht die von den Nerubern im Untergrund etwas passiert wie man anhand der Infos von grade eben gesehen hat.
Wir müssen abwarten was im Deep-Pannel zu WoW gezeigt wird.
naja in Pandaria wurd mal von den Klaxxi bei Besuch der Brutkammer angedeutet, dass alle Qiray und alle Stätten alter Götter verbunden sind ^^
und da Nozdormu und Chromie denen unfreiwillig gezeigt hat wie man überleben könnte…
Abwarten ich hoffe aber immernoch darauf.
aber Weltenseele bedeutet entweder entspurt in WoW oder Entspurt auf Azeroth
vl. wird es im Laufe der 3 Addons zu einem Warcraft meets Starcraft MMO im Weltraum
Eigentlich ist die Zuordnung der Worldsoul-Saga zu 3 Erweiterungen nicht ganz korrekt, denn genaugenommen begann die Lore zur Worldsoul schon mit dem Schwert von Sargeras am Ende vom Argus Raid in Legion.
Dann ging es gleich weiter mit dem Herz von Azeroth in BfA.
Da bin ich mal gespannt was da kommt. Azeroth wird jedenfalls nicht mehr so aussehen wie man es kannte. Vielleicht hat auch das Schwert was in Silithus immer noch drin steckt was zu tun? Schließlich ist das die Lebensader von Azeroth.