Darum ging es in meinem Beitrag gar nicht…?
Sondern das „The War Within“ kein Fraktionskrieg oder Krieg innerhalb einer Fraktion ist…?
Und den Witz mit dem Schwert habe selbst ich vor einigen Wochen hier im Forum schon mal gebracht…
LG
Klavy
Darum ging es in meinem Beitrag gar nicht…?
Sondern das „The War Within“ kein Fraktionskrieg oder Krieg innerhalb einer Fraktion ist…?
Und den Witz mit dem Schwert habe selbst ich vor einigen Wochen hier im Forum schon mal gebracht…
LG
Klavy
Also unter einem neuen Kapitel aufschlagen verstehe ich deutlich was anderes als wieder mit Titanen oder Nerubern ankommen oder wieder den Green Jesus und den weinerlichen Menschenkönig auszupacken.
Vor allem wenn es mit Sargaeras Schwert zu tun hat, was schon seit Legion dort rumoxidiert.
Nicht eine Person hat gesagt das es im Jahrestackt kommt. Es wurden die Namen angekündigt damit man jetzt schon mal weis das die 3 Addons von der Story zusammen hängen werden.
Immer diese Sinnlose Fehlinformation Verbreitung…
Weil die Leute direkt immer etwas Interpretieren was so nie gesagt wurde.
Wir wissen bis jetzt nur Namen, 4Zonen und 1-4Features mehr wurde nicht zu WoW bekannt gegeben
Wörtlich wurde gesagt, dass die Addons schneller kommen sollen als bislang. Wie viel jedoch ist in der Tat reine Spekulation soweit.
Man kann „the war within“ jetzt schon vorbestellen
Base Edition: 49,99€; Heroic Edition 69,99€; Epic Edition 89,99€
Das klingt für mich nach gleichem Geld für weniger Inhalt, manche können einfach 1+1 zusammenzählen, andere wiederum nicht
Was mich abgesehen von gleich 3 Addon Ankündigungen am meisten überrascht ist folgendes:
Wie zum Teufel konnten sie das geheim halten?!?
Also da lagen ja mal alle Leaks daneben.
Und warum tut es das? Weißte selber nicht. Weil noch nix dazu gesagt wurde, pure Spekulation.
LG
Flauschkugel
Koraya kaum werden 3Erweiterungen in dem Hauptthema von WorldSoul Saga bekannt gegeben wird direkt irgendwas falsches interpretiert
Deshalb frag ich ja. Für mich klingt es nach einem Langzeitplan, der WoW retten soll. 3 Jahre wären kein Langzeitplan.
LG
Flauschkugel
Also ich denk mal das wird in einem Zeitraum von 4 bis 5 Jahren abgehandelt. 20 monate pro Addon? Wo ist da dann reduzierung von Content? Sobald der letzte Raid von The War within anläuft beginnt mit sicherheit schon die Alpha des nächsten Addons um den übergang flüssig zu gestalten.
einfach den Wats Next-Pannel schauen was in The War Within passiert
Was ist mit einer Collectors Edition?
Oh weil etwas schon vorbestellbar ist, sagt das natürlich einiges aus… oder halt auch nicht.
Wo nimmst du dir die Info das weniger Inhalt kommt?
Du hast doch noch nicht mal den Wats Next-Panel gesehen um es beurteilen zu können
Meine Güte ich stelle doch in meinem Ausgangspost eine Frage…muss man euch jetzt noch erklären was Stilmittel sind?! Natürlich ist es eine Vermutung.
Dort wird von dir behauptet das weniger Inhalt für gleiches Geld geben würde.
Wo hast du diese Information her das es so sein soll?
Vermutung, was wenn ich richtig liege?
Dann hattest du eben den richtigen Riecher.
Wenn nicht, hast gezeigt was für eine Art Mensch du bist.
LG
Flauschkugel
ok, was für eine Art Mensch ist man denn wenn man Vermutungen aufstellt?