Wenn sie die Abstände für die kommenden 3 Erweiterungen reduzieren wollen, also so ca. Jählich statt 2-Jährlich, bedeutet das auch weniger Inhaltspatches, aber dafür den gleichen Preis wie aktuelle Erweiterungen?!
Ergänzung: die kommenden 3 Erweiterungen heißen, War Within, Midnight und Last Titan
Link zu the war within: World of Warcraft®: The War Within™ ist angekündigt!
die 80mrd müssen ja wieder reinkommen
5 Likes
Wollen die mich jetzt echt jedes Jahr für ne neue Expansion zur Kasse bitten?
Edit: Was is mit meinem Gesicht passiert?
4 Likes
Einfach abwarten bis man alle Infos hat bevor man sich über irgendwas unbekanntes aufregt…
14 Likes
auf der blizzcon wurden drei neue erweiterungen angekündigt ja…
Das gibt es nur für Schwarzseher Sry der musste sein XD
3 Likes
Sich aufzuregen ohne was zu wissen? Ja richtig.
4 Likes
Anderen zu sagen, wann sie etwas blöd finden dürfen oder nicht.
1 Like
hast dich schwarz geärgert? XD
oder in letzter zeit Goblinisches Zeug benutzt das nicht ganz…funktioniert hat?
Wie sie das machen haben sie nicht gesagt, da werden wir auf neue Infos warten müssen, spekulieren kann man aber.
2 Likes
Wenn wirklich je ein Teil der Saga around about 1 bis 1,5 Jahre läuft und wirklich Patches in Zeitabständen wie in legion oder jetzt Dragonflight kommen, komme ich mit dieser indirekten Preiserhöhung klar.
4 Likes
moment sie wurden erwähnt.
Was für ne Preiserhöhung? Also bei manchen hat man echt das Gefühl das die paar Synapsen INSTANT überfordert sind! Wir wissen so gut wie NICHTS! und es wird nur rumgeheult wahnsinn!
7 Likes
Und woher nimmst du die Information, dass es 1. jährlich kommt und 2. den gleichen Preis wie aktuelle Erweiterungen kosten soll?
Hauptsache erstmal herumheulen ohne jedwede Ahnung und den unnötigsten Troll Thread aufmachen…
2 Likes
Bis jetzt weiß man nur das 3Erweiterungen kommen werden, die 1 kommt in 2024
1 Like
Beim lesen mancher aussagen bekommt man ein Schleudertraume kein Witz.
Sollen die zusammenhängend sein ?
ich hab einfach nur eine Hypothese in einer Frage formuliert, keine Ahnung wer sich aufregt
Alles zusammen ist eine Saga.
1 Like
Ok bin ich mal gespannt.
Da hat aber dann dieses Mal kein Leak richtig gelegen .
2 Likes