Worldsoul-Saga // 3 Erweiterungen in kürzerer Zeit?!

Ach m+ ist mir eigentlich egal ist für mich einfach nur sher schlecht umgesetzt.
Bin eher der Raid TYp, und bin jetzt in einer Gilde die nur HC geht, ja auch im HC wird man wohl schneller und effektiver gear Farmen können, aber erdere aus m+ noch aus diesen dvels auch nur 1 Teil geben das für raids besser ist als, als das was im raid droppt.
Genauso darf es nichts aus dem raid geben was besser ist was du aus m+ bekommst.

Doch aus den besonderen Truhen wo du schlüssel brauchst, aber selbst wenn es nur aus der wöchentlichen truhe droppt wird es ein muss für raider die nur nhc oder hc raiden.
Soviel zu ions gelabber das man die Zeit der Spiler ernst nimmt.

Wird es geflagt wie z.b das Nazjatar gear früher kann es dir als raider ziemlich egal sein

Nhc und Hc raiden ist jetzt schon absurd. Ich habe mit meinem Mainchar Aberrus niemals auf nhc, hc oder mythisch betreten. Immer nur lfr und habe mir damit ein durchschnittliches Itemlevel von knapp 437 erspielt. Das sind nur 4 Punkte weniger als das Itemlevel für die hc-Items der einfachen Bosse aus Aberrus. Einfach in der Vault immer die „Aspektzeichen der Belobigung“ ausgewählt. Davon Schattenflammenwappen des Wyrms oder den Funken kaufen. Dazu Funken aus der Zaralekhöhle holen für ein paar Weeklys und man kann sich nach und nach 437er Items craften. Da ich mit meinen Twinks alle Berufe selber abdecke, musste ich auch keinen Handwerker bezahlen. Nur ein Ring ist noch 424, weil ich zu geizig war mir die Vorlage für das Ringgebundene Stundenglas im AH zu kaufen, und ich keine Lust hatte auf gut Glück einen öffentlichen Auftrag einzustellen. Mir fehlen jetzt nur die Setitems. Ich werds überleben. Und bei den selber gecrafteten Sachen stimmen wenigstens die Stats und es sind hübsche Verzierungen drauf.

Ich weiß schon ganz genau, warum ich mir keine Raidgilde mehr gesucht habe.

Quatsch. Man erhält doch nicht die Menge, die im Raid möglich ist.
Außerdem soll es Spieler geben, die tatsächlich nicht wegen Loot sonder aus, vorsicht, purem Spaß raiden gehen. :dracthyr_uwahh_animated:

2 Likes

Das ist eben das Problem. Die Story, die im Spiel erklärt wird, wirkt eben sehr „schlecht“, aber diesselbe Story in den Büchern ist hingegen sehr gut, und das ist auch problematisch, weil das immer etwa dieselben Autoren jahrelang machen so viel ich weiss, und die können das gut. Das Problem lag an den Quest Designern im Spiel, die dir die Geschichte nicht interaktiv gezeigt haben. Das gleiche haben wir wieder in Dragonflight, wo wir die wichtigen Storyelemente erst jetzt bekommen haben durch die Bücher.

2 Likes

Damit die Story Ingame wirklich gut rüber kommt dürfen wichtige Information zur Story nicht über Bücher gebracht werden und rein nur über Ingame was leider wieder passieren wird selbst in den 3 Angekündigten Erweiterungen.

Back to the Thema:
Bis jetzt wissen wir nur das „Angeblich die Erweiterungen schneller“ kommen sollen wie weit das sich bewahrheiten wird müssen wir noch sehr sehr abwarten da erst im Frühling 2024 die Alpha-Beta starten wird und dann wird sich zeigen wie schnell Contentpatches kommen und dann die Erweiterung nach 11.x.x

1 Like

Klar ist spaß ganz oben, aber dafür brauchst du loot. Und für Spaß brauchts du auch nicht hc gehen da reicht nhc aus. Außer du willst herausforderung aber dafür musst du Mytisch raiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.