Wotlk bgs bots, abo ebenfalls gekündigt

ich liebe bgs aber nur wenn ich nicht gegen dk bots spielen muss zahle safe keine 13 euro für so ein small indie company die es nicht hinkriegt bots unterkontrolle zu halten

9 Likes

Normale BGßs sind leider unzumutbar geworden… Botanteil von 50% ist kein Wunder mehr -.-

Wenn man mal trist drüber nachdenkt könnte man meinen dass Blizz mit dem Vorgehen Wotlk einfach auslaufen lassen möchte.
So nach dem Motto lassen wir die Idioten solang ohne SUpport im Regen stehen bis sie gehen, solang melken wir sie noch.

Dann brauchen wir auch kein Wort darüber verlieren wie es nach Wotlk weitergeht.

6 Likes

Wer ernsthaft glaubt das WOW Klassik mehr als nur Werbung für Retail ist, ist sehr naiv. Ich denke momentan das nicht mal mehr Cata kommt.

2 Likes

wer 13 euro im monat zahlt um wow classic zu spielen ist meiner meinung nach echt ein vollpfosten lieber auf private servern spielen die besser laufen

1 Like

Nur Interesse halber, weil ich es mir gerade nicht wirklich gut vorstellen kann was die da machen: was machen die denn eigentlich in den BGs?

ich mein in der freien Pläne oder in Dungeons, goldfarmerei betreiben ok leuchtet mir ein (oder eben Rohstoffe sammeln und damit dann Gold machen oder das AH fluten ka.)
Aber im BG
Gibts da auch Ordentliche Gold-Presswerke?
Oder muss man sich hier dann mal die Bot-Käufer vornehmen das die aufhören sich die ehre zu erbotten?

die laufen da einfach herum bleiben stehen und kloppen sich manchmal das, mir wärs ja egal wenn es nur mal 2-3 bots je zweite dritte runde wären… aber fast jede runde 4-6 bots

Außer Ehre Gear fällt mir da nichts ein, was man mit BG’s botten erreichen würde. Vielleicht dient das als Sprungbrett für Arena Botter oder so? Finanziell würde sich mir da ehrlich gesagt auch kein nutzen erschließen.

Kann man nicht mittlerweile ungeschliffene Juwelen (Steine sämtlicher Farben) gegen Ehre kaufen?

Somit wäre da leider auch ein finanzieller Anreiz :confused:

Ah stimmt, das wurde rein gepatch, als man mit Marken ebenfalls ungeschliffene Juwelen erwerben konnte. Ich bin mir aber nicht sicher ob das eine Rolle spielt, weil es schon vorher viele Bg’s Bots gab.

Aber Rares oder?

Ja, die Steine haben blaue Qualität.

1 Like

Ja kann man aber macht kein Sinn, da machts mehr Sinn random LvL 60 Mobs umzuhauen Goldmässig.
Muss irgendwas mit Gear zu tun haben. Gear farmen für irgendwas.

Vielleicht werden diese Chars auch iwo verkauft, quasi 1 Char = 1 Account, später bei Ebay rein ung ab dafür.
Nur ne These^^

1 Like

Jo könnt sein^^
Ich dachte ja immer die DK Bots leveln nur im BG aber war jetzt selber paarma drin und da sind halt auch in den 80er BGs gefühlt nur Bots, also muss es irgend sowas sein

1 Like

vielleicht noch vom lvln so eingestellt. ich mein die haben ja kein stress. nächste banwave ist im september.

4 Likes

Alle beschweren sich über zu viel Ehre und nichts damit anfangen zu können nur die Bots freuen sich :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

es ist einfach nur bot verseucht und man kann reporten bis man schwarz wird.
Es wird seitens Blizzard nichts gemacht … sind ja auch 13€ im monat …

Glaube die botter sind grade am grenzen testen. Ich glaube nicht das BG bots besonders profitable sind, dann ehr wie scankhunt meinte, dass man die accounts danach verkauft.

Vielleicht sind es auch bots die schon längst gebannt hätten sein müssen und der botter sich jetzt einen spaß gönnt und bg’s quasi alleine spielt. Seine Alli bots gegen seine Horde bots, wer weiss das schon.

Ich verstehe sowieso nicht warum man keinen charakter lvl 55+ braucht um einen DK zu erstellen, der gedanke ist zwar nett; allerdings spielt er den bottern viel zu sehr in die arme dadurch.

Wie auch immer, gebe dem OP recht, bots sind eine plage; auf einem niveau wo es schon lange nichtmehr witzig ist.

1 Like

Ich denke diese Regel hat man damals aufgesetzt als die Welt noch in Ordnung war und nicht mehr angepasst als die Welt langsam anfing zu kippen xD
Vom Grunde her ist der Gedanke nicht verkehrt, der, der keinen High Lvl Char hat soll auch nicht instant mit 55 loslegen dürfen, passt nur nicht mehr mit der heutigen Mentalität zusammen…^^

1 Like

Möglicherweise wollen sie die Charaktere auch Handeln und statt einen grünen equipten Dk auf Level 80 zu haben, mit denen man selber erst noch eq Sammeln muss um überhaupt irgendein Inhalt zu spielen (Dungeon, PvP etc.), bieten sie DK’S an die immerhin Ehre EQ an.