blizzard ist ja ne small indie company ich nehme es ihnen nicht übel das die das mit den bots nicht hinkriegen… wären die rich as hell company wie activision wäre das schon peinlich
wenn ich an die bg zeit auf privatservern zurückdenke hab ich lieber ein botbetriebenes BG als stundenlang darauf zu warten dass sich 10 hordler und 10 allianzler für das bg anmelden.
ich mein wenn die dk bots du.mm sind, kann man ja so einfach easy ehre farmen als echter spieler. wo ist da das problem? wenn man als echter spieler nicht gegen ein bot spielen will, kann man ihnen ja dann ausweichen und gegen echte spieler kämpfen.
aber vielleicht ist das problem auch einfach ein komplett anderes. Würde es DK Bots geben, wenn genug spieler pvp betreiben würden? bzw würden die DK Bots überhaupt so ins gewicht fallen, wenn genügend echte spieler sich für BG pvp anmelden würden?
ich denke nicht.
Die masse an DK bots beweißt doch einfach nur, dass sich zu wenig spieler für BG pvp interressieren. und zwar so wenig dass kaum bis gar keine BG aufgemacht werden können, bzw nach mehreren stunden nur 1 bg öffnet.
wenn es mehr BG interressierte echte spieler geben würde, würde man auch die bots selten zu gesicht bekommen.
Dass das Team mit weniger Bots gewinnt.
Ist das echt deine Meinung oder trollst du nur?
Also das hat nix mit Grenzen ausnutzen zu tun.
Das ist schon ausnutzen an sich, was hier Bots rum wandern.
Im Gegensatz zum anderen Thread, wo wild artikuliert wird um „Assit-Bots“ für Rotas und Kick-Bots etc. ist das Hauptproblem weiterhin die strunzdum.men Farmbots in der freien Welt, Inis und BGs.
Das ist ja schon perverse Öffentlichstellung was die Boter da machen.
So offensichtlich, dass fast keine Regung mehr passiert…
Ich bin der festen Überzeugung, wenn einfach brutal aufgeräumt würde und jeder Account der Bot nutzt und nutze permabannen und Acc löschen, könnten wir vermutlich fast alle deutschen PVE-Server zusammen legen
Wir befinden uns derzeit in den Favelas von WoW xD
kann ich tatsächlich nachvollziehen, wenn BGs das Hauptspiel für jemanden sind. Wollte eigentlich immer mal wieder mehr PvP machen, aber die Geschichten über die Botseuche haben mich bisher davon abgehalten.
Gar kein Bock auf sowas
Von Prinzip her eqipen die ziemlich easy damit ihren dk um sie danach in inis laufen zu lassen, bis die halt mal banned sind.
lol ich habe jahrelang auf wotlk pservern gespielt… molten core / warmane die meiste zeit verbracht da waren immer immer die ques instant was willst du mir erzählen x) ja bots in bgs machen richtig laune. bist du eig dicht
Ist auch nicht spaßig. Vor allem weil die Bots meisten zusammen laufen und die DK’S dich dann ping pong mäßig hin und her schleudern. Hatte mir auch mal vor paar Tagen versucht pvp eq anzueignen. Aber puuh… Spaßig war das nicht.
_https://i.ibb.co/dBH6gd2/Wo-WScrn-Shot-022523-082431.jpg
_https://i.ibb.co/G7ZmW1w/Wo-WScrn-Shot-022323-033429.jpg
War keine Seltenheit
Nutz die 1K Winter um Ehre zu kriegen, ist mit Abstand am entspanntesten.
Wenns dir wirklich um Ehre geht, wenns dir um Casual PvP Spaß geht kann ich dir grad nicht weiterhelfen
Dieses Jahr ?
Sportliche Ansage.
GEWINNE GEWINNE GEWINNE
der erste der einen screenshot von sich und 39 bots im av macjmht gewinnt eine woche meine retweets auf twitter
Mir reichts auch mit den Bots. Keine Besserung in Sicht und keine wahrnehmbare Aktion von Blizz, keine Statement NICHTS.
was soll das sein?
#niedermitsocialmedia
Ich habe 4000 follower auf meinem Twitter Account. Wenn ich deine maximal 240zeichen Nachrichten mit einem account retweete lesen es der großteil meiner follower sooner or later. Dann bist du praktisch berühmt.
Ich habe mein Abo ebenfalls gekündigt.
So macht es ja auch kein Spaß mehr.
gute entscheidung schau am besten für „alternative server“ hab gehört etwas mit turtle soll ganz gut sein
verstehe nicht warum ihr überhaupt noch dieser person antwortet, das ist halt obviously einfach ein unlustiger troll mit zuviel zeit
Cata würde ich aber eher schon zu Retail zählen, Classic endet mit WOTLK. Würde eher ein WOTLK+ befürworten. Man könnte alle neuen BGs und Arenen z.B. ins Game holen und Pets/Mounts/BoA Gear Accountweit machen. Transmogging wäre auch nicht verkehrt.
Man könnte sogar neue Zonen, Dungeons und Raids aus Retail holen und die dann für lvl80 skalieren. Man könnte sich definitiv einiges einfallen lassen aber ob der Wille da ist das ist die Frage …
wenn juckt hier im post was noch kommen wird wir kündigen unseres abos, classic ist mit bots überfüllt sie können soviele neuen bgs und arenen einfügen wie sie wollen wenn da nur gebottete dks rumlaufen…