Wotlk bgs bots, abo ebenfalls gekündigt

Wenn du fix PvP-Equip anschaffen möchtest, ist 1k Winter die einfachste Variante. Selbst, wenn du verlierst, bekommst du an die 7k Ehre, gewinnen ist richtig „ertragreich“. Am besten, wenn es nicht der Ruckzuckblitzsieg ist, sondern wenn ein bisschen Gezerge dabei ist. Dann noch vorher die Quests annehmen, geben auch so um die 3.700 Ehre pro Q.

Ich konnte meinen Priester mit wenigen 1k W komplett ausstatten mit allem, was es gab, für das man nicht noch Arenaranking benötigt. Danach war immer noch genug für Mounts übrig.

Eine prima Methode, sich das questen zu vereinfachen und auch, um in normalen BGs, so sie denn mal ohne Bot-Überhang stattfinden, besser zu überleben.

Hab auch erst mit AV angefangen, aber da ist das Verhältnis Ehre/Zeitaufwand nicht annähernd so nett. Vor allem, wenn man, wie ich, AV nicht gerade am liebsten mag.

Oh, da hätte ich mir meinen tldnr-Post sparen können. :grinning:

Richtig berühmt. 4k, das ist ja quasi jeder zweite Deutschsprachige.

WoW, herzlichen Glückwunsch hust

Ne, lass mal. Ich würd mich eher schämen :slight_smile:

Nö, 4.3 Drachenseele ist Retail (Raid-Finder) etc.

4.0 - 4.2 waren noch richtig gut! Fordernde HC-Inis und die Raids waren überschaubar und auch interessant. Twinken machte halt ab da wieder Spaß, weil alte Welt angepasst.

„hust“ Onyxias Hort „hust“ :rofl:

Wann echtes Leben?

Danke

Wieso? Wie viele follower hast du denn?

Ich weiß viele leute denken immer irgendeine positive Eigenschaft würde eine negative mit sich ziehen wie

Bodybuilder sind dumm
Reichen Menschen haben einen schlechte Charakter
Oder schöne Menschen haben keine freunde

Die Realität sieht oft aber anders aus. So auch bei mir. Ich habe trotz meiner Internetberühmtheit auch eine „normales“ leben wie sport machen und bei edeka einkaufen weil rich rich rich.
Brauchst dir also keine sorgen machen dsss mir was fehlt.

bro ich glaub du musst bisscehn raus in die realität bäume berühren und mit frauen reden

Ich rede immer mit meinen Katzen

deshalb hab ich 4. Sind einfach die besten Gesprächspartner und spart mir einen teuren Therapeuten :smiley: Die machen es sogar umsonst… Abgesehen von bedienen lassen :rofl:

Topic:
WotLK-Classic, hier folgende Sehenswürdigkeiten:
Scholabotbecken und mein Favorit Eiskrone.
„Eiskrone? Da ist doch nichts.“ Genau deshalb! Sie sehen nichts. Weder Bots (hinter Phasing versteckt) und auch keine Erzvorkommen! Erstaunlich :smiley:
Die Mitspieler in den BGs sind sehr abwechslungsreich… nicht :wink:

Im Ernst, zu TBC war ja „BOTanika“ nicht mehr lustig.
Welche Ini wird bevorzugt in Nordend mit Bots gefarmt?

1 Like

Internetberühmtheit

Danke für die Diagnose

lol. lassen sie dir auch herzchen und likes da.

Katzen sind Balsam für die Seele :slightly_smiling_face:

1 Like

Bin ja nur die plattform und habe keinen Einfluss darsuf wie es andere finden

Wieso denkt „ihr“ eig immer dass ihrs wärt?

Kennst du die Southparkfolge mit den Motorradfahrern die als „Schw…“ bezeichnet werden, aber die sich trotzdem noch feiern und denken sie seien total geil? :rofl: :rofl:

1 Like

bgs einst lieblings content inzwischen unspielbar ;(

Kündigt nicht das Abo und kämpft! Für eine Bot freie World of Warcraft. :+1:

Ne. Ich gucke aber auch keine Zeichentrickfilme mehr. Bin dafür leider zu beschäftigt. Die wenige freizeit die ich habe pumpe ich in meine twitter follower.
Aber auch versteh ich nicht was du mir mit dieser Anekdote sagen möchtet.
Mir ist es egal ob mich andere für homosexuell halten und ich mag mich troztdem? Oder welches wort verbirgt sich hinter „schw“?

bro bitte schalt dein handy aus und dein pc geh bisschen raus

Ok wenn du auf die Schiene kommst :stuck_out_tongue: na dann bin ich dir nicht gewachsen