WOTLK bitte so lassen oder Era server

Man nimmt dann meist die Rechtschreibung des anderen ins Visier, wenn man selber keine Argumente mehr hat.

Das einzig schlechte an Cata war Dragonsoul.

LG
Gaskadse

2 Likes

wer soetwas schreibt, hat

Du hast nichts (!) in diesem Beitrag beigetragen, ausser eine - sorry dafür - „aussergewöhnliche“ Aussage, musst stolz darauf sein

Ganz schon hochnäsig für jemanden der schnell persönlich wird. Sein Beitrag der nichts dazu beigetragen hat, beruht auf dein Beitrag über die Rechtschreibung der ebenfalls nichts dazu beigetragen hat.

1 Like

Nun ja, der Eingangspost des TE‘s ist halt schon fragwürdig. Anstatt in einen bestehenden Thread zu schreiben macht er einen neuen auf und gibt sich dabei offensichtlich nicht einmal Mühe was sein Schriftbild angeht.

Zusätzlich möchte er das Cata nicht kommt, was eine sehr egoistische Denkweise ist. Wie meistens in dieser Art Thread, zeigen die Leute halt ihr wahres Gesicht. Ich will a) und andere sollen dafür auf b) verzichten.

Wenn man mit so einem Thread auch nur im Ansatz etwas erreichen will dann sollte man die eigene Haltung vll noch mal überdenken. Denn so wird man nur von Leuten ernst genommen die das Bauchgefühl „ Niemand möchte Cata“ als Fakt verkaufen. Wie man in diesem Thread auch gut nachlesen kann.

4 Likes

Wenn man eins im WoW Forum nicht erwarten darf: Qualität von Posts

habt ihr wirklich keine anderen sorgen als euch ständig klein-klein eins auszuwischen ? hängt euch doch bitte nicht immer an lächerlichkeiten auf und legt jedes wort auf die goldwaage. wie im kindergarten hier manchmal.

2 Likes

Leute beruhigt euch mal alle. Keiner will den Cata-Fans ihre neue Classic Erweiterung nehmen. Ich für mein Teil fände es auch schöner wenn man den WotLk-Fans wenigstens 1-2 Server lässt. Ich konnte damals mit Cata nichts anfangen und kann es jetzt erst recht nicht. Nach WoD das für mich schlechteste Addon. Ist halt alles Geschmackssache.

2 Likes

Ich habe etwas zum Beitrag geschrieben, augen auf.

Ansonsten, pssst, danke :slight_smile:

Klar, wenn man mich angreift, oder lässt du dir alles gefallen

Nein. Aber ich meine nicht nur diesen Beitrag, sondern Allgemein. Es gibt halt Leute die nicht immer auf Ankündigung schauen, sondern nur mal nach der Arbeit nen Stündchen spielen. Es gibt auch Leute die nach der Arbeit auch keine großartige Lust auf Voice mit fremden Menschen haben. Trotzdem legst du ein passiv aggressives unnötiges Verhalten an den Tag, bei Fragen die zwar für dich klar sind, aber für andere ggf. nicht. Und daher finde ich deine Aussage:

Du hast nichts (!) in diesem Beitrag beigetragen, ausser eine - sorry dafür - „aussergewöhnliche“ Aussage, musst stolz darauf sein

halt schon sehr anmaßend, da dein eigener Beitrag selbst ziemlich Inhaltlos daher kommt.

2 Likes

Genau ! Ganz deiner Meinung, der FC Bayaern hätte über die laufende Sason Thomas Tuchel halten sollen !

jap genau das… ich weis selber nicht warum die WOTLK und CATA machen… ab BC ist classic (vanilla) … so gesagt …naja ich werde vielleicht Troztdem Vanilla spielen

Mit SoD kann ich aktuell wieder ein wenig meinem Classic-Hobby frönen, auch wenn es natürlich kein 100% Classic ist. Leider hat sich Blizz ja dazu entschlossen den Stand BC und wohl auch WotLK nicht als Era-Server zu persistieren.
Ich kann das zum einen verstehen, da ein Großteil der Spieler mit „Stillstand“ in dem Sinne dass nichts „neues“ kommt ein Problem hat.
Mich würden sie damit allerdings als Dauerkunde gewinnen :smiley:
BC oder WotLK könnte ich ewig spielen, was eventuell auch an meiner Spielgeschwindigkeit zusammenhängen könnte :wink:
Aber Retail wird Blizz kein Geld mit mir verdienen und mit Classic Cata auch nicht.
Bleibt nur abzuwarten was mit SoD passiert - wenn da auch kein Era-Server draus wird, spätestens wenns dann nach BC-SoD wieder weiter geht, ist halt Ende bei mir. Ein viertes Mal werde ich mir das nicht antun…stand heute :wink:

Bitte macht wenigstens einen WotLK-Era - dann bin ich dabei bis ihr den Server abschaltet :slight_smile:

1 Like

Wir haben Reza trotzdem lieb auch wenn er öfter mal bisschen rechthaberisch ist ^^

und B2T:
Ich will TBC :man_shrugging:
TBC HYPE TBC HYPE

Alle die wrath era Petition unterschreiben noch 250 Unterschriften kann man in google Finden

Ich denke die Rückmeldungen zur Petition sagt eigentlich alles. Die Mehrheit hat kein Interesse an einem Era-Server. Das mögen die paar Leute die sich einen wünschen (ich mir eigentlich auch) sicherlich anders sehen, aber wenn die Community wirklich Interesse dran hätte, dann würden da nicht nur aktuell knapp 770 Hansels drauf stehen.
Denke man hat sich damit abgefunden und spielt einfach weiter, wenn man den Kompromiss eingeht, oder hört einfach auf uns sucht sich was nettes anderes. So ist es halt …

Ganz klar Eraserver. Cata hat WoW komplett zerstört.

3 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Das weisst du woher genau? Explizite Quellen? Oder wieder mal wie immer „Mein Bauchgefühl ist Fakt“?

Schon mal drüber nachgedacht das a) das ICC seit dem 10. Oktober 23 läuft und b) SoD auch eine Menge Spieler abzieht da in Wotlk für die meisten kein Content mehr da ist.

Aber ich sehs ja an deinem Edit und was du in den anderen Threads von dir gibst. Typischer Cata Hater der einfach alle nach plappert was er so über Cata gehört hat.

1 Like

also bei mir läuft auf den server noch wrath? vielleicht haben die leute auch einfach kb mehr auf wrath :ghost:

1 Like