Die sind harmlos. Schön ignorieren und ja nicht denen Aufmerksamtkeit geben
mir machen eher 4,15k GS Retri-Palas bei Anub’Arak HC+ sorgen
Die sind harmlos. Schön ignorieren und ja nicht denen Aufmerksamtkeit geben
mir machen eher 4,15k GS Retri-Palas bei Anub’Arak HC+ sorgen
Sogar ich träume schon davon… nur von hören sagen
Ich mag RG auch. Allein weil die Community nicht instand Toxic ist wenn man eine Antwort auf ne Frage nicht weiß, siehe den Beitrag vom Monk.
Hab auch lange auf rising gods gezockt … glaub mir offi ist anders… alleine durch die schiere Masse der Spieler … und natürlich auch, dass das allermeiste bugfrei läuft … Das war auf RG nicht so… Dafür hatteste auf RG support
Ja danke hab Spaß such aber jemand der mir hilft jemand kurz zeit mein Hunter kurz zu pushen bis ich ein Pet habe?..Mein name in wotlk classic auf Everlook ist Moloron.Ich weiß klingt wie jemand der kein Leben hat habe ich von einem Wow Namensgenerator haha.
Ohne ne Diskussion vom Zaun zu brechen, aber Rising Good macht vieles besser als das orginal. Also wäre es vielleicht garnicht so schlimm wenn das orginal von den Nachahmern lernt. Zum Beispiel das du Heros, wenn du dich über Normal ausgerüstet hast alleine schaffst.
Die P-Server machen finde ich einiges richtig, wäre einfach am gesündesten dass man voneinander lernt und man sich nicht gegenseitig zerfleishct…
Allein dieses P-Server Scaling mit Raids in 5er Gruppen Versionen macht schon echt laune und ist einfach mal was anderes.
Bin gerade nicht on übrigens und guck ab und zu so alle 20 minuten in den Forumbeitrag.Also sollte sich einer erbarmen mir auf Everlook zu helfen sind nur noch paar Level bis zum zähmen wäre nice.Also ich fand Rising Gods vom Design her besser,aber die Zeit im Dungeonbrowser zu warten dens ja hier nicht mehr gibt war schon krass.Sind einfach viel zu wenig Spieler on.
und machts auch einfacher Gruppen zu finden.
Pet gibts doch schon mit Level 10? Dafür braucht man doch nun wirklich keine Hilfe.
Welchen Sinn macht es, HC inis alleine zu machen ? Dann kannst den Aspekt Gruppenspiel gleich einstampfen.
Ohne alles von Blizzard gut heißen zu wollen, sie werden sich was dabei gedacht haben. Sicherlich, ich gehöre zur Gruppierung „Pro Dungeonfinder“, hoffe noch immer, dass er irgendwann in LK Classic kommt.
Thematik PServer, ohne hier eine grosse Diskussion starten zu wollen: Sie sind, wie bekannt, Geduldet. Und wenn PServer so viel besser machen, ist es erstaunlich, dass Classic immer noch existiert. Für Blizzard ist es ein Balanceakt, zwischen Classic und #no Changes einerseits und den Wünschen der Community andererseits einen Mittelweg zu finden.
Keine Frage, was vor 10 oder 15 Jahren ok war, mag in macher Hinsicht heute veraltet und überholt zu sein.
Dir wird kein Maxlevel wirklich helfen können da du ab 7+ leveln mehr so gut wie keine EXP mehr bekommst.
Und bis level 10 ist 1,5h (wenn man echt langsam ist) Gameplay.
Also ich seh da jetzt irgendwie nicht ganz das Problem oder den Bedarf dir zu helfen…^^
Wegen 200 Spielern? Dann doch eher Warmane oder Circle, wo 24/7 10-25k Leute online sind. Verstehe eh nicht, wieso Blizzard da nichts macht. Aber mir soll’s recht sein, sei den Serverbetreibern gegönnt.
findest du problemlos Gruppen für normale Heros in Classic ?
//Edit: Ich war auch schon immer DF pro und finde ihn ebenfalls sinnvoll. Das Problem sind aber die wenigen Spieler in den unteren Schwierigkeitsgraden. Da kann man schon helfen den Leuten ein schnelleres aufholen zu gewährleisten und da kann man eben auch bei den P Servern schmulen. Letztendlich sind auf Warmane eben immer 10 - 20k Leute und die gibts ja schon ewig was bedeutet die machen viel richtig. 7 Fache Ep zum Beispiel. Ich kriege schon das brechen wenn ich nur an nen Twink denke. Du musst halt fix an Klamotten kommen um in die höheren Schwierigkeitsgrade zu kommen. Also hast du 2 Möglichkeiten, entweder du machst ihn so leicht das man ihn alleine zocken kann um aufzuholen oder du sorgst dafür das sich immer viele SPieler in dem Bereich tummeln aber nichts zu tun und No Changes zu schreien wird auf Dauer nicht funktionieren.
Sorry war in Call of Duty und hab nicht reingeschaut ja ich bräuchte Hilfe bis ich ein Pet hab.Weiß auch nicht warum aber ich geh von den Eisklauenbären und Schneeleoparden ziemlich schnell down (Zwergenanfangsgebiet).Manchmal sind 1,4k spieler online bei Rising Gods also naja aber nur abends oder an Wochenenden.Hab gerade Warmane gecheckt echt krass also fast 10 k Spieler auf Icecrown on .
Warmane sind Russen, wird wahrscheinlich schwierig sie zu sperren.
Beschäftige dich doch erstmal etwas mit deiner Klasse bevor du unbedingt Hilfe brauchst, ansonsten bist du später höheres Level und hast immernoch 0 Plan was du tust.
Ich wusste das solche Kommentare kommen,aber Ich weiß wie man Jäger spielt zumindest bis level 30 Mal des jägers,Schlangenbiss,Arkaner Schuss und das Pet knurren und andere Spells mit Rechtsklick automatisch aktiviert lassen.Und darauf achten das man gutes Gear hat.Kann man in Wotlk auch Marken kaufen und die dann für Gold verkaufen?.Ps: wenn man keiner Hilft zock ich halt Shooter das wird langweilig…-.-…
Hast du nicht gesehen, dass er schon einen Highlevel Jäger hat und Shooter kann er auch spiele! Zeig mal etwas mehr Respekt!
Also wer nimmt den Jäger ans Händchen und holt ihm sein Pet? Nicht das er nicht mehr spielen möchte, dass würde uns allen leid tun.
Ab lvl 10 Hunter Quest starten. Danach Pet deiner Wahl zähmen.
Rising Gods war früher mal echt gut aber das letzte mal wo ich dort gezockt habe war die Community richtig assig.
Da ist mir der toxischer Offi lieber.