WOTLK FRESH SERVER BEKANNT. 1 Server für EU / PVP

Aber dann kündige ich doch nicht das Teil als riesiges WotlK Feature an.

5 Likes

Würde man nicht gerade dann dafür Werbung machen, damit es besser besucht wird?

Die Entscheidung, dass es keinen Pve Server geben wird ist fragwürdig, aber nach SoM habe ich keine deutschen Realms erwartet.

1 Like

Stimmt.
Aber vielleicht wars der Praktikant und für den wars was Besonderes :laughing:

1 Like

nee aber während prepatch bisschen stv ganken hört sich spassig an :sweat_smile:

Es gibt doch auch 2 neue PvE Server, 1 US und 1 EU

2 Likes

Quelle? Ich sehe nichts davon.

1 Like

Also sind es jetzt doch zwei Server? Der Post wurde bearbeitet und bei einem steht normal. Vielleicht haben sie schnell auf die Kritik reagiert.

Ja sieht wohl so aus PVP und PVE

War zu erwarten, das sie wenige Server machen werden, nachdem sie ne ganze Menge toter Server erst kürzlich geschlossen haben.

Ich werd kein Fresh spielen, aber ich bin gespannt, wie voll die Dinger werden.

Werde da auch neu anfangen sobald die Server rauskommen :slight_smile:

Freue mich schon. Habe auch keine Probleme mit den englischsprachigen Server, verstehe es aber auch, wenn sich die Leute einen deutschsprachigen Server wünschen.

1 Like

ich bin da eher gespannt, wie voll die bleiben.
ich denke das sie einen extremen hype bekommen, weil halt „fresh expirience“
aber ob die leute die gerade eh schon tbc classic gespielt haben, dort bleiben?
kann ich mir wenig vorstellen.
mit transfers nach paar monaten wechseln vielleicht einige, aber bei weitem nicht alle

Da ich auch nur auf einem Freshserver einsteigen werde und dieser wohl englischsprachig ist und ich da so meine Probleme mit habe, lese ich dann wenigstens alles in deutsch oder ist das alles englisch? Mit den Chats wäre mir das egal, das kann ich ja einfach ignorieren.

Wenn Du die Spielsprache meinst (Quests, Gegenstände, Dialoge etc.), die kannst Du einstellen wie Du möchtest.

1 Like

Super, Danke, bin erleichtert.

Im Launcher auf das Battle.net-Menü oben links → Einstellungen → Spieleinstellungen → Burning Crusade Classic (das wird am Mittwoch zu WotLK).

Dort Textsprache und Sprachausgabe wählen. :wink: Vermutlich steht da eh „Deutsch“ voreingestellt.

War nach den SOM debakel leider zu erwarten. Tut mir wirklich leid für Leute die auf einen fresh Server gehofft haben.

4 Likes

Ich mein ja is blöd, dass es keinen deutschen Server gibt… Aber es ist eine Frechheit das wenige Tage vor Release mitzuteilen…

Hab mich wochenlang gelangweilt… Hätte man das einfach mal früher kommuniziert…

Kommunikation unterirdisch

5 Likes

Es kommt doch ein Europäischer Pve Server :man_shrugging:t6:.

Giantstalker

Ja toll und da ist im worldchat multilingual es Chaos…