ist es doch jetzt auch nicht auf EU servern
Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn andere Menschen sich in einem öffentlichen Raum in einer anderen Sprache unterhalten?
Ich kann ja verstehen, dass man keinen Bock auf die Art von Leuten hat, die direkt mit Beleidigungen und Stereotypen ankommen. Aber was soll bitte so schlimm daran sein, wenn eine z. B. schwedischsprachige Gruppe ihre Gruppensuche auf schwedisch im LFG postet?
Ich spiele selber auf Firemaw.
Man gewöhnt sich ans englische.
Ich finde solche internationalen Server eher bereichernd.
Und als deutscher Spieler wird man auch genug deutsche Gilden finden.
Kann es jedem nur empfehlen einfach mal auszuprobieren:)
Finde internationale Server super, solange es ums geschriebene geht. Bei englischen Voice wird’s schwierig bin schon froh das es nen ordentlichen DE PvP Server gibt
Kannst auf Razorfen spielen, da gibt es meines Wissen nach nur einen GDKP auf Horde. Auf Allianz Seite hat sich GDKP zum Glück nie durchgesetzt. Die Leute die dort aufn Server bock auf GDKP hatten, sind wahrscheinlich alle auf andere Server getranst. Wie es halt in WOTLK wird keine Ahnung aber der Server hatte in Classic und TBC zum Glück immer genug PUG Raids mit Prio System. Falles es doch GDKP Raid geben sollte, kann man ja auch einfach seinen eigenen PUG Raid eröffnen mit Prio.
Ironie an
Ich will unbedingt auf einem deutschsprachigen Server spielen! Sonst muss ich mich umgewöhnen. Und ich weiß ja auch gar nicht, wie man „hi“, „bb“, „thx“, „LFG Tank + Heal ogogogo“ auf englisch schreibt!
Ironie aus
Und LfM, und man nutzt ja auch nicht generell eher die Englishen Abkürzungen für Dungeons und Zonen. x)
Hab noch nie jemand wirklich schreiben sehen Schlingendorntal anstatt Stv.
Es würde schlicht und einfach nicht genug geben an Deutschen um einen Realm zu füllen.
Und selbst auf den großen Englishen Realms wie Gehenass und Firemaw gibts mehrere Deutsche Gilden.
zwei server ist aber einer zuviel, jetzt wird das verhältnis wieder kippen und auf dem einen wird 100% horde sein, auf dem anderen 100% ally
sehr cool =)
In ersten Umfragen sind beide PvP Server in NA und EU komplett ausgeglichen. Wird mega, wenn es dabei bleibt.
PvE wird wie immer Allianz-lastig sein, wird aber für die PvP-Server kein Problem darstellen. Btw. Transfers gibt es sowieso nicht.
On Wednesday, 31 August, there will be a new Fresh Start realm available for character creation and play immediately after patch maintenance is complete. That realm will be:
Thekal (PvP)
Giantstalker (Normal)
We’re really looking forward to seeing you there next week!
Ich sehe nach wie vor keine Signifikanz in neuen Servern!
Die ersten Wochen hätten vielleicht spaßig werden können, ich befüchte aber das man sich er um jeden Mob prügeln darf egal ob auf dem PvP oder PvE.
Vermutlich auf letzterem sogar noch mehr, ich weiß nicht wen Blizz befragt hat das PvP Server doch so beliebt sein sollen.
Nach dem „Erfolg“ mittlerer und kleiner Server so wie SoM, hab ich leider nur noch mit Servern für EU und NA gerechnet. Wird bestimmt über Layer gelöst, selbst wenn ich mal nur von rund 1/3 Spieler ausgehe die fresh beginnen, werden es den noch sehr viele werden.
Aus welcher Quelle speist sich die Vermutung? Eigene Glaskugel?
https://www.youtube.com/c/Toyhouze/community
Which fresh server will you play on?
4553 Stimmen
Maladath NA PvE 7 %
Skyfury NA PvP 14 %
Thekal EU PvP 14 %
Giantstalker EU PvE 6 %
(60% spielen nicht Fresh)
Reddit Poll:
EU PvP - Alliance 17.65% (242 Stimmen)
EU PvP - Horde 17.43% (239 Stimmen)
US PvP - Alliance 13.64% (187 Stimmen)
US PvP - Horde 13.20% (181 Stimmen)
US PvE - Alliance 10.80% (148 Stimmen)
EU PvE - Alliance 9.12% (125 Stimmen)
US PvE - Horde 7.22% (99 Stimmen)
EU PvE - Horde 7.00% (96 Stimmen)
Haven’t decided yet 3.87% (53 Stimmen)
das sind 4000 Abonnenten eines YouTubers den ich bis dato nicht mal kannte
Nicht gerade aussagekräftig
Wie immer unterirdisch.
Bekanntgabe 4 Tage vor Release. Nur PvP-Server (zumindest das haben sie nachträglich ja anscheinend noch ausgebügelt), und nur englische Server.
So lernresistent kann man doch eigentlich gar nicht sein. Wie machen die das bloß?
Kannst jede Umfrage bis dato anschauen, sehen alle gleich aus. Zumindest aussagekräftiger als einer der im Forum behauptet, es würden mehr PvE spielen (und der sogar die Zahlen von Blizzard selbst anzweifelt).
Um auf deine Frage einzugehen, nur das was ich im foren die letzen Jahre mitbekommen habe. Fürs Foren lesen brauchst zum glück kein Abo, ich fande es traurig wie sich classic entwickelt hat(wenn ich mal die ganz kleinen Server ausnehme)
Stimme ich durchaus zu. Habe gestern just for fun auf Ironfoe (SoM) eingeloggt und es waren außer mir genau 0 Spieler (Allianz) online. Das habe ich so noch nie gesehen und hat mich schon schockiert.
Fresh könnte noch mal eine letzte wilde Fahrt werden und dann bitte Diablo 4 nicht verkacken.
Nun ja, aber PVE-Server-Spieler dazu zu zwingen auf PVP zu spielen , nur damit PVP-Spieler ein besseres Spielerlebnis haben, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Und auf dem PVE-Server wird es keine 100% Fraktion geben. Warum auch? Das ist bisher auch auf keinem PVE-Server passiert. PVP-Server-Problem.