WotLK - Klassenwahl

Was würdet ihr für eine Klasse wählen bei WotLK?

1 Like

Dk was sonst?!

3 Likes

Hunter, wie in Classic und BC.

2 Likes

Ich bleib beim Diszi-Priest!
Ich habe echt Spaß daran gefunden und sehe keinen Notwendigkeit zum Wechsel.

Bei den Twinks halte ich es wie mit TBC … mal schauen was die Zeit bringt.

Damals hab ich hauptsächlich Restoschami gespielt, wäre wieder ein Kandidat. Vielleicht Priester oder Schutzkrieger. DK ist interessant, spielen dann aber eh so viele, das macht mir glaube keinen Spaß.

Krieger, Armspvp war so wunderbar für mich in WotlK, immer mit dem Rücken zur Wand aber nie ohne Chance.

dann hast du wohl season 5 verpennt

1 Like

Es ist überhaupt die Frage ob wotlk kommen wird.

Um das „ob“ mache ich mir keine Gedanken.
Es wird kommen.
Ist nur die Frage wann.
Ich schätze in frühestens 3 - 4 Jahren.

Classic läuft seit knapp 1 Jahr.
Da Naxx noch fehlt, wird es noch min. ein weiteres Jahr laufen bis TBC erscheint.
Lasst TBC auch 2 Jahre laufen, dann kommt WOTLK frühestens Ende 2023, aber wohl eher 2024.

1 Like

Bezog mich auf solo pvp, aber ist auch lange her vlt. erinnere ich nicht korrekt

Natürlich DK ! Eisige Berührung --> Todesstoss. Zwei Tasten. Easy DMG. Krasse Heilung.

1 Like

Ret Paladin natürlich.

1 Like

naja Wotlk ist noch weit weg, lasst uns doch erstmal über TBC freuen, wenns dann offiziell ist.

Sollte es eines Tages kommen bleibt mir nur der Blood DK wie damals gleich zu Release. Wird sicher hier und da einen Twink geben vermutlich unter anderem einen Healdruid.

Aber exzessiv als Main wird es mit absoluter Sicherheit ein DK völligst egal wieviele ihn dann spielen werden.

Fühlt sich grad so an als ob Blizz den Leuten mit Classic den kleinen Finger gegeben hat und die Comm denen jetzt den ganzen Arm ausreisst.

4 Likes

Retri Pala da op oder Dämo Lock.

dk, retri pala, holy pala für pvp.
für pve fury oder schurke.

Ach quark. Ich hab alles schon durchgeplant bis classic-BfA!

:crazy_face:

In wotlk würde es wohl Hexer oder Def-Warrior werden denke ich.

2 Likes

hm… keine ahnung. dauerhaft spielen würd ich wotlk eh nicht. vielleicht nochmal die dk-startquestreihe machen, die fand ich recht gelungen. mein main damals war der diszi - wie schon seit vanilla. würde vermutlich diesmal auch wieder so sein. falls ich nicht einfach nur die startquestreihe mach und dann aufhör. wotlk mochte ich nicht sonderlich. damals wurde mein jäger zerstört.

1 Like
  1. Druide - ab WotlK gab´s ja Dualspec (oder?). Daher reicht mir einer.
  2. Magier

Sollte ich mich doch irgendwann dafür entscheiden Allianz zu spielen:
Zwergenjäger