Ich glaube ich freue mich am meisten darauf zu fordern dass Dungeonfinder und Dualspec nicht kommen, um dann den Leuten vorzuwerfen sie seien „nochangefanatiker“.
ich sage nur, dass cataclysm eine schlechte erweiterung war und, dass die changes in cataclysm schlecht waren … etwa die zerstörung der talentbäume in cataclysm oder die zerstörung der classic gebiete …
Ganz ehrlich, ich würde mir jetzt in SOM den Dungeonbrowser wünschen. Nicht für Raids, aber für Dungeons. Ich habe Classic zu 2019 geliebt und ebenso TBC, aber mittlerweile nervt es mich selber nach einem Tank oder Heal zu suchen.
Retail ist mir too much, aber gegen den Dungeonbrowser habe ich mittlerweile gar nichts mehr. Obwohl ich bis vor nicht so langer Zeit, Leute für diese Aussage gesteinigt hätte.
Tatsächlich werde ich es glaube ich nicht spielen. Classic Fresh hat mir gezeigt, dass ich irgendwie dort zuhause bin. Und mein Privatleben lässt beides nicht zu. Euch wünsche ich viel Spaß und grüßt Arthas Schwester von mir.
Der DungonBrowser war nie das Problem. Das Problem war damals, dass es einen 15% Buff auf Stats gab (den niemand wollte / brauchte) und Vor allem, das Leute mit mega EQ in die Dungons mussten um Frostmarken zu erhalten. Dadurch wurden Spieler mit itemlevel 260 zusammen mit Item Level 190 Spieler zusammen in die Heros geworfen. Das ist so als würde man mit AQ Equipment mit den lvl 40
Spielern ins Kloster gehen um Naxx Equipment zu bekommen.
Der dungon Browser war beim „Leveln“ extrem gut, aber eben nur bis zum
Cata Pre Patch.
Ich hoffe, das der Browser mit dem Wotlk Pre Patch (oder sogar noch eher) kommt.
Mit fehlt er in TBC sehr,ich hasse es Gruppen zu suchen - dabei spiele ich sogar gerne Tank.