Auf die viele Palas
und
hahaha wie geil ist das denn? xD
Ich persönlich freue mich am meisten auf Ulduar.
Zum Video:
Das war damals so, weil der DK in S5 Broken war. Und der war so lange broken bis Patch 3.1
Wenn die Version 3.3.5 raus kommt, wird Beast-Cleave bis S7 Dominieren.
Auf die Gear Score Exklusion, da hat die Community nicht nur ihr wahres Gesicht gezeigt sondern sich auch selbst abgeschossen. Natürlich ist es keine Freude aber die Heuchelei seit WotLK ist erwähnenswert.
Vergessen wir einfach mal das Verhalten der damaligen Spieler und gehen zum positiven Teil des Spiels. Die Story war das beste und das Token Gear hat den Progress und Langzeitspaß für alle Spieler gefördert. Es kam selten vor das man sich vom Content fair „belohnt“ fühlte. Eigentlich gab es kein Addon außer WotLK das es so gut umgesetzt hat egal ob casual oder Hardcore Spieler.
Naja, das galt für die paar % an dummen Raidleitern, die ilvl 245 für nen Raid gesucht haben, in dem 232 droppte.
mal eine frage: wurden in wotlk die berufsspezialisierungen abgeschafft? oder war das später?
Zu den anderen Berufen kann ich nichts sagen, ich weiß aber definitiv, dass in WotLK noch die Alchispezialisierungen vorhanden waren.
nichts hinzuzufügen! ich begrüße es! WOTLK ist einfach die Erfüllung aller MMO Träume
Bis WOTLK hat sich wow immer mehr gesteigert und es ist einfach das non plus ultra der MMORPGs, danach ging es bergab und man hätte lieber etwas neues beginnen sollen. Ich freue mich schon sehr darauf, yeah.
ich freu mich am meisten darauf das dann der Dualspecc Thread endlich zu ist .-))
Schattengram fürn Ret und das eventuell Cata kommt. (steinigt mich, ich mochte Cata. Die besten Dungeons, Feuerlande und DW Blut DK in 4.3)
riptide und beste arena addon
Wir hatten nichts gegen die Dungeons. Unser Problem war halt das mit Cata viele geliebte RPG Elemtente entfernt wurden.
Es gibt dann einen neuen „sucht es euch aus. Entweder [Insert lament] oder [Insert post-WotLK feature]“
Ich liebe es zu leveln - insbesondere als Singleplayer.
Ich mochte damals schon die „kurze“ Phase vom ICC-Patch (8.12.2009) bis Cata 4.0 (12.10.2010) Denn nur in dieser kurzen Phase, hatte man die Chance beim Leveln in der „alten Welt“ (also 2 Mobs möglich, 3 Mobs werden anstrengend und nicht 1 vs. 5 ist easy) den DungeonBrowser zu nutzen.
Aber in der Zeit Spielte ich viel ICC bzw. Nordend Content (halt auch Dungonfinder mit twinks). Sodass ich in den 10 Monaten wenig lowlevel Content bzw. Dungonfinder genutz habe.
Ich freue mich einfach mit meinem Alli Druiden mit Stufe 20 in die HDW zu gehen oder mit meinem 15er Gnom Warri nach Ragefire oder mit meinem Untotenschurken easy ins Kloster zu kommen und dann in Strangels weiterzuleveln.
Mit Cata machte mir das leveln einfach kein Spaß mehr, weil es mir zu anspruchslos wurde und ich die Welt nicht leiden konnte. (LochModan ohne See, oder Tanaris - aus Wüste wird Wasser ohne Content, Ungorokrater, das bekloppte rumreiten mit dem Paladin Kind)
Wenn WotLK soweit ist wahrscheinlich auf die 2. Season von Mastery.
Ich brauche mir seit 2019 nichts mehr vormachen.
mal aus neugier … welche rpg elemente wurden in cataclysm entfernt?
Klassenquests welche einem die Lore der Klasse nahe bringen
Munition wurde entfernt, Jägerbegleiter brauchen kein Essen mehr und haben auch nicht mehr ihre eigene Erfahrungsleiste, Reagenzien für Zauber werden nicht mehr benötigt. Waffenfähigkeiten sowie Schlösser Knacken sind nun keine Trainierbaren Fähigkeiten.
Zauberränge wurden entfernt. Viele Flavourzauber wie Augen des Wildtiers wurden entfernt
Mit MoP wurde das ganze nochmal auf die Spitze getrieben. Krieger und Schurken können auch Schusswaffen nicht mehr nutzen und Schusswaffen haben auch keine Mindestreichweite mehr. Jägerbegleiter haben keine Talente mehr, Zauber werden automatisch erlernt
also, was mich an cataclysm enorm gestört hat, ist, dass in cataclysm die talentbäume kaputt gemacht wurden …
in wotlk, bc und classic konnte man Tausende verschiedene skillungen spielen, weil es viele talente gab, in die man bis zu 5 punkte stecken konnte …
man konnte in wotlk 71 talentpunkte verteilen, was eine gigantische auswahl an skillungen gab …
in cataclysm wurden die talentbäume kaputt gemacht … es gab nur noch 3 skillungen pro klasse …
deswegen gab es in cataclysm keine diversität mehr, jeder char spielte sich gleich … wie langweilig …
in mists of pandaria gab es dann wieder talentbäume, die besser waren als die von cata, aber auch die fand ich nicht so gut wie zu wotlk, bc oder classic …