WOTLK Server verewigen

Hi alle zusammen,
ich bin dafür das nach der letzten Phase in WOTLK, der WOTLK Server verewigt werden soll ich glaub die meisten Spieler würden es besser finden als sinnlos auf cata zu patchen.
Blizzard soll einfach kreativ sein und sich was einfallen lassen und die raids zb abwechselnd wöchentlich zu verstärken wie es in retail mal der fall war.

6 Likes

Mach mal weniger Vorschläge und spiel dafür mehr

1 Like

Der Typ is ne Mischung aus Ilonie und Nohate…

5 Likes

Mit Xara und reza wären das dann die 4 Reiter der Forenapokalypse

4 Likes

Ne, da wären für mich eher Öh und Liandae :x

1 Like

Sagen mir nix, bin außerhalb des Classic Forums wenig bis garnicht aktiv :smiley:

Vielleicht kommen noch Guides :see_no_evil:

Sei froh, babe

Ein sinnvoller Beitrag zum Thema, man sollte dir Schreib- und Leserechte entziehen, Junge. Ganz ehrlich

Also ich und viele meiner Gildenmates freuen sich auf Cata.

Also ich und viele meiner Gildenmates freuen sich nicht auf Cata. Ein jüngst gestarteter P war die Tage schon Thema in unserem DC.

Warum geht man eigentlich so sehr davon aus das Cata kommen wird… ???
Für mich ist mit WotLK die Classic Serie abgeschlossen
Und bisher (mein ich jedenfalls mal) gab es auch kein wirkliches Statement das Cata kommt

1 Like

Warum geht man eigentlich so sehr davon aus das Cata kommen wird… ???

Weil es offensichtlich ist. Nächstes Addon bringen ist die wirtschaftlich sinnvollste Aktion für Blizzard, daher wird es auch so kommen.

Jeder hat sein Laster zu tragen :melting_face:

Wie kann man denn als Hunter Cata nicht mögen? Der SV Hunter spielt sich in Cata extrem viel besser, als in WOTLk. Und in MoP spielt er sich noch ne Ecke besser.

Ganz einfach
Fokus statt Mana

Und genau das, war das beste was es gab für den Hunter. Er spielt sich viel viel flüssiger und runder.

Ich will auch das es bei wotlk bleibt das wäre hervorragend. Habe mir damals cata noch angeschaut und dann aufgehört. Habe zwischen durch immer wieder reingeschaut aber nach wotlk wurde das Spiel einfach nur noch missbraucht um es nett auszudrücken…

1 Like

Das hier ist ein Retail-Char, den ich nur für die Allianz-Quests gelevelt habe. Den Horde-Hunter nur, weil mir in MOP das CM-Set gefallen hat. Und in Classic-TBC nur, weil es der FOTM war. Nur so am Rande.
Main ist ein Ret-Paladin. Und der wird mit Cata von der FCFS-Maschine zum heiligen Plattenschurken. Und da ich den Ret von TBC bis SL durchgängig als Main hatte, kann ich für mich sagen, dass mir der Retadin zu WotLK am besten gefallen hat und alles danach nicht mein Ding war.
Abgesehen davon war T13 voll für den Popo und der Dolchstoß mit dem 10=25 war echt hart und hat viele 25er Raidgilden zerfetzt.

Bei unserer Gilde wird das auch so kommen. Ein 10er Team hat den Herold, während andere es nicht hinbekommen Vezax NM zu legen. Im 25er kommen dann diese zwei Leistungsgruppen zusammen.
Die menschliche Komponente wird aber in Cata nie im Leben ausreichen, um den 25er zusammenzuhalten. Deshalb wird es so kommen, dass sich das HM-10er-Team abspalten wird, wenn es keine Änderungen bei 10=25 geben wird. Und die Lowperformer werden mit langsam anspruchsvoller werdenden Bossmechaniken überfordert sein. Die können also nur auf die Lootgeisterbahn aka LfR hoffen.

1 Like

Naja aber doch lieber ordentlicher 10er raiden als mittelmäßig 25er oder ?