Wotlk Tod?

Seit wann ist in Wotlk so wenig los? Liegt das an SOD oder warum.

3 Likes

Wotlk ist nicht Tod, aber Leute spielen SoD & Raidloggen halt nurnoch

1 Like

Ja der Patient ist gestorben, keine Hinterbliebenen mehr die sich für ihn interessieren.

1 Like

@TE: Korrekterweise hieße es: „Wotlk tot?“, aber das ist scheinbar Standart… ähhhh Standard xD

4 Likes

SoD und die Ankündigung, dass es keinen Era Wotlk Server geben wird hat der Wotlk Com einen ziemlichen Tiefschlag versetzt.

Was gibt keinen ?? Also ist ein Classic also nur ein zweites durchrattern durch die Addons? Naja keine Ahnung auf der anderen Seite brauchen Privatserver auch Ihre Daseinsberechtigung.

2 Likes

Seit SoD kommen 90% meiner Gilde nur noch zu den Raids online.

Hab ich garnicht mitbekommen das sie das gesagt haben. Hast du da einen Post zu?

2 Likes

Erkennt man daran das sie keine Angekündigt haben. Als BC angekündigt wurde haben sie die Era mit angekündigt.

1 Like

Gab ein Interview auf WoWHead dazu das es keine Wotlk Era server geben soll erstmal.

Solange sie euch Cataclysm Classic aufzwingen wollen gibt es auch keine WotLK Era Server.

Wenn man den Spielern glaubt ist Wotlk schon dreimal gestorben. Als Dragonflight kam. Als Diablo 4 raus kam. Und jetz mit SoD. :man_shrugging:

3 Likes

ich war bei allen drei events dabei, und noch nie waren die server so leer wie jetzt.
Everlook hat in den letzten 2 Wochen mal eben 1/4 der vorher schon deutlich absteigenden Population verloren.

Sieht auf Lakeshire nicht anders aus, gefühlsmäßig ist mit SoD die Population da um 50% eingebrochen.

WotLK hat sein Ende gefunden.
Wer das leugnet hält das Ende auch nicht für das Ende, solange man sich selbst einloggen kann.

Cata muss gestoppt werden.
Es wird noch schlimmer.

2 Likes

Venoxis nach 20.00 Uhr ist ein Trauerspiel…am Ende zeigt es aber auch nur, dass Velen wotlk wohl zu langweilig geworden ist, wenn sie zu SoD wechseln, das ja auch nur alter Wein in neuen Schläuchen ist.

Gibt’s hier nur reine Spekulationen und Vermutungen?
Wie kann ein Spieler behaupten es wäre um 50% eingebrochen?
Woher nimmst du diese Information? Oder ist das Einfach nur dein Eindruck?

Gibts da öffentlich einsehbare Statistiken?

2 Likes

Bitte beruhige dich.
Das statistische Bundesamt rechnet noch die Spieler raus, die zurzeit an Corona erkrankt sind. Bald haben wir schwarz über weiss wie die Spielerzahlen tatsächlich aussehen.

Ich hab mich doch noch gar nicht aufgeregt? :slight_smile:
Geht nur drum das ständig überall gesagt wird 50% hier 90% das 20% jenes ich frage nur woher diese Zahlen den kommen… Oder ist das Einfach reines Gefühl?

1 Like

Du bist doch anscheinend von Venoxis, ist dir noch garnicht aufgefallen, wie wenige 25er es zur Primetime gibt?

Nach 20.00 Uhr gibt es gar keine mehr.