WOTLK Umfrage - RDF einbringen oder nicht?

Ich und sämtliche meiner Mitspieler (ausnahmslos JEDER) sind absolute Beführworter des RDF und sind irgendwie verwundert, dass Blizzard hierbei auf die Community gehört haben soll und somit den RDF gänzlich auslässt.

Mich würde eure kurze Meinung in Form eines + (für RDF) oder - (gegen RDF) interessieren.

38 Likes

+

Eine Umfrage unter meiner und zwei befreundeten Gilden brachte rund 80 Zustimmungen und 3 'ist mir egal’s; kann wirklich nicht nachvollziehen, wen Blizzard da gefragt haben will.

9 Likes

Bin dafür

Hab nur hier im Forum Leute getroffen, die gegen den Browser in WotLK sind. Jeden, den ich kenne und weder Classic noch Retail spielt, wartet nur auf Classic mit Dungeonbrowser.

Edit: Ich möchte nicht, dass alle Dungeons unter 70 dead sind.

4 Likes

Für mich der 2-3 Tage in der Woche Zeit hat zum zocken (4-5h) ein muss…

+++

13 Likes

Jeder weiß, dass der DF mist ist. Sagt auch jeder.

6 Likes

Ganz klar dafür , zumindest ein Tool dieser Art und Weise
+

5 Likes

ganz klar +
Mich würde auch echt interessieren welche Community das gewesen sein soll?

6 Likes

JA

Auf jeden Fall mit RDF

Für mich sollte es keinen Unterschied zwischen Random BG Finder und Random Dungeon Finder geben.

Dadurch, dass man sie als Gruppe oder alleine nutzen kann, hat jeder Spieler selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob er mit Mitspielern vor, während oder nach dem Dungeon/BG oder eben niemals soziale Kontakte knüpfen möchte.

Davon ab sehen in TBC viele Random Gruppen so aus:
Player 1: LFM „Rolle“ für Dungeon xyz
Player 2: Inv.

Alle Player: thx hf bb
Das kriegt man mit RDF auch besser hin.
In BGs sind die Interaktion oft noch geringer.

Am aller wichtigsten aber, besonders Dungeon Content unter Level 70 stirbt nicht bereits nach dem Prepatch komplett aus sondern bleibt relevant und viel gespielt.

7 Likes

Frage mich echt welche Minderheit da wieder am lautesten war

7 Likes

Lustig wie getriggert du Flasche bist haha, du heulst unter jedem Post in diesem Forum und hast mir schon den Tag versüßt haha wirklich da waren echt lustige dinge dabei.

Aber mein Schätzchen :wink: Schau dir mal das US Forum an :open_mouth: über 20000 aktive nutzer wo 80% für den DF ist. Kuss habibi

er wird kommen <3 :wink:

Solange nur er kommt und du nicht, passt es doch :grin::sweat_smile:

  • absolut dafür
    Kurzes Blitzlicht in meiner Freundesgruppe hat genau das ergeben was viele hier auch Spiegeln: Verwirrung wo die Idee hergekommen ist. Zu WotLk gehört RDF dazu.
    Sehe auch nicht wenman damit zufriedenstellen will, die ganze #nochanges crowd? Spannend das mit Änderungen zu tun ^^
    Als Kompromiss von mir aus auch wie damals erst zum Ende hin, aber bitte kein kategorisches NEIN.
3 Likes

Der RDF ist Teil von Wotlk Patch 3.3.5 und sollte definitiv enthalten sein.
Mmn hat Blizzard nach „Bauchgefühl“ entschieden und niemanden wirklich gefragt.

Der Slogan #nochanges sollte dennoch auch hier Anwendung finden wenn man keine Doppelmoral an den Tag legen will.

ps: ich suche grade seit 1 1/2 std mitspieler für sethek hc (ich bin Tank)
Spaß sieht anders aus.

7 Likes

Bitte weiter machen, das ist ja großartig :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Sinnvoller Kompromiss für alle: DF implementieren, aber nicht Crossrealm laufen lassen.
Man findet schneller Gruppen, kann sich trotzdem nicht wie die Axt im Walde aufführen.

Problem solved und alle happy

10 Likes

Nope, lowpoprealms ohne Gratistransfers stehen genauso schlecht da wie jetzt.

2 Likes

Da gibts nur die Zwangsumsiedlung. Selbst mit kostenlosen Transfers bleiben Leute auf so Lowpoprealms und für die soll man dann extra Wünsche erfüllen.
Keine Ahnung warum Blizzard solche Server nicht endlich merged.

4 Likes

Selbstverständlich ist der RDF ein Muss!!

4 Likes

Absolut dafür +++++
bestes Tool in woltk, richtige QaL Änderung im ganzen Game absolut nicerdicer das ding

5 Likes

+++

Sehr wichtig, vor allem für Personen mit nicht so viel Zeit die dennoch etwas erreichen möchten. Auch die Levelphase (besonders 1-70) wird dadurch angenehmer und man sieht neben den Questgebieten auch etwas von den Dungeons.

6 Likes