WOTLK Umfrage - RDF einbringen oder nicht?

Einmal +
Auf jeden fall FÜR den DF, da wesentlicher Bestandteil von WOTLK Classic. Wenn schon, denn schon. (Die anderen 40 Zeilen hab ich wieder gelöscht. Bin leicht EnRage gegangen :slight_smile: )

5 Likes

würd es extrem schade finden wenn der df nicht zumindest wieder mit icc kommt wie früher, würde twinken einfach extrem vereinfachen

2 Likes
    • & nochmal +
1 Like

Ganz klares +.

Hab nur wenig Zeit zum zocken. Habe sehnlichst auf Wotlk gewartet und werde es ohne RDF nicht zocken.

7 Likes

Ich wäre absolut dafür den RDF einzuführen.
Schon allein weil man so auch mal die Chance hat niedrigstuffigere Inis zu laufen, ohne das man den /Suche nach Gruppe voll Spamen muss.
Das kostet nämlich auch Zeit. Zeit die sich kaum jemand nehmen will. Weswegen Anmeldungen aus bleiben.

Wäre doch Traumhaft wenn es ein Tool gebe, in dem man sich anmeldet, und welches Automatisch eine Gruppe Bildet sobald diese vollständig vorhanden ist.

Das Verhalten was dem RDF nachgesagt wird, bzw den Spielern die Ihn nutzen, das ist ein Problem der Community, nicht des RDF.

3 Likes

Ehr - und dagegen.

1. Es ist kein essenzielles Wotlk Feature da es ohne ursprünglich erst kurz vorm letzten Patch kam.

2. Zieht mir das Ding Zuviele Spieler an die ohnehin kaum bis garnichts mit Classic an der Kette hatten/haben.

3. Alleine schon die Möglichkeit auf Votekick-mimimi Threads hier im Forum sollte man es lassen.

10 Likes
  • dafür

Ich habe damals auch wotlk gespielt und bin ein sehr sozialer Mensch und wüsste nicht warum man in einem DF Dungeon nicht mit den Leuten sprechen sollte, ich habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht und wenn man eine nette Gruppe hatte wurde auch geschrieben, warum auch nicht.

Stumme Gruppen gab es natürlich auch, aber das ist jetzt in TBCC auch nicht anders.

Gruss

3 Likes

Hi das geht mir genau so, die Frage ist eigentlich nur - Mit patch 3.0 oder erst mit 3.3 und da war die Mehrheit m.E.n. auch für patch 3.0.

1 Like

hey dungenfinder pls rein

Hier sind einige Umfragen von den US Servern. Manche sogar von Creatorn mit contra LFD crowd, die pro LFD ausgegangen sind. Votet hier am besten zusätzlich eure Meinung rein. Die wird wohl eher erhört als ein „+ oder -“ in einem Thread des deutschen Forums.

Es kam zeitlich doch eher mittig, bis cata prepatch hat es 1 Jahr Bestand gehabt in wotlk. Auf dem Patchstand auf dem wir wotlk spielen, hat es bereits existiert.

Oh nein, mehr potentielle Mitspieler in einem MMO und mehr Abos für Blizzard. Hartes Gegenargument.

Votekick ist natürlich ein schlimmes Tool wenn man es damit vergleicht aktuell einfach vom Lead gekickt zu werden. Demokratie < Diktatur.

2 Likes

Alleine weil jemand wie du dieses Tool scheinbar feierst. Ist das wieder ein Gegenargument es einzuführen.

2 Likes

Wenn einem die Argumente ausgehen kann man ja mal persönlich werden.

Natürlich ist LFD nicht der Heilsbringer und das votekick Tool nicht das überfeature. Dennoch setzt es dort an wo die content Begehung aktuell unnötig erschwert wird, vor allem in low lvl dungeons die man in der lvl Phase sonst nicht zu sehen bekommt. Wailing Caverns, kral inis, shadowfang keep, sm gy um nur einige zu nennen.

Spiel vernünftig, verhalte dich korrekt und du musst keine Angst vor dem „bösen“ votekick haben.

Du kommst scheinbar von SoM oder? Feierst du es auch eure aktuelle Ultra Pot und Buff Meta zu spielen?

Nein spiele TBCC.

Ok Inn leider nur Dreadnaught sehen. Tbc noch besser: Was hältst du von Shat Gearchecks? Oder Pala-Rent-a-Tank der alles lockt für seinen Profit?
Oder noch besser 99er Logs für Karazhan (LOL)?

Nichts, deshalb bin ich ja pro LFD. Worauf willst du hinaus?

Weil genau dieser Typ Spieler dafür sorgen wird, das du deine Meinung bald ändern wirst.

1 Like

Und das wird besser ohne LFD? Das würde ich gerne erläutert bekommen.

Ach was haben die den mit den df zutun ohne spielst du diesen Leuten in die Hände