Er/sie hat gesagt, dass er/sie nicht ausgeschlossen wurde ohne Worldbuffs, nicht das sein kompletter Raid keine Worldbuffs geholt hat und darum ging’s ja…das die Comm angeblich so furchtbar ist/war, dass man ausgegrenzt wurde, wenn man keine WBs holen wollte.
Das war bei mir übrigens sehr ähnlich. Wir hatten schlicht keine WB-Pflicht - wie viele andere Raids tatsächlich auch.
Und Naxx ohne WBs war jetzt so unmöglich auch wieder nicht. Wir hatten bei unserem First Naxx Clear tatsächlich auch keine WBs. Passiert halt wenn man dumm beim Trash wiped und nicht tryhard genug ist um nochmal weg zu porten und neue Buffs zu holen
Voll dafür, mir völlig unverständlich warum man den RDF nicht einführen sollte. Fürs lvln super, für viel Spielspaß in Dungeons, statt Stunden Gruppen zu suchen einfach voll der wichtige Teil des Spiels
Entschieden ist hier noch lange nichts. Erinnere dich an die Ankündigung dass es damals keine sprachlich dedizierten Server geben sollte zum Start von Classic.
Das wurde auch schon „entschieden“ und oh Wunder oh Wunder das Echo war groß genug, dass es dann doch umgeändert wurde.
Das muss hier einfach nur wieder passieren, aber Blizzard wird schon anhand geringer Spielerzahlen erkennen, wie viel Mist sie da gebaut haben und ihn nachträglich einführen. DAS ist bereits eine entschiedene Sache und nicht das, was du wieder mal sinnlos daher laberst.
Das Problem ist halt, dass es hier im Forum keinen von den blauen oder offiziellen gibt der mitliest oder moderiert oder geschweige denn was übern großen Teich weiter gibt…
Zu Classic bzw davor gab’s ja noch den Toschayju, der sich wenigstens gekümmert hat.
Sein Ersatz ist ein, ich nenn ihn mal Newsbot Kaivax, der schlecht übersetzt und ständig ins falsche Forum Postet
Wir können nicht wissen, ob der DF nach so vielen Diskussionen implementiert wird. Bei Diablo Immortal wurde gesagt, sie hätten keine Pläne es auf dem PC zu veröffentlichen.
Man kann nur nerven und Threads erstellen und hoffen, dass sie viele Spieler daran beteiligen.
Es ist schon lange entschieden und begründet. Du spielst auch ohne DF, weil du hier rumhängst obwohl seit Wochen fest in Stein gemeißelt ist, daß der DF nicht kommt.
Ist halt bei jeder Firma so - man macht, was den meisten Umsatz verspricht. Wenn die meisten Classicspieler keinen DF wollen fliegt er halt raus - ebenso kommt der schneller als man denkt zurück, wenn irgendwie die Mehrzahl ihn möchte.
Das geht ganz fix. Mir ist es am Ende egal. Ich spiele auch ohne den DF aber ja das Immortal Beispiel zeigt, dass es sich ganz schnell ändern kann
Es wurde schon entschieden, der DF wird nicht kommen.
Aha, hier haben wir den Inkognito-Blizzard-Boss endlich dingfest gemacht. Denn NUR Du weißt natürlich, was in der Software-Entwicklerschmiede Blizzard so abgeht. Und das kannst Du natürlich nur wissen, wenn Du der leitende Kopf dieser „Organisation“ bist. Hoffentlich bezahlen die Dich gut für Deine Statements.
Ich beantrage für ‚Ueberghøst-venoxis‘ die Vertrauensfrage zu stellen.
LG
Mich würde interessieren, was Dich zu Deiner unumstößlichen und Blizzard-Hörigen Aussage verleitet, dass, wenn Blizzard etwas ankündigt, es dann auch genauso kommt. Die Geschichte von WOW ist nur so voll von vermeintlichen Ankündigungen, die dann im Spiel nicht umgesetzt wurden. Also wo zur Hölle steht Deine Zeitmaschine.
Ach so, die Beispiele: Retail neue pvp-Arena mit beweglichen Objekten? Sind wohl nur unbewegliche Säulen geworden. Nur EIN Beispiel.
Ich würde einfach nicht mehr auf Ueberghost eingehen, hat in den letzten Wochen seit Ankündigung mehrfach bewiesen das sein/ihr einziges Argument ist, dass Blizzard sagt er kommt nicht und man nicht rumheulen soll.
Einfach nicht provozieren lassen und den Troll ignorieren.
Naja, der Dungeon-Finder unterstützt halt die, die eine Familie haben und keine Zeit mehr für Wow.
Eigentlich hätte ich nicht nichts dagegen, aber das sind genau die Vögel, die immer sagen: „Go, Go, Go“ und dann als DD ein Massenpull machen, verrecken und rum heulen.
Bin mal gespannt, ob das jetzige System drinnen bleibt, oder ob der Chat wieder voll gespammt werden kann. (was auch lustig wäre, weil dann kann man beim Questen das Drama wieder live mit verfolgen) „Lad’ den nicht ein, der hat XYZ geninja’t !!!einsElf!!!“
Spiele nach einer kleinen Pause wieder mal auf RG wo es den DF glücklicherweise ja genau so gibt wie damals zu WotLK.
Und interessanterweise hatte ich nach mehreren Runs in verschiedenen Levelbereichen keinerlei schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht und dazu noch einige nette Unterhaltungen … seeeehr komisch … denn angeblich ist der DF doch eine einzige Saat des Bösen … und seltsamerweise läuft auch alles recht entspannt ohne dass jemand Druck macht weil´s ihm nicht schnell genug geht … haben sich die ganzen DF-Gegner wohl geirrt.
Aber wahrscheinlich kommt noch irgendetwas, was die sich herauspicken werden, um es doch schlecht dastehen zu lassen, wetten? Ich nehme bis 500g alle Wetten an.