Sollte man zumindest meinen, aber irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben. Ich fand’s in den BGs, in denen ich bisher unterwegs war, absolut unproblematisch.
wars damals auch schon
Aber in den Beuteln sind Pets und Mounts :o
Ich würd die gern nehmen, wenn du sie nicht brauchst. Mit den Tränken, Flask, Rollen und andere Handwerkswaren kann man noch ein wenig Zusatz Gold verdienen.
Das der DB mit ICC oder eben am Ende kam, ist aktuell nicht so Relevant.
Ich hätte gern ein Level Xp Buff zurück damit die, die jetzt erst zu WOTLK einsteigen und neu leveln zügig in Nordend ankommen und mitspielen können.
(Persönlich würde ich auch den ein oder andern Boost von Blizzard kaufen, weil MIR persönlich das Leveln in den alten Welten nervig erscheint.)
Die Schwierigkeit von Naxx könnte noch etwas gesteigert werden, der Raid ist doch sehr einfach gestaltet. Malygos und Obsidiansanktum finde ich persönlich auch zu leicht.
Die HC Dungeons sind ebenfalls zuuuu einfach, man merkt kein unterschied ob NHC oder HC.
Was Heroic + angeht, ich lasse mich überraschen, es wäre toll, wenn man nicht gleich am ersten Tag durchballert wie die andern HC inis.
Lüsschen Lutzek
super Änderung. UNterbindet das rennen von 10ner und 25 iger, wenn neuer Conent drausen ist,
wenn es doch nur so wäre. bei der min/max metalität die selbst casual spieler an den tag legen heist es denn allerdings mit twinks 10er/25er und zusätzlich heroic+ täglich zurennen und binnen 1-2 wochen voll geared rdy zu sein.
alles richtig. hab mein abo direkt ab dem zeitpunkt gekündigt als thekal unspielbar wurde. Jetzt einen neuen Char zu pushen bockt nicht sonderlich um ehrlich zu sein. bis der 80 ist dauert ewig. Ich sehs auch nich ein Blizz Geld ins ALoch zu pumpen für einen boost (50euro lol). Den XP boost hätten se einfach mal lassen sollen.
Für mich ist in ein paar Tagen schluss. Gut das es den Gamepass gibt und bald kommt Dead Space und Callisto Protocoll also es gibt genug geiles Zeug.
das heißt nix anderes, dass man in einer kleiner Gruppe das fehlende Gear (sofern man möchte) ezy pzy in der 10ner Version erspielen kann bzw. in einer 5er mit m8ts.
Ansonsten wären viele Gilden safe neben Ulduar 25 und 10 noch mindestens NAxx 25 gerannt.
ist natürlich viel cooler 25 mann einzuspannen
Nein. In denen für Tanks und Heiler in Instanzen ja, in denen vom Questen nicht.
Aso oki, dennoch sind da gute Materialien drin ^.^ und ein Haufen bergwasser xD
Das 65er Wasser ist der Brüller bei knapp 15k Mana
Pet hatte ich bis jetzt eins im Heilerbeutel, und das war das Sporregarding was Ehrfürchtigen Ruf bei den Pilzköpfen braucht.
Ich suche ja nach nem Addon was jedesmal wenn man aus dem Beutel als HEILER nen Stärke oder Rüstungsdurchschlag Elixier bekommt den Zonk Sound spielt
Tante Edit meint noch: finde die Idee von den Beuteln ja eigentlich super. Aber kann da bitte nicht gescheites Wasser und Tränke für meine Klasse/Skillung drin sein. Ich hab irgendwas um 400 Heiltränke aufm Twink gelagert, die brauch ich bis zum ende des Addons nicht auf… und hab erst einen von 4 Heilern auf 80…
Und ja ich spiele WoW Classic definitiv wegen der Nostalgie. Wir haben damals mit unserem „WC3 Clan“ Betakeys bekommen und gemeinsam angefangen, dann nach nem Jahr zur Horde gewechselt und Leute kennen gelernt die ich bis heute zu meinen besten Freunden zähle… und ich bekomme bis heute regelmäßig vorgehalten das ich in diesem Prüfungsarena Raid als Heiler eingeschlafen bin und diesen Erfolg mit den Versuchen in den Sandgesetzt habe… ist halt jetzt unser Ziel
Das ist bestimmt ein Plagiat aus dem großen Handbuch für Gnomeningenieure Band I. So eine Formulierung kriegt kein Gobliningi hin.
Kein Plan was hier abgeht. Ich liebe Wotlk und habe nicht im geringsten das Gefühl, dass mir hier irgendwas kaputt gemacht wurde. Vorallem sind es Kleinigkeiten, die hier aufgezählt werden. Es gibt hunderte Sachen zu erledigen aber wenn 1 K Winter zu voll wird ist das ganze Game ruiniert?
Hält man Wotlk ursprünglich isses falsch, bringt man neues dazu isses zu verfälscht oder nicht genug.
Verständnis dafür aus Wotlk Retail zu machen habe ich aber nicht. Wer das will kann ja Retail spielen.
Das Geweine nervt aber. Wems nicht gefällt kann ja gehen aber ich finde es gut so wie es ist. für mich passts
Ein paar Bugs sind nervig aber nicht spielentscheidend… hatte erst 2 Stück. Ich überlebs
Eine Änderung dürfen sie aber gern asap bringen, den Fraktionswechsel.
Ich will aus Stylegründen wieder zur Horde. …
Schreibt der männliche Blutelf.
Naja, viel Auswahl hat man mit dem Paladin nicht mir gehts eher um meinen Untoten Priester und Krieger…
Ausserdem finde ich Ogri x mal besser als Stormwind.
Was für ne Wall of text.
Dann spiel halt nicht??
latte. der RDF gehört zu wotlk.
kannst rumheulen sollange du willst.
#RDF QoL
Sein wir mal ehrlich WOTLK ist einfach 10X besser
Alleine PVP drückst auf nen Knopf biste im BG
Und nicht so wie in SL ne halbe Stunde warten…
Verstehe den Unmut einiger Leute hier, dennoch ist vieles rumgeheule ( in der Forum Sprache ausgedrückt).
Ich sehe es so:
Damals stieg ich zu ICC Phase erst ein, daher kann ich zu der jetzigen Phase sagen / vergleichen. Das Gearen ist extrem einfach mit dem Pre BiS Sachen ist der jetzige Content eine lachnummer. Damals wie ich hörte war das das selbe Naxx und co. keine herausforderung, daher verstehe ich den unmut nicht :). DF kam wie schon mehrfach erwähnt zum ende.
Außerdem gabs damals auch kein XP buff ;), man hat aber die möglichkeit mit dem Account gebundenen Ausrüstungs gegenständen ein paar XP Bonuse nun zubekommen. Also auch wie damals.
Unmut wegen den Warteschleifen leute hört doch bitte damit endlich auf, ihr habt die freie auswahl auf welchen realm ihr spielen wollt, ihr habt beim erstellen und oder bestimmten Seiten zusehen wie stark die Bevölkerung ist, und denke ihr habt alle ein gesunden menschenverstand und könnt erahnen wenn ein „addon“ „neue Phase“ erscheint ist das „gehype sehr groß“ somit ist doch logisch das zu warteschlangen kommen kann. 1k winter war früher Open PvP. Da waren aber auch die Spieleranzahlen auf den servern eine ganz andere. Ist Open PvP das wenn 90% Horde 10% Alli oder andersrum ist echt Open PvP ? Nein blizzard hat euch / uns so eine option eingebaut das ihr weiterhin OpenPvP machen könnt aber beide Seiten die „PvP raid bosse“ machen können. Also bitte. hört auf zu jammern. Ihr habt kein bock dann schreibt nicht das ihr abo gekündigt habt oder rumweint, geht einfach leise und still. Weil hier viele keine richtigen Argumente anspricht. Was einige nicht verstehen die einen Wollen Classic classic andere wollen bestimmte Retail sachen einintergiert werden sollen, aber dennoch Classic spielen äh unlogisch. bei einem Punkt stimme ich zu Blizzard hätte und hatte genug zeit die Bugs zu fixen
ICC Patch. Kannste Rumheulen solang du willst.