WOTLK und Nostalgie, hätte man haben können, bekommt man aber nicht

Warmane hat atm auch 10K Player :smiley:

wie gesagt ich freue mich aufs neue everlook projekt im november von den alten nostalrius machern und den leuten wieso blizzard überhaupt classic angefangen hat nur mit druck der fans und pserver szene

gdkp ist verboten und wird gebannt
boosting services werden gebannt
kein layering quatsch, kein worldbuff gestacke uvm.

und die paar admins kpmmern sich mehr um den server als hunderte leute bei blizzard. mit fraktionsgrenze und kein transfer gedöns. blizzard kann ja anscheinend überhaubt nix mehr außer shopinhalte und transfers anbieten. keine ahnung was deren mitarbeiter jeden tag machen.

ich hatte mein spaß mit wotlk und bin naxx geared aber man merkt wie die community einfach nur kaputt ist mit ihrem gearscore gdkp müll… von den fraktionsverhältnissen, wogegen blizzard hätte viel tun können ganz zu schweigen…

ist halt komisch das alle classic server bis auf wotlk leergefegt sind und die classic pserver überfüllt sind. muss ja wohl doch an etwas liegen

richtig, blizzard kümmert alles einen schssdreck genauso wie sie es mit wc3 reforged gemacht haben.

Kp, du hast echt keinen Plan von Privatservern, wenn es um Wotlk geht, oder?
Wenn du gerade über Gearscore heulst, muss ich lachen, da auf jedem PServer in Wrath nur nach GS gegangen wird.

Aber heul ruhig weiter rum xd

1 Like

kein mensch redet von wotlk aber gut

wenn jemand getriggert ist und auf einen beitrag reagiert aber dem fremden vorwirft er " heult" this

In nem Thread im Wotlk Classicforum über Wotlk und Nostalgie redet keiner über Wotlk? xd

Du bist doch am heulen?!
Wovon ich getriggert sein soll musst du mir bitte auch erklären. :slight_smile: Amüsiere mich in diesem Thread eigentlich prächtig

1 Like

Du gehst echt noch davon aus, dass du soviele Leute in dem Laden arbeiten? Bruddi, ich will dir die Illusion jetzt nicht komplett kaputt machen, aber schau dir mal die SChlagzeilen über Blizzard der letzten wenigen Jahre an, Massenkündigungen und krasse STrukturwechsel, komplett auf maximalen Gewinn ausgequescht. Verabschiede dich mal von dem Blizzard von vor 15 Jahren. Hier geht es nur noch um das auspressen von maximalen Gewinn. Schau dir doch bitte mal wotlk an, verbuggt und botverseucht bis zum geht nichtmehr. Der Bug am STrabnd der uralten, dass man mit den Maschinen nicht schiessen kann, Plündermeister in NAxx nicht bei jedem Boss funktioniert, Erbstücke geben die angegebenen Stats nicht und vieles krasses mehr ist noch immer drin…denk mal drüber nach xD Blizzard produziert auch keine SPiele mehr für den westlichen Markt, die orientierung liegt ganz klar an Asien. Sind dir so Sachen wie Diablo Immortal nicht genug, junge, es geht nichtmehr darum dass du als SPieler in der westlichen Welt ein Spiel bekommst das mit Liebe und Herzblut programmiert wurde xD

1 Like

Auf Everlook konnte man nicht gescheit im AH suchen, weil das Blättern in den Suchergebnissen 10 oder 15 Sekunden gedauert hat. Wenn du dann einmal Schleierstab im 20er Stack sucht, musst du dich 5 min durch 20 Seiten mit 1er Stacks quälen.

Blizzard hatte bekannt gegeben, die AH Addons ausbremsen zu wollen, leider haben sie auch die schrottige Blizz UI ausgebremmst.

ja ich wusste das schon :smiley: ich versuche halt immer an die guten zeiten zu denken als auch mods noch hier im forum unterwegs waren und blizzard eine firma von gamer für gamer war.

ich dachte nach der übernahme von microsoft ändert sich ein bisschen was aber mir braucht man nicht erzählen das dragonflight alles retten wird.

ich hab die beta selbst gesehen… questmarkierungen, man wird quasi schon zum ziel teleportiert und bekommt tausende belohnungen fürs nix tun, ein neuer skilltree der einen komplexität vorgaukelt die keine ist und berufe sind weiterhin sinnlos wie vorher nur werden sie anders verkauft. und items progression wird wie nach wotlk weiterhin sinnlos bleiben weil ich kein berufsteil oder dungeon teil brauche, wenn ich nach 10min wieder lvl up bin und 20 andere epixxe geschenkt bekomme.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.