WoW 10 - deine 3 Wünsche

1. weniger grind
  2. neue klassen volk möglichkeiten wie z.B. leerenelf pala, leerenelf druide, blutelf druide, nachtgeborenen druide
  3. schönere gebiete
1 Like
  1. Accounweite Systeme, Währungen und Rep. Kurz gesagt: Alles soll Accountweit sein, ich will nicht bestraft werden nur weil ich mehr das Spiel spielen bzw anders genießen will!
  2. Weg von diesem ganzen Borrowed Power Wahnsinn dass es nach dem Addon wieder in die Versenkung gerät. Lieber zurück zu Klassen stärken gehen wie in MoP u. WoD (Fand dort das Kampfsystem am besten tbh)
  3. GIVE US ACCOUNT WIDE THINGS, NOW!!! GOD DAMMIT
1 Like
  1. Eine Erweiterung mit völlig neuen Charakteren, die es noch nie gab.

2. Eine Erweiterung dessen Story in Kalimdor und den östlichen Königreichen spielt.

3. Das wegfallen aller Ruffarm Aktivitäten.

Achja und natürlich Flugkodos :grinning:

1 Like

nur 3? das geht nich

1. Content/Sozial:
  • Dynamischerer/Abwechslungsreicherer wie z.B. Housing (Auswahl an Häusern mit Option zur EIGENgestaltung mit Garten u.ä. wie in MoP, wie die Garnison nur mehr halt und für z.B Gildenmember freizugänglich. Evtl Gildenhallen wie in GW. Halt dass man seine Zeit nicht nur mit den langweiligen immer selbigen WQ’s, Dailies, m+ … verbringen kann oder muss - klappt bei anderen MMO’s gut, warum nicht hier?
  • Direkteflüge von A nach B und nicht über C D E … X Y Z.
  • Open World Kontinente, weg von Oribos, Korthia und ZM-Styles.
  • (neue) Mini-Spiele wie z.B auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt nur halt permanent z.B. Bogenschiessen, Bowling, …
  • PvE /PvP strikt trennen. Wer PvE spielen will kanns auf PvE-Servern, wer PvP-Spielen will, kanns auf nem PvP-Server
  • Neue Berufe, vielfältigere Dinge Kräften
  • Mountaufgesitze in verschiedenen Bereichen verhindern
  • eine Art Halle der Monumente wie in GW, wo man seine größten Erfolge zur Schau stellen kann (auch für andere)
  1. Interface:
  • Braucht dringend eine Überarbeitung … es ist 2022 und nicht mehr 2008.
  • Anpassbarer (dinge verschieben, löschen, hinzufügen…) ohne AddOns, ohne zusätzliche Add-Ons eigene Interface-Styles entwicklen
  • Generell die Masse an AddOns verringern, so dass man nicht für was man mal eben braucht ein Addon laden muss.
  • bessere Filteroptionen für z.B Gruppensuchen u.a.
  • Umschmieden muss wieder her
  1. Community/Generell:
  • WTS Gesuche, M+ Leaver endlich abschaffen, unter Strafe stellen - wenn gemeldet, automatische GM/Systemantwort bekommen - jedes Mal wenn ich was melde bekomme ich keine Rückmeldung, da entsteht der Eindruck nichts wird unternommen
  • Blizzard muss endlich mal auf die Leute und ihre Wünsche hören
  • Gildenmitgliederliste überarbeiten z.B MainChar + x Twinks, so kann man anzeigen wie viele tatsächliche Meschen in der Gilde sind und nicht z.B. Gildenname 800 Mitglieder von den nur 15 real sind.
  • Patchnotes bei Update (jedes) über BNet automatisch Anzeigen

Selbstverständlich sind das nur einige Punkte…
Ich weiss, nichts davon interessiert Blizzard und wird auch nie kommen, aber versuchen kann mans ja.
Für die, die jetzt kommen: Spiel halt das oder das - tue ich auch… seit Korthia sogar mehr als WoW

1 Like

Hi,

Es gibt nur noch PvE-Realms.
Wer PvP in der freien Welt haben will, schaltet den Warmode an. Eine Rückkehr zur alten Realmeinteilung ist völlig unnötig.

Zum Glück. So einige deiner Änderungswünsche sind … unschön.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

6 Likes

Hmmm meine Wünsche sind etwas speziell

1. automatische Gruppensuche für Solospieler die m+ laufen aber nie mitgenommen werden wegen den kranken Anforderungen. Quasi so wie es jetzt ist aber zusätzlich die gleiche Möglichkeit wie wenn man sich für hc dungeon anmeldet. Gilt auch für raid und gewertete Arena.

2. housing ganz klar!!! Auch für gilden. Sehr schön fände ich verschiede Orte wie housing unter Wasser. Im Himmel. Wüsten. Wald etc. Bitte nichts abhängiges

3. Frieden Allianz und Horde……durch KAPITULATION der Allianz. Allianz Spieler sollten keine Wahlmöglichkeiten zwischen rassen und Charaktere haben sondern nur zwischen Reit oder Flugtiere FÜR DIE HORDE.
    Einloggen als Flugtier und warten bis ein Hordespieler einen für einen Flug braucht. Somit könnte man Freischaltung fliegen ersparen. :wink:

Housing wäre auch noch ein Wunsch von mir, ich stelle mir da sowas wie Volksdörfer vor. Das ganze könnte so aussehen das in den Stadtgebieten der Völker Dörfer entstehen. Man kann sein Haus ausbauen und dekorieren vielleicht mit Beute die man in der Welt findet.
Ich glaube zwar nicht das es realisiert wird aber es wäre ein Feature das dem Spiel gut tun würde.

+1
Dann muss ich nur noch jemanden finden der sich als Flugkodo identifiziert und auf geht’s.

1. Ich würde mir mal wieder einen schönen großen Kontinent a la Northrend oder Pandaria wünschen. Langsam hab ich die kleinen Inseln schon etwas satt und auch wenn ich die SL Zonen sehr mag und es auch Sinn macht, warum sie so weit auseinander sind, das lange Reisen ist schon nervig (und auf dem Weg gibt’s nicht mal was Interessantes zu sehen).

2. Ein überarbeitetes Berufe-Interface. Es ist einfach so unübersichtlich und die Liste wird ja nur immer länger und länger. Das muss echt mal aufgepeppt werden.

3. Mehr Charakteranpassungen. Mehr (oder überhaupt) Narben, Tätowierungen, Schmuck etc. Manche haben ja wirklich nur die Basics gekriegt (Haut-/Haar-/Augenfarben, Frisuren).

Housing würde ich mir auch wünschen, auch wenn ich schon sehe, dass es spätestens wenn man das erste Gameplay dazu sieht, von denjenigen zerrissen wird, die jetzt schon genaue Vorstellungen davon haben wie es zu sein hat, obwohl die Engine den Ansprüchen niemals gerecht werden kann. Aber ja „Spiel xy macht das viel besser und sowieso alles doof was WoW macht“. Ich will’s trotzdem :laughing:

2 Likes

Ein PvP team bei Blizzard das ist alles

1. Fliegen kaufbar auf max. Level oder schon wehrend dem Leveln (wie Cata)
  2. Accountweite Währungen, Freischaltungen, Ruf und sonstiges Gedöns
  3. Kein time gateing.
    (3,5.) Gnomen Paladine!
2 Likes

1.Neue Bahn Verbindungen Gnomenbahn / Horde Goblin rocket train - mit PVP Zone Zugraub
Housing hm muss nicht sein bei WOD war ja sozusagen schon Housing 1.0 mit der eigenen kleinen Stadt ala Theramoore in Draenor
2. Parallel gebiete ( Zeitebenen ) Dass content nicht rausgenommen wird , sondern einen Zeitstempel bekommt .
3. Luftkampf pvp mit Flugmounts

1. Masterloot für Gildengruppen
  2. Token/Valor-System für Raid
  3. QoL-features wie in anderen Games; Autoloot, Map Teleports für Gold

Was hab ich dir denn getan :frowning: ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.