Kann auch sein, aber Thalyssra oder Oculeth beispielsweise haben wir schon in BfA in normal gesehen.
Würde man das dann nochmal erwähnen, wenn es doch eigentlich eh schon bekannt ist?
Die Quest „Ausbildung der Verdorrtenarmee“ habe ich oft genug gemacht, um die Zombielfen als Verdorrte zu identifizieren. Thalyssra war nur nah dran als Verdorrte zu zählen. Entsprechend ist es schon ein Hinweis, dass selbst diese extrem zombifizierten Elfen mit der Frucht vom Arcan’dor geheilt werden konnten und dass es mittlerweile keine Zombielfen mehr geben dürfte, nach dem, was da steht.
Ach die kleinen aus Cata von Uldum
Heyho, vielen Dank für die Infos über die Kor’kron und die 7. Legion, das wusste ich alles bisher noch nicht.
Schön wäre, wenn die Dinge aus Exploring Azeroth 5, Island & Isles die hier von Fuchurion erwähnt wurden auch in einem zukünftigen Inhaltspatch im Spiel zu sehen wären, notfalls wieder mit einem vorher/nachhher-Bronzedrachen. Eventuell kommt wirklich nach Last Titan ein großer Umbau der Gebiete. Das wäre so genial, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe…
Ich bin gerade dabei die alten Addons alle nacheinander durchzuquesten, so dass ich irgendwann auch so viel Wissen besitze wie ihr.
Wenn Runas wieder geheilt ist, würde ein kleiner Traum wahr werden.
Das wahrscheinlich schon, sonst würden sie es ja nicht erwähnen.
Könnte aber bestimmt noch Jahre dauern.
Man lernt aber auch viel im Forum.
Kannst auch immer nachfragen.
Ernsthaft? Oh man… für solche Entscheidungen hasse ich Blizzard manchmal wirklich. Drama und Tragik können als funktionierende Geschichte nicht stehen gelassen werden, nein es muss schon wieder das Teletubbiewunderland draus gemacht werden. Das hat mich In DF ja schon bei Ysera aufgeregt, als diese wenn auch nur kurz wieder im Reich der Lebenden herumspazieren durfte. Und jetzt schon wieder so ein Zeugs.
Gerade die Unumkehrbarkeit des Verdorrtenzustandes machte es doch so tragisch und tiefgreifend. Hat es nicht gereicht den Verdorrten einen inneren Frieden zu verleihen? Man verstehe mich da nicht falsch: Auch ich mochte Leutchens wie Runas und auch mein innerer Kleiner Graphiel fand, dass er nach allem nicht die Verdorrung verdient hatte. Aber der erwachsene Graphiel betrachtet solche tragischen Momente nicht als traurige Fehler, sondern sieht solche Momente und bad endings auch als gelegentliche, besondere Würze einer Geschiche an.
Macht für mich wieder mehr kaputt als was anderes