-M+ und der dazugehörige Browser. Genau genommen das LFG Tool generell.
-Transmogg
-Fliegen
LG
Blàckì
-M+ und der dazugehörige Browser. Genau genommen das LFG Tool generell.
-Transmogg
-Fliegen
LG
Blàckì
erstaunlich einfach Frage! für mich ganz klar!
Also für mich eindeutig transmog, habe gefühlt jede Woche ein anderes set anliegen und ich Liebe es alten content abzulaufen und neue Items zu bekommen.
Als 2tes würde ich sagen die Kampfarena, war zwar kein spezielles Feature aber dort Stunden verbracht und freue mich schon drauf wenn es hoffentlich mal wieder weiter geht.
Das umschmieden von cata und die klassenhallen von legion mit ihre waffen und turmchallenge je nach Klasse
Torghast & Delves.
Ich spüre euren Hate noch bevor ihr das hier gelesen habt, aber mir haben und machen diese Features echt viel Spass.
Die Artefaktwaffen
Waren ebenfalls ein sehr cooles Feature, auch wenn es Borrowed Power gewesen ist. Anders als das Herz aus BFA gab es tolle Sachen wie spezielles Transmog zum erfarmen etc. Sowas fehlt mir, vielleicht irgendwann eine eigene Artefaktwaffe weil unser Held DER Held ist? Eigenen Namen für die Waffe etc. Blizzard, folgt mir auf instagram für mehr tolle Feturetipps!
Die Mists of Pandaria Farm!
Ja, Farmville-Klon und so. Aber mir hat das Pflegen sowie das Ruf grinden sehr viel Spass. Dann hatte man einen Hund auf der Farm den man streicheln konnte, eine Mailbox usw. Hat sich toll angefühlt.
Die Garnison!
Auch die Garnison empfand ich als einer der wenigen als tolles Feature. Ich hätte mir da viel mehr individuelle Optionen gewünscht, Nachtelfenhäuser anstatt Menschengebäude etc. Da gabs viel Potenzial, aber Blizzard und Bobby hat zu der Zeit nur Dollar gesehen.
Damit biste nicht allein, auch mir gefiel das Konzept der Garnison…
Hätte bei BfA in der Kriegskampagne als Stützpunkt in Zuldazar/Kul-Tiras gut genutzt werden können
Es hatte einfach was von einem kleinen Warcraft Feeling wieder eine Basis zu bauen
Kann ich nur beipflichten.
Es hatte einfach was von einem kleinen Warcraft Feeling wieder eine Basis zu bauen
Nur das mit den Berufen müsste man ändern. Das hat die Wirtschaft so geschrottet.
Nur das mit den Berufen müsste man ändern. Das hat die Wirtschaft so geschrottet.
Stimmt… sollte nur Holzfällen und (Gold)Bergbau geben
Eigentlich ja die delves aber die müssen sich noch beweisen
Ansonsten ja hasst mich dafür thorgast.
Ich fand das einfach geil das man bei jedem run der char sich doch etwas anders spielte man sich aber immer wie so eine art cheaten gefühlt hat und doch teils eine herausforderung war.
Und das fehlt mir in tew massiv.
Einzig war thorgast das setting gefiel mir null.
Was die delves leider für mich komplet ruinieren ist das ich da nur als tank wirklich flockig durchkomme.
Während als dd ich direkt aus den latschen kippe und als heal dadrin garkeine lust mehr hab.
Und genau das war in thorgast so geil das man auch als heal einfach teilweise da drin so op wurde… Vorallem hat mich da der letzte modus mit rein den bossen sehr viel spas gemacht
Mein ziel war es mit jeder klasse stufe 8 zu schaffen und da hatte ich echt mal spas dran und was zu tun und noch ein grund dazu warum ich mir ausrüstung überhaupt farme.
Die delves sind halt so ein fader beigewchmack wen ich da als dd reingehe und mit 2 hits weggeknockt werde oder ich mal 1 sek zulangsam ausn void rausging ooooder ich switch auf tank und plötich kann ich in jeder suppe drinstehen bleiben und mir ist alles wurst.
Daher fallen die delves für mich halt weg obwohl das potenzial da ist das es ein geiles feature wäre was ich aber den aktuellen umständen eher grade als tot langweilig empfinde da ich nicht nur als tank da durchlaufen will
Ansonsten was ich noch nen geiles feature fand war das umschmieden der werte so konnte man sich auch mit schlechten/ falschen werten so hinbiegen das es doch ganz nice ist.
Ganz klar Transmog und Weltqusts.
Es war zwar schade den alten Content gehen zu sehn, und teils wirklich schwer davon Abschied zu nehmen, aber der Kram war wirklich schon in die Jahre gekommen und ich bin froh dass es geändert wurde.
Die überarbeitete Classic Welt die mit Cataclysm kam ist jetzt 14 Jahre alt. Zum Zeitpunkt als Cataclysm rauskam war die Classic Welt nur 6 Jahre alt. Ich finde da hätten schon längst neue Überarbeitungen kommen sollen.
Ich hatte von 2019 bis circa Ende 2021 eine Pause in WoW - circa 2-3-Jahre und hab SL als es aktuell war nicht gespielt aber waren Torghast nicht voller Hate ??
circa 2-3-Jahre und hab SL als es aktuell war nicht gespielt aber waren Torghast nicht voller Hate ??
War es, weil es Pflicht gewesen ist. Man musste sozusagen wöchentlich einmal Torghast machen für sogenannte Seelenasche (Ich glaub so hieß die) damit man sein Legendary entweder bauen konnte oder verbessern durfte.
Allerdings bin ich ein sehr großer Fan von Roguelike Spielen und bin daher auch etwas enttäuscht das diese Maschinensprecher aus TWW mit den 20 Wellen, etwas sehr abgespeckt ist und man nicht gänzlich broken werden kann.
Questziele auf der Map und funkelnde Items etc.
Stimmt das vergisst man so leicht.
Ich habe Meister der Lehren noch davor gemacht. Die letzten Quest zu suchen war aufregend. Glaub damals hatte Wowhead auch noch nicht die Befehle zu sehen ob man die Quest erledigt hat.
Die letzten paar Quest auf einem gesamten Kontinent zu finden war … interessant.
Um mal etwas anderes zu nennen, anstatt die üblichen Verdächtigen.
Ashran, in seiner ursprünglichen PvPvE Art, damals in WoD.
Die Lane pushen, dann wieder schnell zu einem Event rennen und sich da weiter auf die Mütze hauen, das alles im Zerg.
War einfach nur mega unterhaltsam.
Hab’ da komplette Wochenenden drinnen verbracht.
Das zweite wären jetzt wohl die Tiefen, die leider noch nicht so ganz das wahre sind, aber da steckt viel Potenzial drin’.
Hoffe da wird noch weiter dran geschraubt.
transmogg…20% mehr heilung und dmg obendrauf
fliegen an sich ist schon genial…drachenfliegen ist die kirsche oben drauf ( farmen macht damit endlich spaß )
und wer hätte es gedacht…die titel…
gibt mir wenigstens noch etwas rollenspielfeeling, wenn der titel zur klasse passt
Für mich extra stark waren die Pakte aus SL.
Fand ich auch sehr gut. War mehr Story drin wie in ganz DF und TWW bisher. Man konnte seinen Char noch mit etwas zugehörigem identifizieren. Heute bist du nur der " Champion " der weiter geschickt wird. Es gibt keinen Platz in TWW wo ich mich heimisch fühlen kann. Diese 4 Maps bleiben fremd für mich.
Es gibt keinen Platz in TWW wo ich mich heimisch fühlen kann.
Also ich finde es bei den Irdenen auf der Insel voll gemütlich und heimelig.