ich stell einfach mal ein Sarkasmus Schildchen dazu…oder besser mehrere
mußt grad ganz tief schnaufen, bevor ich zum schreiben ansetzen konnte… fast, aber wirklich nur fast, wär ich auf den leim gekrochen ^^
ich stell einfach mal ein Sarkasmus Schildchen dazu…oder besser mehrere
mußt grad ganz tief schnaufen, bevor ich zum schreiben ansetzen konnte… fast, aber wirklich nur fast, wär ich auf den leim gekrochen ^^
Das ist der absolute Hammer! Shalandana for Warchief 9.0!
Hm…ich mag Sylvanas!
Das deckt sich schon sehr mit meinen Erwartungen für eine “gute” zukünftige Erweiterung, abgesehen von den Zauberrängen aus Classic.
Ergänzend dazu:
Ich erhoffe mir für 9.0 neue Konflikte innerhalb der Horde, da eine Erweiterung ohne Probleme und Rebellionen in der eigenen Fraktion absolut langweilig wäre. Ein neuer Kriegshäuptling pro Erweiterung gehört mittlerweile zum guten Ton. Blizzard sollte nicht die alten Traditionen für etwas so geringes wie Innovation und Vielfalt brechen.
Es gibt so viele sachen die ich mir für 9.0 vorstellen könnte. Aber ich habe da so ein Bauch Gefühl das das Addon von der Story her stark entäuschen wird. Das die ganzen Addons Ignoriert werden. Mal erlich… es gibt kaum noch Truppen… Und wetten wir es wird wieder sehr Große Armeen geben?
Ich fände es gut, wenn wir wieder auf einen wirklich fremden Kontinent kommen würden. Auf Pandaria fühlte man sich wirklich wie ein Fremder.
Zu WotlK war dies auch so, durch die weiten Schneelandschaften und dem Nordischen Flair. Jetzt auf Kul’Tiras und Zandalar kommt das Gefühl nicht so hoch, da wir mit Trollen und Menschen zu tun haben.
Es ist natürlich schwierig jetzt noch etwas wirklich fremdes einzubauen und ich bin auch kein Fan von reisen auf anderen Planeten aber vielleicht findet sich ja noch etwas versteckt auf Azeroth. ^^
Ansonsten müssen keine Gegenständen mehr sein die Artefaktmacht brauchen und dadurch gelevelt werden müssen. Ist oftmals auch nur Timesink deswegen nutzlos in meinen Augen.
Aber erstmal bin ich noch gespannt wie es in diesem Addon weitergeht. Dann wird hier und da einiges klar, was das neue Addon betrifft.
Gutes Klassendesign und Balancing… (auch in M+). Mehr Möglichkeiten Gear zu erarbeiten anstatt Lotto. Das ist eigentlich alles was ich will.
(Be)lohnendes crafting system wäre mal nice ^^
“RP-mässiges” Craften wäre toll, also mehr verschiedene (logischere) Mats.
Sind z.B. irgendwelche Steinchen im Kolben, dann braucht man auch einen oder ein paar davon. Oder der Griff des Schwertes ist mit Leder umwickelt. Also bräuchte man etwas Leder.
ich würd mir wünschen das eben sylvanas nich gekillt wird wie viele warchiefs soll die horde denn noch verlieren fehlt nur noch bain und saurfang und dann ist vom balancing her alles im A da die allis dann uns einfach überrennen könnten auch mit schutz von z.b. talanji
am besten wärs wenn bwonsamdi in irgendeiner art vol´jin zurück holn könnt da er meiner meinung nach mit am besten geignet ist
oder man killt zurabwechslung mal jaina oder idk maybe die zwergen und gnom bosse da eh kaum einer da hingeht auser für erbstücke könnt man da ja was machn zurzeit fühlt sich die horde von der geschichte sehr schwach an trotz rastakan und talanji shrugs
Ich stelle mir vor:
Und wie würde die Rechtfertigung aussehen für Menschen die seit Jahren fleißig sind und jeden Mittwoch Geschmolzener Kern, Ahn Qiraj laufen oder X Wochen mit grinden und dann jeder daher kommt und genau DAS geschenkt haben will für rein gar nichts tun?
Neue Völker sofort für alle zugänglich.
Kein Leveln von Waffen, Rüssi, what ever.
Neue stärkere? Skills…
Fazit: Nichts tun. Einloggen und alles haben. Überhaupt eine Frechheit das Blizzard verlangt deren Spiel zu spielen für Inhalte nicht?!
Rechtfertigung? In welchem Jahrhundert lebst du? Rechtfertigst du dich vor deinen Eltern wenn du dein Mittagessen nicht fertig gegessen hast? Oder rechtfertigst du dich wenn du sonntags nicht in der Kirche warst? Ganz ehrlich, Rechtfertigungen sind altmodisch. Niemand muss sich rechtfertigen, das hat in unserer Zeit/Generation keinen Platz mehr. Somit ist deine Argumentation schon mal irrelevant.
Wenn du diese Inhalte zu Zeiten gespielt hast, als sie aktuell waren, so ist es dein Feature gewesen, für das du damals bezahlt hast. Der heutige Spieler zahlt für einen anderen Content. Du kannst nicht verlangen, dass Leute, die Jahre später anfangen, den selben Mist durchspielen, den du schon vor Jahren erledigt hast, nur um deinen Vorteil, gegenüber den anderen Spielern auszubauen. Die Zeit, dieser Platzhirsche soll hiermit vorbei sein.
Klingt nach nen Troll, oder meinst du deine Punkte wirklich ernst?
Was formell ist oder nicht ist oder gern sein würde hast weder Du noch ich noch der Papst zu entscheiden. Du hältst Dich für etwas zu wichtig!
Falsch! Auch in Deiner - ganz offenbar eigenen - heutigen Zeit, wirst Du MONATE für den Hydraxianer, Brut Nozdormu sowie Blutegel Ruf brauchen! Das hat nichts mit Abo von damals zu schaffen, das ist erspielbarer Inhalt der existiert. Wolle Blizzard das nicht, wären diese Inhalte 10 Jahre später NICHT mehr erspielbar.
Wieso schließt Du von Dir auf andere? „Spieler von Heute zählen für aktuellen Content“. Ich spiele erst wieder seit 6 Tagen und habe mich dazu entschlossen weil ich vor hatte Erfolge zu machen. Nicht weil ich unbedingt die Mutter der grauen Jaina so heiß finde.
„Die Zeit dieser Platzhirsche soll hiermit! vorbei sein“
Sorry Schätzelein aber Das wirst weder Du noch ich entscheiden Du hältst Dich wohl wirklich für Gottes Geschenk an die Menschheit wa
Von formell war nie die Rede. Warum spreche ich nochmal mit dir? Es war von Rechtfertigung die Rede. In welchem Kontext passt formell zum Thema Rechtfertigung?
Ich habe deine Zeilen durchgelesen. Was willst du mir damit sagen?
Warum fühlst du dich dann von mir persönlich angegriffen und siehst dich nicht als Grünschnabel wie es sein sollte, wenn du erst so kurz spielst? Das war doch eher an Spieler gerichtet, die das verteidigen, schon länger spielen und diese Meinung vertreten. Übernimmst du jetzt Partei für diese fremden Spieler ohne jegliche Schützendeckung?
Rechtfertigung gehört freilich in jede Zeit. Würdest Du Dir folgendes gefallen lassen:
Du arbeitest seit 6 Jahren in einer Firma, hast in diesen Jahren max. 1 Woche Krankentage, springst immer ein und machst Dinge die nicht im Vertrag stehen. Ein neuer Mitarbeiter der die Hälfte von Dir Leistet und Zeit investiert wird schon nach nur 2 Jahren Bezirksvorstand. Erwartest Du etwa keine Rechtfertigung hierfür?
Die Sätze die Du gebracht hast, vorallem “… hat hiermit ein ende.” ist ein “Absolut”.
Selbstverständlich fühlt man sich da angegriffen, wäre schlimm wenn nicht, denn wer so oder soetwas schreibt, wollte ja, dass es so verstanden wird.
Man muss nur 1 und 1 zusammen zählen wo Dein Problem ist. Offenbar hattest Du Streit, eine Diskussion, verbale Auseinandersetzung mit einer oder mehreren Personen die sich was darauf einbilden seit X Jahren zu spielen oder diesen und jenen Ruf/Erfolg haben.
Ich spiele seit 2009 und habe in meinen Augen auch einiges an Ruf und Erfolge, werde mich nicht als Grün hinter den Ohren bezeichnen. Aber damit recht protzen und als Argumente einer Diskussion zu verwenden ebenso wenig.
Wenn Du mit solchen Personen Probleme hast/hättest, denk Dir immer eins: Sollte die Person Goldbarren “produzieren”, warte mit offenen Armen unter deren Kloschüssel". Ist dies nicht der Fall… tja… wirds wohl nur ein ganz normales Lebewesen sein wie Du, und vorm Himmelstor keinen Pfifferling mehr Wert sein.
Rechtfertigung ist leider ein Erbe von früher (Gericht mal außen vor gelassen).
Klingt ein bisschen nach einer persönlichen Leidensgeschichte, aus Sensibilitätsgründen daher auch schwer zu beantworten, da man die beschriebene Geschichte nicht am eigenen Leib erlebt hat und ich dich auch in keinster Weise angreifen möchte, da ich dich oder dein Leben nicht in geringster Weise kenne. Ich kann natürlich verstehen, dass das einen persönlich aufreibt. Vielleicht sollte man diese negativen Erfahrungen nicht mit etwas von seiner Freizeit oder seinem Hobby vermischen und klar trennen, doch kann das für jemanden, der das erlebt hat auch wieder total unrichtig sein.
Das war nur ein Beispiel und hat mit meinem Leben nichts zu schaffen.
Man könnte es in WoW Übersetzen: Wieso sollt der Spieler nach 2 Jahren das gleiche und sogar noch mehr haben als der nach 6 Jahren? Wäre schlicht und ergreifend Unfair.