Die Hinweise gibt es zu Hauf, nur den Teil Sylvannas und ihre Verbündeten check ich nicht. Soll das heißen Untote und Goblins haben ne eigene Fraktion
Es gibt Punkte die hören sich wirklich sehr Interessant an. Und auch Logisch. Aber das er den Punkt anwendet mit den Prestige Level. Macht alles mehr als zu nichte. Ausserdem ist es zu früh. Sonst hat keine einzige Theorie zu BFA auch nur ein pünkchen getroffen.
Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab da noch einen.
Ich hätte gerne eine Überarbeitung der Dungeons und Raids mit dem Ziel, dass sich zwei besuche der gleichen Ini nicht gleich anfühlen.
Das stell ich mir so vor, dass es einen Pool an Bossen gibt mit unterschiedlichen Rassenfähigkeiten (z.B. Drachen mit Feueratem, Schwanzschlag und Spalten) zusätzlich wird jedem Boss eine Klasse zugewiesen durch die er weitere Klassenfähigkeiten erhält. Wenn man eine Instanz betritt werden für diese zufällige Bosse und zufälliger Trash erzeugt. Der Trash wir auch aus zufälligen Klassen und Rassen gewählt, die Anzahl der Trashgruppen kann leicht variieren und wird an verschiedenen Spanpunkten platziert. Wobei nicht alle belegt sein müssen. Pats werden nach dem gleichen Muster erzeugt und bewegen sich auf einer zufälligen Rute durch die Ini. Auch führen nicht immer die gleichen Wege zu den Bossen, es gibt immer drei Wege zu einem Boss, von denen eine zufällige Anzahl passierbar ist, mindestens aber einer.
Im Moment wird ein Weg für jede Ini bis zum extrem optimiert, in meiner Variante müsste man immer ein neues Puzzle lösen.
Ist sicher Geschmacksache, aber mir würde das Puzzle besser gefallen.
Ich will nur erstmal anmerken. Dieser Thread sollte nicht soweit runter rutschen. Nur wenn ich der letzte gewesen bin der was geschrieben hatte. Kann ich den Thread nicht wieder nach Oben Pushen.
Also durch 2 Leaks könnte man fast meinen das die Dracheninsel kommen wird. Aber ich hoffe eher mit der Dracheninsel ist eine Insel und kein Kontinent gemeint und so nur eine Zone ist.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann das wir in 8.3 nicht Nzoth bekämpfen werden sondern nochmal Azshara. Wie das aussehen wird? Mal schauen. Ich kann mich an das Beta Bild von Mulgore noch erinnern wo es unter Wasser gewesen ist. Man sagte es sei ein fehler gewesen. Aber das jetzt doch noch was kommen wird überrascht mich sehr Stark. Ich kann mir kaum was drunter vorstellen wie das nun ablaufen soll.
Es wird gemunkelt das der letze Raid “Schlacht um Donnerfels sein wird” Im Patch 8.3 soll das mit der Kriegskampagne und einem neuem Warfront beginnen. Ich denke das das Thema “Nzoth, die Void, Azshara und co.” erstmal nicht weitergeht in BfA. Ledeglich der Finale Cinematic nach dem Endboss (Wahrscheinlich Sylvanas) soll aufklären wie es in die nächste Erweiterung gehen soll.
Z.b Nzoth taucht auf und hüllt ganz Azeroth in Dunkelheit, überall öffnen sich Void Portale, Neue Monster tauchen in ganz Azeroth auf usw. Die alten Götter, Yogg-Saron, C´thun werden wiedererweckt. Eine Schreckensherrschaft der Alten Götter steht bevor. Denn das Ziel von Nzoth ist es das Schwarze Imperium wieder zu errichten und als “König” zu herrschen.
Das wäre doch mal richtig Mindfuck. Mal endlich etwas Mutiges von den Entwicklern muss her. Drastische Veränderungen. Und wer das nicht als Positiv für Retail WoW ansieht, soll Classic spielen gehen.
(Anmerkung: Ich hab die Antworten net gelesen und das hier sind nur meine Hoffnungen)
ich hoffe auf eine Drachen basierte Erweiterung aufgrund der neusten Entwicklungen mit dem schwarzen und Zwielicht Schwarm.
Ebenfalls wäre es schön wenn unsere Artefaktwaffen wieder in den Vordergrund rücken
jaaaaaa richtige talentbäume
ich bin ja kein fan von path of exile aber der talentbaum… den hätt ich gern in wow
das wär absolut geil
da hat man glaube ich 500 talente oder so drin
man hat halt nur um die 120 punkte um die richtigen auszusuchen
Ich hab PoE gespielt, waren nicht etwa 75% der Talente "Element/waffenart x macht y% mehr schaden)
Ansonsten stimme ich Zunftskollegin Feyra zu - so ne Art Ny Alotha Reborn wäre schön. Halte es aber auch für absolut möglich das das nächste Addon eher dafür verantwortlich ist die Brücke dahin zu schlagen.
Viel gespannter bin ich ob sie mit 9.0 den Schritt des Level-Squishs wagen - ich würds befürworten.
ja sind sie
aber das macht für mich auch den reiz von richtigen talentbäumen aus dass da halt auch filler drin sind… das GEFÜHL besser zu werden ist wichtiger als das wirkliche besser werden beim leveln^^
und das gefühl hat man bei den jetzigen mikrobäumen nunmal absolut nicht
Das Gefühl stellt sich mmn zwar schon ein aber in viel zu kleinen und zu weit auseinanderliegenden Häppchen. Einer der Gründe warum ich einem Level squish freudig entgegenblicken würde. Ist - zumindest für mich - halt sonst ein bisschen wie Pest oder Cholera, denn Ich mochte auch die alten talentbäume, aber ich möchte auf dem Weg zur 120 auch keine 90 mal 1% mehr x mitnehmen. Sondern eben etwas spürbares. Bei 120 Stufen aber eben schwer umsetzbar
Ich hoffe nicht, normalerweise sollten Horde und Allianz im nächsten Addon VIEL VIEL kleinere Brötchen backen was Krieg angeht. Ich meine auch Truppen wachsen nicht auf Bäumen, seit 3 Addons verheizen die Allianz und die Horde mittlerweile Armee um Armee, irgendwann wirds unrealistisch, auch für ein Fantasygame.
Hoffe das keine Level Zurückstufung kommen wird. Will auch weiterhin in 10er Schritten weiter Leveln. Noch eine neue Rasse und eine neue Klasse wäre nett. Aber bitte keine Heldenklasse. Verbündete Völker. Die komplett neue Rasse sollte wieder neutral sein, würde ich echt spannend finden. Als neue Klasse wünsche ich mir schon lange den Barden. Ein Hexendoktor wäre auch Nice. Dann wünsche ich mir noch Gildenhäuser wo man sich auch mal zu Gildentreffen usw. zusammen treffen könnte. Oder eine Gildenburg.
Gerüchten zufolge soll ja eine Klasse kommen die mit Maschinen hantiert. Wird dann wohl der erste Heiler sein den ich nicht spielen werde… Na, sag niemals nie ne… kann ja sein dass die diese Klasse gut designen aber mit Maschinen (Panzer, Gunner von anderen MMOs) hatte ich es noch nie So. Wenn schon ne neue Klasse die unbedingt RangeDD und Heal haben soll dann sowas wie Aion-like einer mit ner Harfe.
Was ich mir wünschen würde, da es ebenfalls Gerüchten zu urteilen eine Drachen Erweiterung sein wird, dass man alte Helden zu Gesicht bekommt und denen einen sinnvollen Stand der Geschichte verpasst. (Alextrasza, Kalegos etc).
Eine Überarbeitung der Berufe.
Ein Beruf ist nicht nur dann sinnvoll, wenn man möglichst hohen GS herstellen kann. Mehr “Spielereien” für jeden Beruf einpacken das man sich wieder denkt: “Mensch da will ich mein Schmied jetzt aber hinbringen”. (Und aufhören nützliche spielereien die keinem Leid zufügen zu nerfen àla Bärentatar!!!)
Ich meine doch bei der Blutelfen Traditionsrüstungs Questreihe
Für das nächste addon wünsche ich mir das es kein neues Artefakt System mehr gibt.
Ich erwarte kein leere addon, die brennende Legion würde auch von bc bis hin zu Legion aufgebaut, deshalb denke ich das bfa einfach das addon ist welches die nächste Story für die folgenden addons einläutet. Die dracheninseln sind schätze ich fast sicher.
Ich denke uther wird auch bald wieder eine wichtige Rolle spielen, den Aufwand werden die nicht ohne Grund gemacht haben
Ich bin sehr gespannt
Meine grundlegenden Wünsche für 9.0 und darüber hinaus:
- alle Dungeons der Erweiterung wieder sofort über das LFG-Tool verfügbar machen und nicht erst nur Mythic-Varianten anbieten
- kein Artefaktsystem, oder irgendwas, das dem auch nur nahe kommt
- fliegen innerhalb der ersten Monate ab Addonstart wieder einführen (auf jeden Fall, kein Pfadfinder Teil 2 mehr und alternative Möglichkeiten, es zu erlangen)
- richtiges Housing
- planbares Gear inklusive Waffen mit bereits bekannten Stats, wie vor WoD über PVE/PVP (über Marken/Ehre/ Eroberungspunkte farmen)
- Skalierung überdenken und wieder Ausrüstungsfortschritt deutlich schneller ersichtlich machen, als nun…
Hi Tiendi,
könntest du den Link dazu posten? Das Interview interessiert mich sehr.
Danke und LG
Ich stelle mir vor:
-
Das Klassen wieder Klassen sind: D.h das ich als Verstärker-Shamane auch wieder Shocks und Lighningbolt benutzen darf und Totem-Elementare wie zu Pre-WoD und mit Totems wieder Supporten kann, so wie es sich als Shamane gehört
-
Das es kein Titenforged/Warforged etc. gibt sondern wieder marken und ich dadurch mein Gear upgraden kann oder umtauschen.
-
Kein LFR und Kein Normal-Raids. 4 Raid-Schwierigkeiten sind unnötig und zuviel für das Spiel. Es sollte entweder für die, die nur die Lore-Spielen ein Solo-Szenario geben bei dem es am Ende ein Item droppt und das wars. Sonnst soll es wie früher 2 Schwirigkeiten Maximal geben und dann wieder HC und Mythish also das alte Normal und HC.
-
M+ soll aus dem Spiel genommen werden bzw. Über arbeitet. Man bekommt viel zu leicht Gear bei minimalen aufwand im verlgeich zu Raids. Es ist keine ID-Sperre vorhanden um die Menge an Gear die man bekommen kann zu stoppen. Um ehrlich zu sein, habe ich mir gehoft, das man aus M+ kein Gear sondern
Mats, Mounts, Pets, Gold, Flask, Food etc. bekommt. Gutes Gear soll einfach für Raidern ermöglicht sein. -
Ein Level-Squish und dann alte Raids als Raid-Möglichkeiten zu Bieten die aber nicht den Normalen konnten Übertreffen sondern Gear droppen auf M-Dungeon Niveau.
-
TBC-Gearing Progression. TBC war das Beste Addon wenn es um Charackter-Progression geht und sehr sehr viele Möglichkeiten mir gebieten hat um mein Charackter zu entwickeln. Angefangen für Pre-Karazahn wo bei ich hier eine sehr gute lange folge quest hatte und ich dafür wiederum das Fliegen gebraucht habe etc. TBC-Gearing Progression war das beste was Blizzard damals eingefallen ist.
-
Gute große gebiete bauen und die Level-Phase etwas Länger gestalten als momentan. Die level-Phase könnte locker 2-4 Tage dauern. Das würde mich nicht stören aber!
7.1 Aber! Wieder ein Talent-Baum einbauen das mir einen Grund gibt solange zu leveln und neue Talente vergeben mit jedem 2-3 Level. Das motiviert mich mal wieder etwas mehr Zeit in sowas zu investieren.
Meine Meinung!!
Genau so, warum auch braucht man Orcs als Volk in grün und braun? Hätte die Option für die Typveränderung einfach bei den Classic Orcs mit hinzugefügt, statt ein neues Volk zu machen, ebenso bei den Draenei.
Und wenn sowas wie diese Füchse und die Wassergoblins noch hinzukommen dann kann man sich in 2 Addons auch mit durch einen Raid bewegen.
Folgender Text stammt aus 2015. Ich finde es relativ lustig, was sich seitdem so in WoW getan hat, speziell wenn ich daran denke, dass ich am Tag der Ankündigung des Pandaria-Titels einen Teil hiervon verfasst habe! (Also 2011)
Ich mag meine Trefferquote, auch wenn man teilweise etwas umdenken muss
Die nächste WoW-Erweiterung spielt in einer anderen Dimension, einer Traumwelt. Zunächst sind wir in der guten Welt. Wir sehen springende Ponies, bunte Regenbogen, verwandeln uns in Schafe und fliegen durch die Wolken. Je tiefer wir aber vorrücken, desto düsterer wird es. Am Ende erwarten uns finstere Schatten, wir werden von unheimlichen Gestalten verfolgt, es regnet … Eine reine Abwehrfunktion, die uns daran hindern soll, tiefer in das Geschehnis hineinzudrängen und die schreckliche Erkenntnis nicht zu machen: Wir sind alle Bestandteil eines Traumes. Des Traumes eines Drachen. Sobald dieser „schlecht“ träumt, geschehen schreckliche Dinge auf Azeroth. Ausgelöst werden diese schrecklichen Träume und das Gefühl der Unwahrheit durch einen Splitter, der im Herzen des Drachens steckt und diesen zusehendst schwächer und negativer werden lässt.
Bevor der Drache stirbt, muss der Splitter in der anderen „Dimension“, der Wahrheit im Inneren des Drachen, wir kämpfen gegen Antikörper, je weiter wir vordringen, entfernt werden, damit unsere komplette Welt nicht zusammenbricht.
Später stellt sich heraus, das der Splitter in Wahrheit aus Schwertüberresten von Uther besteht.
Wir sind also allesamt ein wahrer Traum eines Drachen, der uns ohnmächtig erträumt, langsam vor sich hin stirbt und in Wirklichkeit von Uther Lichtbringer erschlagen wurde.
Und all dies fällt uns nur auf, weil sich NPCs in Goldhain in kleine Schäfchen verwandeln und auch über den düstersten Gegenden Regenbogen scheinen und unsere bisherigen Waffen sich in Blumensträuße verwandeln und daher wertlos werden.
Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7257386575?page=3#47
Pandaren landen, um Hilfe zu ersuchen, da sie gerade gegen einen großen Feind kämpfen, den sie alleine nicht besiegen können. Pandaria war einst ein friedlicher Ort. Die Pandaren haben sich bewusst aus den Kämpfen herausgehalten, wollten sich nicht einmischen. Nachdem jedoch Todesschwinge (die Geschichte spielt kurz nach Todesschwinges Tod/Verbannung) nun besiegt ist, glauben sie, das wir ihnen tatsächlich bei ihrem „Problem-(Bär?)“ helfen könnten.
So beginnt die Reise auf die unerforschte Insel.
Dschungel. Der Kontinent ähnlich groß wie Nordend. Aus der Mitte ragt ein riesiger Vulkan. Nebelschwaden überall verheißen nichts gutes. Pandaren scheinen mächtig zu sein. Gefährlichste und merkwürdigste Kreaturen, schlangenartige Wesen, riesige Bienen, blaue Tiger auf Stufe 86-90. Mittendrin die Allianz und die Horde. Es erwartet uns echte Romantik. Ein Treffen mit Pocacolumbus, ganz neue Fraktionen, ein echtes Dschungelkind, ein einsamer Bewohner auf einer Nebeninsel und eine verschollene Fraktion: Die Nordender, die eigentlich nur einen schnelleren Weg nach Nordend finden wollten…
Quelle: my .buffed.de/user/539409/blog/view/1974903356
dann dann dann dann dann stürzte ein riesiger Meteorit auf Azeroth und die ganze Welt veränderte sich…
Die ganze Welt? Nein…Kalimdor und die östlichen Königreiche blieben fast unbeschadet.
Nordend taute auf und gab neue Monster preis. Der Meteorit zerstörte die Eiskrone und gab das Innerste des Metoriten preis: ZERG
Kurz danach erschien ein Raumschiff der Protoss und an einigen Stellen gab es Portale in das Kontinentgroße Schlachtschiff im All.
Die Menschen rüsteten auf, nachdem sie Teile der Energie stohlen, die Orks bauten Stargates, die Untoten blieben untot und die Blutelfen starben an der Folge der Feuerwelle, die durch den Meteoriten ausgelöst wurden.
Die Trolle und Tauren vernichteten Exodar und die Nachtelfen zogen nach Hyjal.
Die Zerg begannen, Mobwellen in den Rest der Welt zu jagen und die Allianz sowie die Horde mussten sich zusammenschließen, um den Rückangriff zu starten. So kamen die Horde aus der westlichen Seite und die Allianz griff vom heulenden Fjord aus an. Das Ziel war der Meteor in Eiskrone. Auf dem Weg musste die Allianz durch die Höhlen von Moria unter den Sturmgipfeln
Langsam kämpften sich beide Seiten nach vorne, bis sie schließlich den Meteor erreichten und erkennen mussten, das ihre treuen Helfer, die Protoss doch keine Verbündeten waren. Trotzdem zerstörten sie den einen Ring.
Die Zerg wurden besiegt.
Im nächsten Addon sehen wir die Auswirkungen in der alten Welt und kämpfen gegen die erstärkten Protoss, die entgültig über die Zerg gesiegt haben. Durch unsere Hilfe!
Quelle: eu .battle.net/wow/de/forum/topic/1710376779#1>