WOW-Anfänger und Null-Toleranz-Grenze

Habe Dir im anderen Deinen Thread, wo Du Dich schon so trollend aufführst, geschrieben …
nur weiter so und das Problem löst sich von selbst. :stuck_out_tongue: pp

Ich habe mit Absicht nicht darauf reagiert, weil es genau zum Gegenteil geführt hätte.

Manchmal habe ich das Bedürfnis nachzufragen weil ich gern verstehen will warum man sowas schreiben muss wenn die Stimmung eh schon angeheizt ist. :man_shrugging:
Fluch und Segen zu gleich i guess

PS:
OK geht nur um anheizen wohl…

2 Likes

Äh, darum gehts doch gar nicht.

Du beharrst auf deiner Meinung mir gegenüber und zeigst genau das gleiche Verhalten.

Wie kommst du darauf? Weil das deine persönliche bubble nicht macht? Sehr repräsentativ.

Aha, wenn du das so lesen möchtest. Steht da zwar nicht, aber ok.

Habe dich auch bereits mehrfach gebeten etwas zu unterlassen. Hast du gemacht? Äh…nein. :thinking:

Sagt unser Entgleisungsspezialist. hust Pizzaöfen hust

Keiner schneit so oft themenfremd im Beiträge wie du. :joy:

Im Gegensatz zu dir vermute ich eben auch nicht wo du unterwegs bist, was du machst oder was du gemacht hast. Nur leider glänzt du meistens mir Unverständnis, Hellseherei, Unsinn oder Gejammer. Und wenn man dir das aufzeigt, kommt nur noch mehr. Und das meistens am Wochenende. :thinking:

Danke. Ich nehm mich da ja gar nicht aus.

Brauchst was?:popcorn:
Solange du hier unterwegs bist, brauchen wir davon ne Menge. :partying_face:

1 Like

Kenn ich, habe ich auch und musste es gerade eben wirklich unterdrücken. :zipper_mouth_face:

:+1:

Oder finden es lustig. :joy:

Okay

:ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream: :ice_cream:

für alle :slight_smile:

ps.
Mir tut es leid, daß sich der Thread inzwischen so entwickelt hat.
Habe auch meinen Teil dazu beigetragen, jedoch nur, weil ich soviel Egoismus, Sturrheit und Verdrehung einfach nicht so stehen lassen kann.

Sorry :v:

1 Like

So, ich werfe dann mal eine Runde für die Zuschauer:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Edit: GMTA

2 Likes

Wie die wohl schmecken? Also Zuschauer in Popcornmantel.

1 Like

Hast du es schon mal als Battlerapper versucht?
Deine Punchlines sind wirklich überwältigend!
Auch gut, dass du Dich als Plural outest, mutig!

Nö, interessiert mich ja auch nicht. Rappen ist :face_vomiting:. (Achtung, persönliche Meinung)

Ich finds lustig.
Und „wir“ steht für alle die deine Beiträge mitlesen. Dürften mehr als nur ich sein oder?

Jetzt geh ich schon auf eine näckende Ebene mit dir, und du verbockst es schon wieder. Hab dich trotzdem lieb.

Ich doch auch… :flushed:

Das freut mich, aber dafür kennen wir uns nicht gut genug.

Ich vertrau „popcorn“ von untoten ehrlich gesagt nichtmehr…
Das letzte mal was bisschen „knochig“…
Verstehst knochig…
OK ich geh nun dafür in die Ecke :rofl:

2 Likes

Paradox!
Entweder sprichst du koc hier frei, dass er andere beleidigt oder du bekennst dich selbst schuldig andere zu beleidigen.
Falls letzteres vorliegt frag ich mich, warum man anprangert, was man selbst macht ?!?

Mit meiner Aussage wollte ich außerdem nur aufzeigen, festgestellt zu haben, dass du derjenige bist, der hier persönlich wird. Mehr nicht.

Ebend nicht ! Es sind keine Beleidigungen!!!
Wenn ich mich mit nem Megafon vor den Reichstag stelle und schreie: „Die Regierung ist inkompetent, nutzlos und einfach nur lächerlich und die Grünen sollten sich am besten gleich auflösen,“
dann ist das 100% freie Meinugsäußerung und keine Beleidigung.
Vielleicht Ruhestörung aber keine Beleidigung.
Kannst ja mal versuchen Rechtsmittel gegen diejenigen einzulegen und gucken wie weit du kommst.

Die Aussage von jemandem als niveaulos zu bezeichnen ist aber keine Beleidigung,
falls du diese Aussage meinst.

Der Punkt ist, es ist keine Meinungssache, was ne Beleidigung ist, sondern ganz klar geregelt.
Einige hier akzeptieren die Realität/Rechtslage wohl einfach nicht oder definieren sie so, wie sies gerne hätten.
Beleidigung ist außerdem ein Straftatbestand wogegen rechtlich vorgegangen werden kann.

Ich will mal einen von denen bei der Polizei sehen, wie sie ne Beleidigung anzeigen, weil jemand im Wow Forum gesagt hat, dass viele Wow Spieler Egoisten, Pixelhelden sind und große Klappen haben.
Da würd ich mir als Polizist leicht verarscht vorkommen.

Das gleiche gilt übrigens auch für Blizzard, wenn der Tatbestand der Beleidigung nicht vorliegt, gibts folglich auch keinen Bann deswegen.

Aber auf meinen einzigen und sachlichen Post wurde ja auch gleich persönlich eingegeangen

Diese Welt nennt sich Rechtsstaat.
Und wenn du der Meinung bist hier wird eine Person beleidigt, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Anzeige.

Na dann hau mal den Teil raus der meinen entkräftet.

Genau das.
Ich vermute allerdings Einsicht zu erwarten ist hier hoffnungslos.

1 Like

Nix paradox, genau das ist doch deine Argumentation. :joy:

Und falls es dir eventuell aufgefallen ist, wenn du hier mehr liest als nur mal alle paar Stunden, habe ich nie etwas in der richtig abgestritten, oder?
Aber um die Frage zu beantworten: weil ich Heuchelei und Scheinheiligkeit nicht mag.

Aber jetzt mal ein beliebtes Kinderargument: ich hab damit aber nicht angefangen. Und noch dazu, habe ich nie behauptet immer nett und höflich zu allen zu sein.

Äh, doch.

Du kennst du Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung nicht? Ok, ist auch nicht so einfach.
Das was du da schreien willst ist eine Beleidigung. Da fehlt für die eigene Meinung halt auch sowas wie „meiner Meinung nach“ oder „ich finde“ oder sowas.
Aber selbst dann bist du beleidigend mit diesen Äußerungen.

Wenn du das nächste mal angehalten wirst ruf doch mal „die Polizei ist ein lächerlicher Verein und ihr gehört alle in den Wald gesteckt.“ und berichte mal von deiner Erfahrung.

Kein Ding. Schon gemacht und Erfolg gehabt.
Nicht ich persönlich, aber im Rahmen meines Jobs damals in der Gastro genau diesen Fall gehabt.
„Dieser laden ist ein Dreckladen und gehört geschlossen.“. Chef hat Anzeige erstattet, ich musste als Zeuge ran und er hat recht bekommen.
Dein Beispiel ist halt so toll, dass dich weder die Regierung, noch die Grünen dafür anhauen werden, da die schlimmeres gewohnt sind. Macht deine Aussage dabei aber immer noch nicht zu einer Meinung, statt einer Beleidigung.

Was haben jetzt Beleidigungen hier mit irgendwelchen Anzeigen zu tun? :crazy_face:
Hier gibt es einfach die Meldefunktion. Laut Blizzard wird jeder meldung nachgegangen.
Und bei manchen Gestalten hier dürfte sich aufgrund mehrer gewisser Posts hier so langsam ein Gesamtbild bilden.

Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Es gab auch sehr persönliche Beleidigungen.
Bitte auch mal lesen und nicht nur dahergelaufen kommen, mittendrin was aufschnappen und sich als Trittbrettfahrer betätigen!

Das entscheidest nicht Du - sondern nun Blizzard!
Und ich (andere User auch) empfinden es nunmal als Beleidigungen.

Doch

Und nochmals …

Wer soll denn sowas glauben😂. Aber da passt das Sprichwort was man insbesondere zu kleinen Kindern sagt " Du weisst warum der Teufel seine Großmutter erschlug?"

2 Likes

Was denn jetzt genau? Ist immer wieder schön, dass der größte Geschichtenerzähler hier etwas in Frage stellt. :joy:
Du bist der beste, besser als jede Bildzeitung.

Äh, du hast mal wieder ein kleines Problem beim Verständnis oder?
Anscheinend ist bei dir noch Wochenende. :joy: :beers::beers::beers:

1 Like