WoW Awakening und WotLK Classic

Hallo Community

Ich habe auf YouTube gesehen das die neue WoW Addon Awakening heißen soll und es wird eine neue Klasse geben den Mechanic. Zudem soll es 2022 auch WotLK Classic erscheinen.

Was haltet ihr davon und was sind so euere Meinungen darüber.

MfG

Tja clickbait von nem YouTuber solange man nichts offiziell ist sollte man auch nichts glauben

7 Likes

Was anderes als einen Timeskip oder Ähnliches wird mich storytechnisch nicht mehr vorm Ofen hervorholen.

Setting ist i.d.R. das Einzige was bisher immer konstant gut war bei Blizzard, aus oben genanntem Grund dann aber auch egal wo.

Es müsste weniger Timegate, Housing, Invidualisierung, Klassengameplay und Solo-Content kommen. Wenn das wieder nicht kommt schreib ich Blizzard dann final als nicht lernfähig ab.

4 Likes

Ist fake.

10zeichenzumfake

Wusste ich doch, das wir da sThema vor nicht all zu langer Zeti bereits hatten.

Nicht böse gemeint, aber den satz musste ich dreimal lesen, bis ich begriffen habe, dass „weniger Timegate“ zusammen gehört :rofl:

@topic: Die meisten derartigen Leaks fassen gefühlt zumeist eh nur Wahrscheinliches bis Offensichtliches zusammen… WotLK Classic bin ich mir z. B. recht sicher, dass es kommt - schon seitdem BC angekündigt wurde.

Also ob das nun Fake ist mit der neuen Erweiterung oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber WotLK Classic wird definitiv kommen :wink:

Ich meine, gelesen zu haben, daß genau das ein Fake war.

Naja, paar Sachen in dem von Dir erwähntem Thema ähneln jedoch Aussagen von Jemandem, der unabhängig davon, schon ein paar Einblicke zu haben scheint (soll im engen Kontakt zu einem der Entwicklerteams stehen).
Vielleicht war doch nicht alles nur fake.

Nen Tinker hätte ich gerne schon zu BfA gehabt, weil er da einfach perfekt gepasst hätte und WotLk Classic wird zu 100% kommen.

Das in meinen Augen schlechteste Addon. :face_with_hand_over_mouth:

Auf YT habe ich schon Sachen gesehen, uiuiui

Aber ein Wotlk 2.0 wird kommen, aber ein Mechanik glaube ich nicht.

Mal abwarten bis was offizielles von Blizzard kommt. Solange nur Aluhut und Teesatzlesen.

Wotlk Classic kommt fix, dafür braucht es keinen Leak.
Ne neue Klasse wäre echt mal was erfrischendes und nen Mechanic der kette rüstung trägt würde auch gut passen

Muss keine neue klasse mehr haben, aber so ne klasse hätte noch gefehlt vom setting her.
Vielleicht binden sie es sogar in die Story ein das was schreckliches passiert ist und der Mechanic wurde durch Azeroth selbst irgendwie ins leben gerufen damit er alle möglichen schäden reparieren kann, Herzkammer, dann diese Titanen hallen usw

Oder weil das Addon wirklich Awakening heisst das Azeroth erwacht und das alle Klassen ein upgrade bekommen - Magier = Erzmagier / Druide = Erzdruide usw

Wurde ja schon oft von der community gefordert bzw diskutiert

Muss ja sagen bin echt schon gespannt auf 10.0 vorallem wenn die entwickler sagen es wird was großes sein^^
Aber bin da vorsichtig lieber nix erwarten dann kann man auch nicht enttäuscht werden

Aber bitte auch Goblins und Gnome ( Mechagnome ) only und kein rumgeheule, dass bei der Horde nur 1 Volk das kann.

1 Like

Bevor ich nicht den Trailer sehe… glaube ich nix.
Zumal wenns nächstes Addon wirklich um Drachen gehen soll wär der Drachengezeichnete oder sowas viel logischer :smiley:

Geiles Wort^^
Für mich wäre es der Aspektwächter
Aber ein Addon mit Drachen wäre auch was feines.
z.B kommen die Eternals und die Titans nach Azeroth und segnen wieder die Drachen und neue Aspekte werden gewählt nur dieses mal kommen auch die Eternals und segnen die Aspekte weil auf das kommende was passieren wird, werden sie es eh brauchen^^

Weil Drachen kann man immer als Verbündete brauchen…

Das schöne war das es ein Leak über 9.2, Wotlk Classic und WoW 10 war. „Schön“ weil man nur eines auseinander nehmen muss und alles bricht zusammen.

Dann nehmen wir uns doch mal den 9.2 Part vor…

  • Die neue Welt Zereth Mortis
    Korrekt aber vorher bekannt
  • Die neue PvE-Herausforderung „Trials of the First Ones“
    Falsch
  • Neuer Dungeon und Raid
    kein neuer Dungeon
  • Verbündete Fraktionen
    Falsch

Kurzum der 9.2 Part ist kompletter Unsinn. Warum soll dann als der Rest plötzlich korrekt sein. Als Mülleimer auf - leak rein - Mülleimer zu.

2 Likes

Awakening würde ich in die gleiche Kategorie stecken wie die „alternativen“ Informationen die wir ansonten bekommen haben.

Z.b. gab es Bilder mit angepassten/überarbeiteten Region. Dabei stellte sich heraus, dass einige Bilder von einem Privat Server stammen.

Oder man nehme den Leak rund um Sylvi in 9.2, wonach sie die Seelenrichterin ersetzten sollte.

Naja.

es gab auch bilder mit featurs übersicht mit ganz tollen rechtschreibfehlern XD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.