WoW, bestes singleplayer MMORPG

Die viel spannendere Frage ist wieso du dich nicht entscheiden kannst worauf du eigentlich hinauswillst. Wenn es dir angeblich doch darum geht einfach nur Danke zu sagen dann frage ich mich ernsthaft warum du es nicht beim Danke sagen belassen hast anstatt hier im Opener den Toughguy raushängen zu lassen, der uns Storys darüber erzählt wie er sich nichts von irgendwelche imaginären Fieslinge erzählen lassen will die einem vorschreiben wollen wie man das Spiel zu spielen hat.

Wenn du deinen Weg doch angeblich gefunden hast verstehe ich nicht warum du schonmal präventiv gegen die bösen bösen Leute rumheulst die dir potentiell widersprechen könnten - jetzt ist mir nämlich auch klar was dieser out of place Verweis auf den Social Contract soll.

Nur blöd wenn man es offensichtlich nicht schafft sich an die eigenen grossen Worte zu halten. Aber kein Problem, sei ruhig weiter Salty für mich ist dass pure Unterhaltung.

Also doch nur stänkern :+1:.

@Shalandana: Du hattest vollkommen recht.

1 Like

Der unterschied zu einstellung und Priorisierung
Sehe ich da Deutlicher.
Prioriesirung ist für mich, bei mir geht RL vor also kann ich nicht jeden raidtermin mit machen und komuniziere das klar. Und bin in einer gilde wo das kein peblehm ist.

Einstellungsproblehme sind bei mir. Ich melde mich zum raid an und bin aber nicht da. Und bin aber in einer Prog. Raidgilde. Natürlich nicht lange aber such mir stehts so eine. Schuld sind natürlich immer die andern.

2 Likes

Anub‘arak? Ach die Erinnerung wie ich Rang 12 zu Vanilla mit genau diesem Char hier gemacht habe. Suchtvolle Wochen waren das

1 Like

meanwhile… Ich auf der suche nach korrekte Mates, weil man das Spiel nicht Solo spielen will :frowning:

Ich finde es vollkommen okay, dass die Leute, wie der TE, dass Spiel genau so spielen, wie es für sie passt. Darum sollte es doch gehen, dass man Spaß am Spiel hat, und wenn er keine Lust auf Farmen hat und er, legal, Gold kauft… So what. :man_shrugging:

Stört ja mein Spiel nicht, wenn er so spielt wie er das möchte. Verstehe immer diese Aufreger nicht.

Ich habe aus privaten Gründen knapp 10 Monate Pause gemacht. In der Zwischenzeit ist meine Gilde zerbrochen und hat sich quasi aufgelöst, demnach ist meine Motivation zu raiden komplett bei Null.

Also habe ich angefangen meine Twink Armee (alle 12 Klassen einmal) nach zu leveln. Jeder Char wird jetzt gemütlich auf 60 gespielt (sie sind alle schon auf 50), anschließend geht es nach ZM und die Pakt Kampagne wird durch gespielt. Wenn ich das Legy habe, geht es 3x nach Torghast auf Stufe 9,das reicht für ein gutes Legy. Aber wichtig, dass auch immer nur, wenn ich Lust darauf habe, habe ich keine Lust zu leveln, spiele ich nen 60er Char, habe ich auch darauf keine Lust, spiele ich eben kein Wow.

Ganz entspannt und so wie es mir Spaß macht. Ich belästige niemanden mit meiner Spielweise und ich werde nicht belästigt. Win - > win. :wink:

5 Likes

Fehlt nur noch das man ini /raidn solo oder aufgefüllt mit bots wird

oder dass man mythic items ausgraben kann wie in Elder scrolls :slight_smile:

Alter Content? Kein Problem :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.