Vor 3 tagen oder so konnte ich sie speieln.Wollte heute wieder spielen aber dort wo speieln ist ist aus gegrut.Was tun.
Ich mache so, Auto macht so, mmmhh Unfall
Nix. Wnne se gegrut ist, aless guht
Keiner will helfen hier.
Also nochmal.
Ich habe die beta von dragonflight.
Wenn ich auf speilen gehen will ist es ausgegrut ungefär vor 1 oder 2 wochen ging das.
Dürfte sich um einen Bug handeln einfach melden.
Vlt ist die Dragonfly verbuggt?
LG
Flauschkugel
Ich habe mal versucht ohne die blizzar app zu starten.
Bin direkt auf die wow.exe von beta dragonflight geganegn und habe mein passwort ein gegeben.
Danach kam ich zur realm war dort wo meine chars sind sind alle realms rot und es steht inkompatible.
Was heißt das
D. H. Dass die Realms aktuell nicht zur Verfügung stehen.
Tldr: Beta nix online atm
LG
Flauschkugel
Realms sind durchaus erreichbar.
Das Problem muss an einer anderen Stelle liegen.
Eventuell ist ein Update noch nicht runtergeladen.
Die Drachenfliege ist also weggeflogen?
LG
Flauschkugel
Weder noch. Als ich heute online gekommen bin, wurde nur der neue Build installiert. Das war die einzige Besonderheit, die aber nicht von einem ausgegrauten Spielen-Button begleitet wurde.
Das würde ich mal so interpretieren, dass Dein Client im Moment den neuen Build nicht installieren mag, und mit dem alten kannste nicht spielen. Click mal auf das Rädchen neben dem Spielen-Button. Da gibt es einen Eintrag „Nach Updates suchen“. Das würde ich mal probieren.
Eigentlich nicht, meistens fehlt ein Update…
Im AUgenblick ist die Beta on und funktioniert auch.
hahaha xD !!!
Wenn das wirklich so wäre, würdest du ja bestimmt nicht so oft hier auftauchen und Hilfe suchen ;-)!
Und wieso kann ich sie nciht spielen bekomme kein update.
Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr , bitte beende mich einer …
Der ist auch aus gegraut.
Dann mach ihn blau
Anstat mal zu helfen ne naja was soll man auch hier groß erwarten schade das ich die hälfte die hier reinschriebt ncith blocken oder auf dioe berühmte schwarze liste setzethn kann.