Sei froh, dass es hier keine richtige Moderation gibt, sonst wäre Dein Forenaccount schon längst wegen Trolling permanent geschlossen.
Also wer hier wirklich trollt, sind eher die Leute, die Blaubäre ständig damit aufziehen, dass es sich um einen Bug handelt oder komische Videos posten
@Blaubäre Wenn es gerade nicht funktioniert, geht es evtl zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Mache in der Zeit was anderes und probiere es zwischendurch wieder aus. Wenn es mal ging, wird es das auch wieder, denk ich.
Bei dem Text hast du dir aber nichtmehr soviel Mühe zum unkenntlich machen gegeben xD
Memo an mich selbst: für die Beta muss man nicht mal schreiben können.
Frage dazu an alle: gibt man sinnvolles Feedback dann als sprachnachricht?
klugschei**modus/on
Anreden werden groß geschrieben.
Zudem würden Dir auch ein paar Satzzeichen mehr gut tun.
klugschei**modus/off
Na wenigstens mal eine nützliche Antwort, ohne dieses ständige Getrolle hier im Forum.
Glaube kaum, dass das viel besser funktionieren würde.
Da aber davon auszugehen ist, dass Blizz das Feedback kaum übersetzen wird, ist anzunehmen, dass ohnehin nur englischsprachiges Feedback verwendet wird.
Der Zugang war also ohnehin für die Hufe.
Ich hätte es etwas härter ausgedrückt, aber das war auch mein Gedanke.
Da sieht man mal, dass die Zugänge anscheinend echt ausgewürfelt werden.
Aber bei einem kann man sicher sein, die Blaubäre finde garantiert ganz viele bugs.
Diese Community ist wirklich widerlich… Yikes.
Ja, die Rechtschreibung ist Gülle, ja man könnte ausführlicher sein, aber wie erhaben sich manche Leute hier fühlen ist schon richtig schmierig. Kommt mal runter vom hohen Ross und beantworten nach möglichkeit einfach nett die Frage. Wenn Ihr euch so in euren Tickets beim Support meldet wie Ihr euch hier benehmt…
Und nur weil einer mit dem Mobbing anfängt, müssen ja nicht alle gleich mitmachen…
Ohne Rudelauftreten fühlen sie sich doch aber nicht stark & cool.
Dann würde ihnen auch etwas Entscheidendes fehlen, wenn sie das hier nicht veranstalten könnten.
Vielleich kompensieren sie so nur ihre eigenen Erfahrungen, wie andere Menschen mit ihnen umgegangen sind.
Dazu hat jemand in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
„Das wird übersetzt und dann weitergeleitet. Ich meine es gab mal ne Aussage, dass ne gute Meldung auf Deutsch besser ist als ne Meldung in schlechtem Englisch (ist schon etwas älter die Aussage)“
Hey Robin Hood, willkommen im Forum. Aber nen bekannten Troll, also einen der top 3 sogar, auf seiner üblichen Masche zu verteidigen ist wirklich ein Full-Time-Job. Viel Erfolg dabei.
War ja klar dass du deinen Senf dazu geben musst.
Keine Ahnung, was dich wieder hervor gelockt hat aber es ist nun mal super frustrierend zu sehen dass jemand der seit Ewigkeiten im Forum rumtrollt auch noch einen Beta-Zugang bekommt, wo man eh davon ausgehen kann dass da an Feedback nichts kommen wird!
Hat nichts mit Mobbing zu tun. Schau dir seine Historie an und die ganzen offensichtlichen Troll Threads. Viel Spaß damit.
Keine Sorge, ich bin auch alleine stark und cool.
Och, die sind eigentlich alle sehr nett zu mir. Aber ich kenn halt keine Trolle persönlich.
Also geht es dir nur darum einen Troll zu beleidigen? Davon ab, was genau sagt oder wo genau steht das er wirklich ein Troll ist? Hast du einen handfesten Beweis dafür? Warum hast du den User dann nicht beim CS gemeldet und angegeben das er aktiv trollt? Du versuchst dich damit (Dem angeblichen Beweis das die Person ein Troll ist) zu rechtfertigen, dass du einfach nur ein bescheidenes Verhalten gegenüber anderen Personen hast um dich selbst besser zu fühlen.
Mein Verhalten hat btw. nix mit „Robin Hood“ zu tun. Davon ab das „Robin Hood“ das perfekte Beispiel dafür ist, dass du keine Ahnung hast wovon du da eigentlich redest. ^^’
Troll-Verteidiger geh mal weiter gutmensch
Das sie das offiziell sagen müssen, ist mir schon klar, sonst würde es ja praktisch keinen Sinn ergeben überhaupt Betazugänge in Frankreich und/oder Deutschland freizugeben.
Das bei der Personalpolitik von Blizzard die letzte Jahre allerdings tatsächlich fleißige Übersetzer aus anderen Sprachen Berichte übersetzen glaube ich dann im nächsten Leben.
Moderne Übersetzungssoftware mag mittlerweile besser sein, als ich denken würde, aber auch die kostet Geld und wenn ich mir die Forensoftware hier anschaue… muhja.
Aber erkläre mir, welchem Mehrwert bietet es dir, den Troll zu befeuern? Ihr mögt Ihn nicht, findet es blöd das er Aufmerksamkeit und n Betainvite bekommt, gebt Ihm aber quasi mit den Antworten auf seine Threads genau das… Ich würde gerne verstehen was da los ist.
Mehr Mehrwert, als ein Troll zu verteidigen.
Deepl. Das Übersetzt von Deutsch auf Englisch schon ziemlich zuverlässig.