Wow Beta dragonfly lässt sich nciht starten warum?

Den Beweis findest du unter Aktivitäten in seinem Profil.

Trollanleitung Blaubäre:

1. Erstelle einen Beitrag im Allgemeinen oder dem Kundendienstforum (in Ausnahmen auch Klassenforum nutzen). Wechsle die Foren immer schön ab.
  2. Schreibe möglichst unverständliche Nachrichten und verweise auf einen Bug.
  3. Wenn dir jemand die Lösung sagt, behaupte zuerst mindestens 2 Mal dass es nicht funktioniert. Wenn mehrere die Lösung bestätigen, verlange Beweise, anstatt es selber umzusetzen. Wenn immer mehr es bestätigen, ignoriere die Lösung und jammer rum wie schlecht und böse die Com ist und dir niemand hilft (dieser Punkt ist wichtig, egal wie oft die Lösung schon genannt wurde).
  4. Antworte immer in ausreichend großen Abständen, damit die Leute die dich verteidigen auch schon eine schöne Diskussion mit den Leuten die deine Beiträge kennen verursachen.
  5. Kehre zu schritt 1 zurück.

Hauptregeln!!!
Bedanke dich nie. Weder für die Lösung, noch wenn dir jemand beisteht und dich verteidigt!
Es ist immer ein Bug!!! IMMER!!!
Niemand will dir helfen!!! NIEMAND!!!

Naja, ab und zu hat der gute Robin ja die „Schwachen“ auch verteidigt und nicht nur von den Reichen genommen. Ok, du hast nen Troll und keinen „Schwachen“ erwischt, aber das passt schon.

20 Likes

Du musst Dich nicht erklären oder entschuldigen, wir haben uns mehr oder weniger an Dich gewöhnt mittlerweile.

Soweit ich das nebenbei mitbekommen habe, muss das aber auch anständig konfiguriert werden bevor es zuverlässig arbeitet.
Aber muht, hab ich mich wirklich nicht näher mit beschäftigt.
Das irgendwelche Berichte aus anderen Sprachen von Mitarbeitern übersetzt und weitergeleitet werden glaube ich jedenfalls genauso, wie ich Pinocchio Hazzikostas glaube, dass kein Patch aus SL rausgecuttet wurde und die Story genauso geplant war.

3 Likes

Dafür müssten Leute wie der OP aber auch deutsch schreiben.

6 Likes

Falls du es nicht verstanden hast was ich am Anfang geschrieben habe, mir geht es hier um ein allgemeines Problem im Forum, hier wird teils sehr schnell ausgeteilt mir Beleidigungen oder Troll nur um sich besser zu fühlen. Das hier ist nur wieder das perfekte Beispiel.

2 Likes

Und weida? Was hat das jetzt damit zutun das du einen offensichtlichen Troll verteidigst? Komm doch nicht vom Thema ab

Wofür genau? Für Trolling? Ja, geb ich dir zu 100% recht. Ist wirklich ein Problem hier im Forum.

woher weißt du das er es nicht getan hat.

weil er teils perfekt ohne fehler schreibt und dann in anderen beiträgen nen kauderwelsch sondergleichen rauskommt, man kann auch mit ner schreibschwäche/legastenie vernünftig schreiben, wenn man sich zeit lässt und noch mal drüber liest anstatt sowas hinzuklatschen, und jedes mal wenn geholfen wurde ne ist nicht sein fehler ist ein bug.

ein beitrag aus der historie „er stirbt ohne einen das ein mob in der nähe ist“
sein char nekrolord ich „kann das sein das du den trait von soulbind y“ drin hast.

bekomme keine antwort ist immer nen bug ich so betreffender char raus und es war so wie ich gesagt hatte XD
war tatsächlich der char wo man wiederbelebt wird für kurze zeit.

Trollen mit Trollen begegnen ist also die Lösung?
Die Antworter meinen so erhaben zu sein, sind jedoch letztendlich keineswegs besser.

Macht Dir bitte erst einmal klar, was Mobbing bedeutet!
Und wenn Du permanent so behandelt wirst, bekommt das Wort für Dich auch eine neue Bedeutung, glaube mir. :wink:

1 Like

Trollen akzeptieren ist also die Lösung?
Dass die Moderation hier nicht wirksam eingreift haben wir ja nu schon in zig Beiträgen erlebt.

3 Likes

Spiel dich hier mal nicht auf als „Retter der Kleinen Leute“. Sobald dir jemand gegen den Strich geht kommt von dir direkt Massenreport, wie du erst kürzlich zugegeben hast. Super Sache :pinched_fingers:

3 Likes

@Faewen

Was ist eigentlich zur Zeit los mit dir? Du warst vor ein paar Wochen wesentlich entspannter, finde ich und auch besser drauf. Aktuell bist du wieder sehr muffelig unterwegs - in jedem Thema. 🫤

1 Like

Keineswegs.
Habe damit neulich einen ganzen Brief ins Ungarische übersetzt - beide Versionen geschickt und es wurde gestaunt, wie genau Deepl übersetzt hat.
Naja, evtl. hatte ich da auch nur Glück.

Ja ich war entspannter, bin es eigentlich auch immer noch.
Nur das derzeitige wiederholte Getrolle von manchen hier geht mir momentan gewaltig auf den Sack!
Bezichten die Threadersteller des Trollens und sind vielmehr die Trolle! :wink:

3 Likes

Wenns nicht Blaubäre wäre würd ich nicht mal was dazu sagen, aber damit machst du dich grad echt läscherlich.

2 Likes

Bist doch schon groß oder? Wie wäre es mit ignorieren?

2 Likes

Warum? Trollen ignorieren ist jetzt eine noch bessere Lösung?

Das machst einzig Du Dich gerade, sorry :wink:

Nö, nur dann einfach melden und einfach stille sein.
Trolle wollen doch nur Aufmerksamkeit und lachen sich ansonsten Einen.

Nur der Thread letztens von Nohate und auch dieser sind einfach keine Trollthreads.
Hier z.B. ist es eine ganz einfache Frage, die sogar ein kleines Kind höflich beantworten kann. Nur, weil die Rechtschreibung etwas chaotisch ist, konnte ich jedenfalls den Inhalt leicht verstehen.
Und Rechtschreibflames machen, obwohl man selber ordentlich Fehler im Post hat … naja …

4 Likes

Das denke ich nicht Tim…

Wie bereits erwähnt…wie gut das gunktioniert sehen wir an unzähligen beispielen. Die Moderation ist schon echt super.

Du kennst Blaubäre, du kennst seine Beiträge. Daher empfehle ich dir einmal diese Lektüre.

Aber schön dass du entscheidest was tollen ist und was nicht. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden oder?

Du bist gemein :joy::joy:

1 Like

Auf Abendschule du musst gehen und konkret Rechtschreibung nachmachen.:point_up:

1 Like