WoW Cata Classic

Guten Morgen miteinander,

Wie steht es um die Gerüchte für Cataclysm ?

Denkt ihr wird Cata kommen?

Ich persönlich fand Cata ein sehr cooles Addon und wünsche mir dass ich es nochmals spielen kann.

Was mir besonders an Cata gefiel, war das PVP (RBG) und die Raids z.b Drachenseele.

Das Fliegen in Azeroth war auch sehr sehr angenehm.

Die DMG Zahlen waren nicht übertrieben und die HP Anzahl auch nicht.

Die neuen Völker Worgen und Goblins passten eig. total in die Welt rein.

Wie findet ihr Cata? Wünscht ihr es euch nach WOTLK?

Ich kann mir gut vorstellen dass Sie bis MOP weitermachen und danach aufhören. (bis MOP würde ich spielen und danach wäre Schluss)

Hate in 3,2,1… oder vll. doch nicht?

Ja, cata wird kommen. Es wird so erfolgreich werden wie das re-releasedte classic. Eine Katastrophe. Der Hype kommt durch YouTube und twitch, von dort wird aber auch nix kommen.
Und eigentlich ist es ganz einfach. Wer classic spielt mag die „alte“ Welt. Cata zerstört diese.

6 Likes

Naja wer Classic spielt mag nicht grundsätzlich die alte Welt sondern ein Spiel was nicht mit Legys oder sonst was zu geknallt ist, nicht so wie ein Handygame halt.

4 Likes

Naja Cata ist nicht mit Legys zugeballert.

Ich fand Cata eig. echt gut.

3 Likes

Stimmt. In Wotlk gibts keine Legys.
Classic ist zu 95% Nostalgie. Viele QoL Sachen sind dort bitter nötig und würden alle bemängeln, wenn die Nostalgie nicht wäre. Außerdem ist das Tuning ein Witz.

vote 4 cata

3 Likes

Ging mir nicht um Cata sondern um den Satz dass Leute die CLassic mögen auch die alte Welt mögen^^
Mir persönlich ist die Welt und wie sie aussieht relativ solang das Gameplay für mich passt^^
So verschieden sind unsere Geschmäcker :smiley:

1 Like

Hast recht Untoter Priester :stuck_out_tongue:

Komm jetzt endlich auf Razo :smiley:

und bring Krom mit

2 Likes

Krom hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :stuck_out_tongue: glaube dem hat das PvP den Rest gegeben xD
Ich muss ehrlich sagen entgegen der Aussagen „Toter Server Transcendence“ bin ich echt sehr zufrieden hier :smiley:
Meine Kumepsl haben damals leider den falschen Server gewählt sonst würden wir uns jetzt sehen…

2 Likes

Machen permanent eigene Pugs auf und so sind zu 4t macht Mega Laune.

Überlegts euch.

Finde die beiden Server eh relativ gleich von daher wärs mir sogar egal :smiley:
Da ich eh fast nur Random unterwegs bin hält mich hier sowieso nicht sooo viel :stuck_out_tongue:
Sind die transfers derzeit for free?

1 Like

Ich hab keine ahnung ob sie Free sind, Razo ist aufjedenfall offen.

1 Like

Wenn interessierts!
Man wir haben seit was? 2 monaten wotlk?
Sollte da was kommen, dann nicht in den nächsten 1,5 jahren.

1 Like

Ja wen intressiert deine Antwort.

Scroll einfach weiter wenn du dich net beteiligen willst du Knoblauch.

1 Like

Also ich hab zu Classic Druide und Priest gezockt weil mich diese Klassen auch zu TBC interessiert haben, und ich bin gut damit gefahren.
So what?^^

Zumal du dich nicht an der super Infopolitik von Blizz beteiligen solltest… ist es zu viel verlangt zu wissen was danach passiert?
Wir reden schließlich über ein gutes Jahr in der Zukunft…

1 Like

natürlich kommt cata aber am meisten freue ich mich auf shadowlands classic. :heart_eyes:

4 Likes

Lacht mich ruhig aus, aber Classic bis Wotlk würde ich auch nochmal mitmachen :stuck_out_tongue:
Ich fand Classic und TBC spaßig <3

3 Likes

ja auf classic hätte ich auch nochmal richtig bock. cata kann ich nicht ausstehen

2 Likes

Ka warum aber ich glaube Blizzard wird : wenn es mit MOP oder CATA aufhört. wieder bei Classic anfangen.

Ich meine warum nicht?? es gibt genügend Spieler die das nochmal durchmachen bis die Blizzard Server endgültig abgeschaltet werden.

Wenn Classic in 5-10 jahren wieder rauskommt und ich nix zutun habe oder Zeit habe, werde auch ich wieder anfangen.

Von mir aus kann sich die Geschichte so oft wie möglich wiederholen.

3 Likes

Cata habe ich nur noch aus Erinnerungen^^ und da war PvP fand ich echt cool, kann aber sein dass ich einfach zu jung war um auch die negativen Punkte dort zu sehen^^
Wobei ich glaube ich bis MOP oder so garkein PvE gezockt habe, also meine Meinung ruhig nicht für voll nehmen :stuck_out_tongue: xD

2 Likes