Mal ein andere Frage wir Morgen auch die Onixia ID zurückgesetzt? Es war ja heute schon reset gewesen daher die Frage ob nach den Patch die ID wider zurückgesetzt wir normalweise ist der nächste reset erst am Sonntag laut nostalri .us/eu.
Der Timer auf raidreset .com sagt aber das morgen ein reset ist.
TotalRP nutzt das MarySueProtocol, welches den Whisper nutzt.
https://moonshyne.org/msp/
Channel wurden von Flagaddons schon vor Jahren größtenteils aufgegeben, weil es einige Probleme damit gab. Der xtensionsxtooltip2 wird teilweise noch verwendet um bestimmte Bonusdaten (wie die Position von Rollenspielern auf der Karte) auszulesen, die Flags selbst laufen jedoch nicht mehr darüber.
Meines Wissens gab es noch nie gemischte Teams was die Sprachen angeht, ausgenommen natürlich du hast dich von jemandem aus einer anderen Sprachregion einladen lassen.
Es wird wohl ehr DE vs. EN geben usw.
NUR Blizzard weiß ob es ein ungleich Gewicht gibt oder nicht. Sie rücken ja keine Zahlen raus, deshalb sind es nur laienhafte Vermutungen wie das mit dem Gleichgewicht ist[quote=“Hardstyle-lucifron, post:33, topic:68146, full:true”]
na echt toll…
Nicht genug das die Bg anmelder nicht in den hauptstädten stehen nein mach ma HonorSpy nun auch kaputt -.-
Das Blizz das nun auf die Hp gibt wie früher zu classic zeiten können wir wohl kniken
[/quote]
Ich verstehe echt nicht warum Blizzard die Deutsche community nicht einfach ordentlich informieren kann?!
Ja klar, ich verstehe deine Bedenken. Ich hab aber auch kein Interesse mit Spaniern auf französisch zu babbeln.
Das ist die gleiche Diskussion, wie es sie zu den Servern allgemein gab.
Ich hab aber kein Problem damit GEGEN Franzosen oder Spanier zu zocken. Für die sollte das ja auch eine win/win Situation sein. Sie haben praktisch keine Queues und wir erleben kein lost in translation.
Das muss jeder selber wissen. Allerdings, wir sind ja jetzt in der Zeit in der jeder ultra informiert über alles ist. Wenn einer jetzt auf einen speziellen Server transt für R14, dann kommen sicherlich noch ein paar nach, die genau das gleiche vorhaben oder aber einfach es verhindern wollen.
Eine Nacht und Nebel Aktion wie mal schnell den Gong schlagen für AQ ist R14 ja nicht.
Also ich publiziere sehr viel, was ich mache. Es gibt aber genügend Spieler, die nicht auffallen. Und wie gesagt, der Unterschied hier ist „18 Stunden pro Tag benötigen“ oder „6-8 Stunden pro Tag benötigen“. So besteht für manche wenigstens die Chance es zu schaffen (wenn wirklich gewollt).
Keine Ahnung, wie Blizzard die genaue Ehre-Berechnung durchführt.