Wow classic 1.13.3 – liste bekannter probleme (10.12.2019)

Hallo und herzlich willkommen zu Patch 1.13.3 von WoW Classic !

Hier findet ihr eine Liste bekannter Probleme für Patch 1.13.3 von WoW Classic . Bitte beachtet, dass diese Liste keine vollständige Aufzählung aller uns bekannten Probleme ist, sondern eine Auswahl an Problemen, die Spielern möglicherweise häufiger begegnen. Wir hoffen, dass wir diese Fehler bald beheben können, aber wir können nicht garantieren, ob und wann bestimmte Fehler behoben werden.

Schlachtfelder

Alteractal: Die Schlachtstandarte der Frostwolf und die Schlachtstandarte der Stormpike verwenden momentan Modelle, die nicht dem ursprünglichen WoW entsprechen.

Warsongschlucht: Die Partikeleffekte der Allianzflagge sind zu hell.

Benutzeroberfläche

Die Option „Schlüsselbund ein/aus“ fehlt im Tastaturbelegungsmenü.

Die Widerliche Aura des ekelhaften Schlammlings zeigt in der Schwächungseffektleiste des Charakters keinen Schwächungseffekt an.

Systemeinstellungen

Bestimmte PCs können fälschlicherweise integrierte Grafikadapter als Standard verwenden.

Zwischenlösung : Öffnet das Spielmenü über die Escape-Taste, wählt System -> Erweitert -> Grafikkarte aus und wählt dann die richtige Grafikkarte aus.

Zu guter Letzt beachtet bitte, dass wir hier keine Fehler auflisten können, die ausgenutzt werden könnten. Wir bitten euch, entsprechend der Verhaltensregeln in diesem Forum keine Informationen über mögliche ausnutzbare Fehler zu veröffentlichen, die ihr entdeckt habt. Wenn ihr glaubt, dass ihr einen ausnutzbaren Fehler gefunden habt, schickt bitte eine E-Mail mit den entsprechenden Details direkt an hacks@blizzard.com.

Vielen Dank!

Was ist mit der Heartstriker queue?

4 Likes

Hearthstriker bg ameldung ist bugged…

2 Likes

Zusammenfassend ist es ein fehler, dass wir von Heartstriker, nur mit Hordlern von Heartstriker Gequeuet werden. Treffen auf anderen Allys die Komplett random zusammen gewürfelt sind oder einer reinen Heartstriker Ally Gruppe aber kommen nicht mit anderen Realms auf einem Schlachtfeld.

WoW, da haben euch ja wirklich gravierende Fehler erreicht…

Unfassbar…

Das ist definitiv das Einzige, was nicht Classic entspricht ^^

Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Schurken in den BG’s mich nicht ent-stealthen kann, wenn ich auf mein stealth button klicke bin ich verborgen, wenn ich aber aus dem Verborgenen raus will, geht das nicht.
Es geht nur wenn ich ein Angriff starte oder aufmounten tu, sonst bleibe ich in stealth und kann nicht raus :sunglasses:

Hey Thyvene,

in deiner schönen liste von “bekannten Problemen” hast du vergessen zu erwähnen das deine Vorgesetzten, natürlich ganz aus versehen die falsche AV Version hochgeladen haben und diese hoffentlich bald ändern!!!

2 Likes

Was ist mit dem Paladin Problem, dass Reckoning stacks einfach verschwinden? :frowning:

Hatte ich vor dem Patch auch schon drei mal. In der Buff Leiste oben rechts weg klicken. Den Grund habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.

wie wärs mit weniger ehre in AV? es ist einfach lächerlich das Leute da rein gehen afk stehen und mit ehre überhäuft werden - 50% weniger ehre in AV und WSG wäre für alle attraktiver …

Wenn ich meine Grafikkarte auswähle, erscheint eine Fehlermeldung, sie lautet: "WORLD OF WARCRAFT konnte die 3D Beschleunigung nicht starten"

Und jetzt?

3 Likes

Liebes Blizzard Team…
es ist super, dass ihr Fehler ansprecht! nur sind das wirklich die „wahren“ Fehler, um die es hier gehen sollte?! um irgendwelche Partikeleffekte oder irgendwelche Schlüsselbunde?!

Wir haben hier auf Hordeseite im EU - Pool 14-15 Minuten Wartezeit fürs AV und 8 Minuten Wartezeit für Warsong?! ist das euer Ernst? wir investieren hier Blut,Schweiß und Tränen, um mit unseren Freunden PvP zu spielen… investieren Tage für dieses Spiel und warten auf die heiß begehrten Battlegrounds, welche der Hauptgrund waren, überhaupt mit Classic wieder anzufangen? dann zwingt ihr die Leute AV zu spammen, weil Warsong überhaupt 0 Ehre abwirft? Man kann aber nicht mit seinen Freunden zusammen anmelden, somit hockt jeder ambitionierte PvP Spieler solo vor seinem Rechner und zockt für sich PvP und dann auch noch so übertrieben lange Wartezeiten?? stellt bitte die richtige Version von AV endlich online und sorgt für anständige Realmpools, damit alle Leute (HORDE UND ALLIANZ) Instant invites haben, so wie es sich gehört!! Bitte Bitte, es zerstört den Spielspaß so dermaßen, wie es im Moment läuft im PVP

Den Fehler kann ich auch bestätigen. Hab das gleiche Problem auch mit meiner Schurkin festgestellt. Aus der Buffleiste wegklicken ist ein guter Tip, danke dafür.

Verstehe ich, aber wie sollen sie

hinbekommen?

zweihandkolben skillet nicht höher als 299/300 Versuche seit 2 Tagen verzweifelt auf 300 zu skillen

1 Like

Jetzt? Gar nicht mehr. Viel zu Spät. Man hätte zu Release ein Fraktionswarteschlange einführen sollen. Bspw.: Level 1 gibt einen Punkt, Level 60 60 Punkte, und wenn eine Seite +20% auf den Punktekonto hat, kann sich keiner mehr auf diese Fraktion einlogen.

Jetzt kann man das nicht mehr machen. Die - tut mir leid - sehr dummen Argumente, das Blizzard nicht vorschreiben kann, was man spielt oder man nicht mit Freunden spielen kann, lass ich nicht gelten. Zum einem ist Blizzard GOTT in WOW, sie können alles, inklusive den Stecker ziehen. Zum anderen gabs das auch jetzt schon, wo Freunde eben wegen voller Warteschlangen auf andere Server gegangen sind. Zumal viele eben doch neu angefangen hätte. Einen Level 1-20 gibt man schnell auf. Fängt man halt mit den Freunden ohne Warteschlange neu an.

Die aktuelle Situation lässt sich nur so ändern, das Horde+Allianz zusammen in einem Battleground spielen können. Würde aber die Horde-Allianz-Geschichte völlig absurdum führen.

Das wäre für mich ein Grund aufzuhören und auf einem PServer zu spielen.

Ansonsten stimme ich dir aber zu. Blizzard kann da jetzt gar nichts mehr machen. Deswegen habe ich den TE gefragt, was er sich denkt, wie man es bewerkstelligen sollte. Immer nur meckern, aber keine Lösungen anbieten, ist völlig sinnlos.

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen die Warteschlange für AV, 6h und mehr betrug… an deiner stelle würde ich was die Wartezeit angeht mal nen gang runter schalten.

2 Likes