WOW Classic Directx 12/11

Ich kann bei classic nicht die schnittstelle auswählen directx 11/12

DirectX12 wird derzeit im Classic Client nicht unterstützt, da dies zu Lasten der Performance auf schwächeren Systemen gehen würde.

Da die grafische Komplexität allerdings überschaubar ist, sollte es auf einem aktuellen System keine Vorteile bei DX12 gegenüber DX11 geben.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Sprich immer noch CPU Overhead des Todes und kein “TrueFullscreen” ohne DX12, doppelter Fehlpass eigentlich.
Wie kann man das mit der langen Beta und einem downgegradetem Legion Build so hinscheisen.

Finde es auch schade das “TrueFullscreen” nicht mehr geht
daher geht auch kein sli mehr anständig man hat jenachdem wo man ist fps drops bis auf 1 runter in classic ist es zwa nicht so oft wie ab WOTLK aber trotzdem nervig
auf meiner 8k beamer 8k alles max mit max aa kann man jetzt vergessen und das lief ewig lange perfect. 100+fps. kann sowieso keiner verstehen wieso angeblich DX12 keinen “TrueFullscreen” unterstützen soll, weil jedes dx12 game was ich sonst zocke kann das! sogar manchen mit “TrueFullscreen” und “Multigpu”

Am besten fragt ihr mal bei Square-Enix an die können euch sicher zeigen wie das geht :slight_smile:

Sei doch lieber Froh, dass du eine höhere auflösung als 1280x1024 hast :slight_smile:

Wenn du es besser kannst, Blizzard lässt sich gerne mit einer guten Bewerbung überzeugen.
Oder ist das auch nur dann ein downgegradeter Sch… ohne Substanz?

1 Like

Hättest eigentlich auch gleich 16K schreiben können mit Supersampling dazu… machts auch nicht mehr unglaub´würdiger als nen 8K Beamer den es nicht gibt.

Der Beamer mit der höchsten Auflösung (kein echtes 8K) ist der hier für 17,999€:

https://www.heimkinoraum.de/beamer/nach-herstellern/jvc/jvc-dla-nx9-8k-eshift-ultrahd-hdr-3d-beamer-heimkinoraum-edition-1222?star=3

Also bitte erzähl uns mehr, Popcorn steht bereit :partying_face:

4 Likes

Nur Polemik und von Substanz sprechen :crazy_face:. Sachverstand wohl bei der Garderobe abgegeben, und sich mich platten Support Aussagen abspeisen lassen.

DX11 und den eigentlichen Borderless Windowedmode von DX12 ist halt ein Paradebeispiel für schlechtes technisches Verständnis.
Dazu meinte der Support Mitarbeiter, das durch relativ niedrige Grafische Qualität bei Classic DX12 unsinnig sei auf High-End Systemen.

Dabei ist gerade bei sehr hohen FPS der CPU-Overhead bei niedrigeren DX Varianten gigantisch inklusive DX11, und DX12 hilft natürlich auch dort wegen deutlich verbessertem Multithreading und Threadhopping des Gamethreads(Mainthread).

Daher völlig unverständlich den DX12 Support nicht zu liefern.