WOW Classic Era BRAUCHT LFG TOOL!

Vielen dank ich werde diese mal testen.

Blockiert Global Ignore and Spam Filter eigentlich auch Gruppen einladungen von blockierten Spielern?

Danke für den Tipp. Habe mir inzwischen auch mal das Addon „ClassicLFG“ geladen. Geht auch i.O.

1 Like

Für blockierte Spieler pflege ich sogar eine Liste mit Begründung, so das ich in 2-3 Monaten noch weiß wie sie es auf meine Liste geschafft haben. Zumal nicht jeder verdient für immer auf der Liste zu bleiben. Dies hält sie auch sauber und es bleibt genug Platz für Neue. :sweat_smile:

Zumal ich die Härtefälle (perma ignore) auch für meine anderen Chars/Accounts übernehmen kann. Du glaubst gar nicht wie angenehm WoW und auch das Forum mit einer Ignore liste wurde. :+1:

Das ist kein AddOn das alle nutzen müssen.

Dieses AddOn macht genau das, was du gerne hättest, es filtert dir die unlesbaren LFG Channels. Einfach alle LFG Channels in ein extra Fenster packen, dass du den Quatsch nicht mehr lesen musst und wenn du Bock auf zum Beispiel Kloster hast, setzte am Bulletin Board den Haken fürs Kloster und es zeigt dir gefiltert nur noch alle Kloster Gesuche an. Das AddOn filtert dabei alle Channels in denen du bist gleichzeitig.

Funktioniert hervorragend.

3 Likes

Dein Klo9ster Beispiel.
Heißt dass, dass das Wort SM aus dem Chat gefiltert wird?
Oder ist es wirklich ein Häkchen was du und andere leute beim Dungeon Kloster setzen?

Die frage bezieht sich darauf, dass WENN mal jemand einen Schreibfehler hat, oder die Ini anders nennt.
Als Beispiel, der eine sagt SM, der nächste sagt Scarlet Monastry.

Es wird aus dem Chat gefiltert, das Tool benutzt dabei vorgefertigte Pattern, die man aber auch selbst erweitern oder anpassen kann. Du bist nicht darauf angewiesen, dass das AddOn jemand anders auch nutzt.

War für mich bisher aber noch nie nötig, die Pattern die das AddOn mitbringt sind richtig umfangreich, lustigerweise beinhalten die vorgefertigten Pattern schon die gängigsten Schreibfehler.

Zur Wahrheit gehört, wenn jemand schreibt „selling SM boost“, dann taucht das natürlich auch auf. Trotzdem ist das 100mal übersichtlicher, als der LFG Chat der nur so vorbeirauscht.

1 Like

Super danke für die fixe Antwort.

nun dann bist du einer der Spieler die noch 2te Chancen vergeben, ich bin das Absolute Gegenteil, bei mir kommen leute schon auf die Perma Ignore liste und bleiben da, wenn diese die Grp verlassen bevor die Dungeon überhaupt gestartet hat, aber auch nur dann wenn diese einfach gehen irgendwas zu sagen.

Wenn ich einer Grp Beitrete und hi Schreibe Leave ich nicht nach einer Minute wieder, für mich gehört das nicht zum guten Ton.
Wenn man nun ungeplant weg muss, aus welchen Gründen auch immer, dann sagt man das in der Grp und Verabschiedet sich Höflich, damit es für das nächste mal verdient hat wieder eingeladen zu werden.

Wäre nicht nötig wenn Blizzard die Liste endlich mal Unbegrenzt machen würde.

ja das schon, aber es kommen immer wieder neue Härte Fälle, die auf eine Ignor liste rein müssen, der Platz wird leider zu schnell zu Voll.
wenn es keine Begrenzung gäbe wäre meine liste nicht seit 10 jahren nur mit 50 voll sondern eher mit mehreren Tausenden :rofl:

Okay. Danke für die Info!

Einfach „Simple Chat Cleaner“, Key Words eingeben und schon ist der Chat frei.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.