Diese Diskussion ist halt so sinnfrei…
„ich zahle lieber 13 Euro nur für Classic damit auch der Support in Classic gesteckt wird…“ Soll ich Euch mal die Augen öffnen ? Eure 13€ only Classic werden in jedes Blizzard Game fließen, egal ob es Overwatch, Retail, Hearthstone, was auch immer ist.
Wenn ich Lootboxen in Overwatch kaufe, wird das Geld auch nicht nur in Overwatch wieder reingesteckt… Wenn ich mir Skins für meine Starcraft 2 Units kaufe, wird das Geld auch wo anders rein gesteckt…
Dann diese Leute ich würde Retail nichtmal anrühren wenn es Gratis wäre: Dann spielt es nicht !
Wie kann man nur so rumheulen, das man für 13 Euro so viel bekommt???
Du kriegst für deine 13 Euro Classic + 6 Erweiterungen ! Das sind 7 Spiele für 13 Euro wtf… einige (ich zum Beispiel) haben für jedes Addon 40-60 Euro bezahlt (hab die Preise nicht mehr im Kopf) + Ihre Abo Gebühren. Selbst wenn man nur Classic spielt und kein Retail sind 13 Euro immer noch ein Witz, für den Preis den man damals für die Vanilla Version bezahlt hat…
Hauptsache billig, dann braucht man aber auch nichts Großartiges erwarten…
Zu dem über mir, überleg mal wer da Herzblut reingesteckt hat, Zeit und Geld damit dein/unser geliebtes Vanilla überhaupt ins Leben gerufen wurde…
Dann kommen so Leute denken joa piep ich drauf ich Spiels auf meinen Server drauf und hab mein „eigenes“ WoW. Ich habe auch auf PServern gespielt, aber man wusste das man immer mit der Gefahr leben muss das der Server dicht macht (aus welchen Gründen auch immer) und mein ganzer Fortschritt und meine ganze Zeit einfach hin sind. So ist das wenn halt andere die Lizenz haben und nicht man selbst.
Ich will die Arbeit die von den Nostalrius Leuten nicht schmälern mit Ihrem AV aber die Rechte hat halt Blizzard. Btw können wir froh sein das Bllizzard nicht EA ist, sonst hätten die Nostalrius Spieler bestimmt auch noch Ihre Geldstrafen bekommen ^^"
Klar suchen die sich einfach die nächste Version drauf die sie finden konnten… Ist arbeit das alles zu suchen etc. Müssen auch wieder Leute für bezahlt werden und so weiter. Willkommen in der Wirtschaft.
Blizzard ist nicht zb Grinding Gear Games, die nur ein Game haben und das ganze Geld dort rein stecken können, nachdem sie Ihre anderen Kosten gedeckt haben. Blizzard hat mehrere Baustellen.
LG
Gaskadse