Eine Freikarte für Classic. Fürs aktuelle Retail habe ich keine.
Wo ist da der Zusammenhang?
Ich habe auf eine direkte Frage direkt geantwortet. Du hattest doch mukiert, dass ich mich rauswinden würde.
Das ist jetzt aber schon ein ganz klein weeeeeeenig kleinkariert, oder? Das Grundspiel plus sechs komplette Erweiterungen für nullkommanichts … Wenn das keine Freikarte ist.
Nach wieviel mal nachboren und nachhaken?
Es heisst mokieren. Der kleine Mu( c )k hat damit nichts zu tun.
Sonst muss ich mir ja wieder nachsagen lassen, dass ich mich rauswinde und Fragen nicht beantworte.
Sicher du kannst Retail inkl. Legion spielen… Wenn dass mal nicht eine Freikarte für 1x rund um die Welt ist, dann weiss ich es auch nicht.
Und du nennst mich kleinkariert? ^^
Mmh, also ich als retailspieler musste mir die Classic-Grundversion damals kaufen und alle folgenden addons auch und hab dazu auch immer mein Abo bezahlt.
Der Classic-Spieler bekommt für den Abschluss eines Abos ALLE wow Versionen ausgenommen bfa umsonst dazu.
Wer hat da nun wirklich die Freikarte?
Ähm ja. Weil das üblich ist in der Wirtschaft das Produkte sich verteuern und Preise steigen über die Jahre allein aus dem Grund weil die Kosten fürs Unternehmen i.d.R. auch immer steigen und das kann man eben nur abfangen indem man seine Preise i.d.R. nach oben korrigiert oder massiv an anderen Stellen einspart.
Darfst mich Hans nennen.
Vielleicht verstehen wir (oder er) unter „Freikarte“ etwas anderes?
Doppelmoral sticht mir halt ins Auge
Dann benutzt er das Wort aber falsch.
So viele offene Fragen und keine Antworten…
Gäbe es ein getrenntes Abo für Classic und retail, hätte ich es mir wohl zwei Mal überlegt, ob ich da wirklich einen Blick reinwerfen will - und das wäre echt schade gewesen. Denn Classic macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon seit Wochen nicht mehr in retail eingeloggt.
Dann würde ich beim Gehen doppelt so vorsichtig sein … rutschiger Boden kann tückisch sein, wenn man nur mit einem Auge sehen kann.
Klingt wie das schlechte Ende einer guten Serie
Lost
123456
Ich bin gegen deinen Vorschlag dagegen. Hauptsächlich weil ich plane später mal auch plane BC zu spielen und ich nicht wenn dann noch WotLK kommt 29,50 im Monat zu bezahlen. Ist vielleicht etwas gierig von mir aber ich bin mit dem Status Quo zufrieden.
nie zuende geguckt - weiss man am ende was es mit dieser Zahlenfolge zu tun hatte?
Nein, dieses Thema wird leider nie aufgeklärt obwohl vorher versprochen war, dass alle Fragen beantwortet werden. Die Zahlenfolgen wurde in der vorletzten Staffel glaube ich einfach fallen gelassen.
Leider blieben da extrem viele Fragen offen.
Die Kosten für ein Spiel sind mir eigentlich egal, solange es das Spiel wert ist.
Retail ist für mich nicht mal gratis eine Option.
Dementsprechend ist mir egal, wieviel Classic kostet, solange es das Geld wert ist (und wir von üblichen Beträgen schreiben).
Die Entwickler vom Privatserver Nostalrius hatten keine Daten gehabt, wie denn die damalige Version von AV gewesen ist. Sie haben recherchiert und sich Videos angeschaut um zu begreifen wie die Minen damals platziert wurden sind und haben das dann mühevoll selber nachgebaut um möglichst Nahe an der Original Fassung zu sein. Und was macht Blizzard? Die haben ebenfalls nicht mehr die Daten vom ursprünglichen AV und kopieren einfach faul eine spätere Version von AV hinzu, die von Spielern als deutlich schlechter angesehen wird, als die damalige. Und das ist nur ein Beispiel, auch die Serverkapazität war in Nostalrius besser gewesen. Wenn eine nicht finaziell orientierte Privatperson es schafft mehr Herzblut und Arbeit in eine Sache reinzustecken, als eine goße Firma, muss man sich doch Fragen ob nicht eher Nostalrius die 13€ im Monat verdient hätte, anstatt Blizzard. Ich möchte auch daran erinnern, dass es Blizzard gewesen ist, die dieses ideale Projekt zum schließen gezwungen haben und damals hatten sie noch nicht einmal eine Alternative zu bieten und haben somit durch Nostalrius nicht einmal Kunden verloren.