WoW Classic: Ist es der s1 egal?

Es stellt sich so langsam die Frage, ob die Herstellerfirma einen s1 auf dieses Spiel gibt.
Beispiele:

• Addons die das Spiel ZERSTÖREN (Spy)
  • Fehlerhafte Formatstrings (d1-d2, s1 s2, …)
  • Leveln auf PvP Servern komplett im s1
  • Server voll wie s1 bzw. zu wenig Server
  • Überhaupt keine Reaktion von Seite des Herstellers auf die oben genannten Themen, außer des schließens von Threads

Die Platzhalter können mit beliebigen Wörtern gefüllt werden. :slight_smile:

3 Likes

Tip: Blueposts lesen/verstehen, dann muss man auch keine so unsinnigen Threads eröffnen. Sie reagieren schon, nur du ignorierst es.

3 Likes

3 Likes

Cool, wo ist denn ein Bluepost zu einem der oben genannten Themen? :slight_smile:

1 Like

Zum Teil gibt es die im Deutschen Forum - hab ihn zumindest nicht gefunden - gar nicht. Es gibt englische blue posts z.B. indirekt zum “Spyaddon”.

Kennste Google? Blizz kann nichts dafür dass du deren Beiträge nicht lesen willst.

“Classic WoW bluepost tracker” wäre so ein Stichwort. Alternativ auch Reddit Classic WoW, da wird jeder blaue Satz seziert bis zum gehtnichtmehr.

Ist doch irgendwie lustig wenn die Poser auf den Dächern alle den gleichen Namen tragen :smiley:

Schaut mich an! Ich bin der mächtige s1 s2!

Klar kenne ich Google. Im Blizztracker hier im Forum sehe ich keine Posts die relevanz für die angesprochenen Themen haben.

Versus spy wurde die Range verringert die im Combatlog angezeigt wird.
Und für die versaubelten PVP-Server sollen die BGs früher kommen. Ich glaube sie waren “excited” weil das so top läuft seit P2.
Das wars so ziemlich.

Wir haben die Mordslust unserer Classic -Community in der letzten Woche genau unter die Lupe genommen, denn das Ehresystem hat eine beeindruckende Menge an Welt-PvP auf PvP-Realms ausgelöst. Wir sind gespannt, was in den kommenden drei Wochen noch alles passieren wird [Reroll- und Kündigungswelle, Anmerkung des Zitierenden]. Die meisten von uns können es kaum erwarten, sich auf die Schlachtfelder zu stürzen.

Oh und ich glaube Donnerstag gab es ein Hotfix gegen das String-Ding. Hatte man angekündigt.

War das wiedereröffnen bereits geschlossener Themen nicht auch immer „verboten“? :thinking:

Das ist korrekt Scythia. Daher mache ich hier auch mal zu. Wenn du bedenken bezüglich des Spy Addons oder anderer Addons in WoW Classic hast Shâyá, so benutze bitte das bereits bestehende Topic hier: Spy Addon legal? Wie kann das sein?

Mfg

Gzanttor