WoW Classic ist in vielen Bereichen einfach nur schlecht

Hallo Loktarius

Ein Rolls ist auch deutlich mächtiger als alle anderen Autos.
Trotzdem ist er völlig ungeeignet für meinen Umzug oder zum Transport meiner neuen Bodenfliessen.
Sind jetzt Lieferwagen das deutlich schlechtere Produkt?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

2 verschiedene Spiele die 2 verschiedene Zielgruppen ansprechen.

Lass es doch einfach dabei und hör auf Leuten deine Meinung aufzwingen zu wollen.

Wünsche dir, daß deine neuen Addon-Träume in Erfüllung gehen.

Wenn viele gehen, dann kann man endlich wieder Highlevel Blümchen sammeln oder im Ungoro Thorium abbauen.

Liebe Grüsse

2 Likes

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

1 Like

löl xD so viel bul lsh it in einem Text ^^

1 Like

Mhm was hat der TE für Probleme wie Classic ist / war wissen wir seid

15 Jahren :slight_smile:

Besser spät als nie oder :slight_smile:

Sehnsucht nach etwas vergangenem ist die falsche Einstellung.

Die meisten Spieler kennen den Wert eines guten MMORPGs und sie wissen auch was ein gutes MMORPG ausmacht, mit Nostalgie hat das überhaupt nichts zutun.

Das Hersteller das Genre komplett aufgegeben haben hat RPGs allgemein eher wieder zur Nische gemacht. Aber das braucht „uns“ nicht jucken, Hype Train wie Survival , Battle Royal muss einen nicht interessieren.

2 Likes

Lieber TE schlechter Troll versuch mit 2x Threads die genau die gleiche

Einleitung haben nur mit verschiedenen Chars erstellt und einmal für

Retail und das andere mal genau umgekehrt für Classic :slight_smile:

1 Like

Du meinst die unendlichen CC-Ketten und Laserausaugengespamme nehme ich an?

sorry aber diesen satz kann man einfach null ernst nehmen :rofl:
besseres pvp :joy: :joy:

Wieso müssen eigentlich immer Leute so viel schlechte Laune verbreiten?

Diskutier mal über wichtige Themen und nicht über so einen Quatsch…

Meinung das X besser ist als Y sind sowieso immer subjektiv. Behalt deine Meinung das nächste mal für dich und spiel einfach kein Classic, wenns dir auf den Sack geht oder keinen Spaß macht…

Irgendwie würde ich mir ja Wünschen das der TE Recht hat…
Aber die Wahrheit ist für mich und nunmal großteils der Spieler die ich kenne eine andere…
Ich vermisse natürlich neuen Content in Classic und womöglich werden wir das nach Naxx sehen aber Retail hat sich einfach verfahren in ein System das viele Spieler nicht wollen.

Wenn man Retail mit einem Wort beschreiben müsste wäre es: Belanglos.

Ich hätte nach soviel Jahren Retail Version auch nie gedacht das es mich wieder so packt aber bei Classic war es echt wieder komplett da.
Natürlich hätte man selbst da einiges besser machen können aber Blizzard schafft aktuell einfach nichts richtig zu machen und es ist bei denen mega der Wurm drin.
Deshalb glaube ich auch nicht das schadowlands gut wird. Das fängt schon damit an das Sie das Item System bestimmt nicht ändern werden.
Den Faktor das man mit anderen zusammen Spielen muss ganz sicher nicht verändern weil die Spieler die Aktuell noch BFA spielen wollen genau diesen Umstand.
WoW Addons Möchten lieber die Spieler behalten als neue Spieler dazu gewinnen weil man an zweiteres nicht mehr glaubt.

Glaube das Schadowlands extrem floppen wird alleine weil die Story und der Feind absolut irrelevant und Uninteressant ist. Die Story war in BFA so Murks als Hordler das ich alleine deshalb schon kot+++ könnte und dabei ist die Story nun wirklich ein kleiner Teil.
Wenn du als Hordler über mehrere Addons hinweg dich selbst bekämpfst ist es einfach lächerlich!

Ist alles schon gesagt worden, aber gern nochmal.
Aus den Umständen. Alles ist anstrengend, aber wenn man ein Ziel erreicht hat, fühlt es sich gut an, weil man es als Belohnung ansieht. Und die Belohnung fühlt sich an wie eine Belohnung.
Schon für Hogger braucht man eine Gruppe.
Gold hat einen Wert. Man muss zum Lehrer, um besser zu werden und hat anfangs nicht genug Gold.
Ich bin in einer Gilde, in der sich Leute helfen und miteinander reden. Kein anonymer LFR, wo sich die Leute nur anpampen.
Und, und, und …

In Retail stört mich momentan vor allem die Itemflut und das System zur Verbesserung von Gear. Was soll ich mit diesen 100000 Teilen, die mir die Taschen vollmüllen? Was mit 300 Mounts? Ich kann meinen Hintern doch nur auf eins setzen. Dieser eine Frostsäbler in Classic freut mich mehr als noch ein Mount und noch ein Mount und noch ein Mounts in Retail.

Und ich finde es schön, durch ein heiles Brachland zu laufen.

1 Like

Retail wurde (für mich) durch Cataclysm und die Zerstörung der bekannten Welt bereits tödlich getroffen und durch die völlig unsinnige Skalierung der Außenwelt in BfA endgültig eingesargt. Classic kam da gerade recht und brachte die Freude und den Spaß am Spiel zurück.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.