Wow classic PC reicht das

Die ist auch Unsinn. Hab Classic und WoWS (World of Warships) auf meinem Bürorechner installiert.
Beide laufen mit dem onboard Chip ohne Probleme. Zwar alles auf Low, aber Hey. Bürorechner :slight_smile:
Es werkelt eine Intel i3-7100 CPU

Warum kaufst du ein uraltes Mainboard und eine alte CPU? Die Nachfolger sind erheblich schneller und kosten nicht mehr…

Natürlich reicht das für WoW Classic locker, gerade in FullHD, aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso man gezielt alte Hardware kauft!?

Sorzza hat im Übrigen absolut Recht. WoW Classic läuft auch auf meinem 5 Jahren alten Office-Notebook (mit igp) mit 60 fps. Klar, auf meinem Desktop (Ryzen 5 3600, RX480) läuft das halt mit 144 fps, großen Unterschied macht das halt nicht wirklich bei einem Spiel wie WoW.

Wenn der PC schon gekauft und nicht mehr retournierbar ist, ist Kritik am TE eh hinfällig, macht ihn halt nur traurig. Wenn noch retournierbar, empfehle ich auch ein etwas aktuelleres Board+CPU, Mehrkosten dürften, wenn überhaupt, 20 Euro betragen.

1 Like

Diskutier nicht mit dem es hat keinen Sinn

Ihr Diskutiert ohnehin nicht. Dazu brauchts Argumente, und die hab ich bis jetzt von euch nicht gesehen.

will keinen eigenen thread aufmachen deswegen frage ich hier. ich brauche für meinen pc einen 2ten monitor. desweiteren bin ich auf der suche nach einem gaming laptop auf dem wow classic gut läuft und angenehm zu spielen ist. kann mir jemand was empfehlen? danke im voraus!

Für WoW Classic kannst irgendeinen aus den letzten 5 Jahren kaufen der für dich vom Preis her OK ist.
Ein 17 Zoll Display würd ich empfehlen wenn Du längere Zeit davor sitzt, 15 Zoll oder weniger sind da eher nervig.

Der war gut. :rofl:

Diskutiert wird doch schon lange nicht mehr…
Das Forum ist dazu da, um seinen Willen gegen andere durchzusetzen, rumzujammern und rumzugiften. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Versteh ich nicht so ganz. Wenn du einen zweiten Monitor brauchst, dann kauf doch einen zweiten Monitor? Oder soll der Laptop den (alten) PC ersetzen und du schließt dann am Laptop deinen (alten) Monitor zusätzlich an?

1 Like

Er/Sie sucht einen zweiten Monitor für den PC und einen Laptop.
Ich musste den Text auch mehrmals lesen :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.