Vielen Leuten passt stetig nichts an Classic. Zuerst warens die Layer, dann wiederum der Content-Plan, dann der zu einfache Content und jetzt der frührere Release von Düsterbruch.
“Blizzard fährt Classic mit dem früheren Release von DM an die Wand”, “viel zu gute Items für die frühe Phase”, “Was, jetzt schon Catch-Up-Mechaniken, die für später gedacht waren”, “So war das früher definitiv nicht”
Fazit: Doch! so war es!
Vanilla WoW Release in Europa: 11. Februar 2005
Diremaul Release in Europa: 07. März 2005
25 Tage nach dem Release von Vanilla in Europa kam für uns Düsterbruch.
Classic WoW Release: 27. August 2019
Diremaul Release: 15. Oktober 2019
49 Tage nach dem Release von Classic kommt jetzt Düsterbruch.
Wir hatten also dieses Mal doppelt so lange Zeit zu spielen bis zum Release von Düsterbruch. Nahezu keiner in Europa kennt MC ohne das “Catch-Up-Gear” von Düsterbruch.
Der World First von Ragnaros war übrigens am 25.04.2005 - selbst die besten Gilden damals kannten Ragnaros Progress nicht ohne Düsterbruch Items.
Hört endlich auf ständig zu meckern, vor allem dann wenn ihr absolut keinen Plan von nichts habt - Danke!
Früher ging man auch noch entspannter an die Sache ran. Heute wird erstmal BiS abgefarmt bis zum geht nicht mehr und dann rumgeheult, dass doch alles so einfach ist.
Vielleicht einfach was anderes spielen, wenn man mit Classic nicht ausgelastet ist. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Leute die dieses Spiel als Vollzeitjob ansehen, keineswegs repräsentativ sind. Die sind halt nur laut, mehr nicht.
danke für deine Meinung, obwohl die auch gut in den anderen thread Platz gehabt hätte.
Allerdings wenn es dir nicht nur um ein Statement gegangen ist, sondern um eine Diskussion, dann sind solche…
… rethorischen Fehlleistungen eher kontraproduktiv.
Ich bitte trotzdem alle Leute die vom Spiel gefrustet sind ihr Abo zu erhalten und möglichst häufig im Forum zu posten, das Mett ist einfach zu köstlich.
Wenn ich diesen ersten Satz lese, dann ist mir schon klar, dass ich mir den Rest schenken kann.
Was du sagen willst ist:
Leute haben ständig etwas zu meckern.
Also: Sie finden es schon gut, spielen es, beschweren sich aber trotzdem über alles Mögliche.
Die Aussage deines Satzes ist aber:
Den Leuten gefällt classic überhaupt nicht.
Sie finden classic also generell schlecht.
Da denke ich doch sofort:
Was, außer unstrukturiertem Gesabbel, soll da wohl noch kommen?
Du kannst ja ruhig darauf hinweisen.
Aber warum in einem eigenem Thread, der erstmal fiktive Zitate aus anderen Threads aufzählt, in denen deine Antwort durchaus gepasst hätte?
Es geht hier primär darum aufzuzeigen, dass die meisten Leute die meckern eben keine Ahnung von der Materie haben.
Falsche Behauptungen aufstellen, die einfach nicht stimmen und genau das liest man tagtäglich im Forum. Kritik gemacht aus falschen Behauptungen oder Dingen die man von anderen aufgeschnappt hat.
Warum es eventuell nicht in den anderen Thread passt? Weil der Titel provoziert und vielleicht einige unwissende nachlesen können - Oh das sinnlose Gebrabbel der anderen von wegen „viel zu früh, gabs so nicht“ - „catch up gear omg“ ist einfach absoluter Blödsinn.
In einem Thread mit 1.000 Antworten geht das schnell mal unter!
Du befindest dich hier in einem Forum. Du wirst in einem Forum immer einen grossen Teil an mimimi Beiträgen vorfinden aus dem einfachen Grund, dass ein Forum eine Plattform bietet um Frust abzulassen für unzufriedene Spieler.
Bedenke, dass sich nur ein sehr kleiner Teil der Community hier aufhält. Der Grossteil spielt einfach das Spiel. Es ist also nur logisch, dass solche Beiträge überwiegen.
Ausserdem ist es nicht wirklich sinnvoll einen mimimi Beitrag über zu viel mimi zu verfassen.
Nur wird das von ca. 99.9999999% der angesprochenen Personen ignoriert werden, schliesslich will man ja gar nichts erfahren oder gar lernen, sondern sich einfach nur mal wegen einem der üblichen Problemchen auskot…en.
Insofern ist dein Ansinnen verständlich, aber vorher wirst du einen Veganer dazu bringen, sich wieder normal zu ernähren.
Es geht ja nicht nur im Forum so - hört man sich im Spiel selbst, in der Gilde, in Dungeonruns, im Bekanntenkreis um - zum größten Teil nur mimimi.
Ich will hier auch keine Leute umstimmen. Es gibt hier ja nichts umzustimmen - da es sich hier um einen Fakt handelt. Das wär so als würde ich sagen „meiner Meinung nach hat Deutschland 10 Millionen Einwohner“ - ist eben auch Blödsinn.
Hm, ich kann deine Beobachtungen als allgemein gültige Aussage nicht bestätigen. Ich habe bisher mehr positives Feedback erlebt als Negatives.
Das Rumheulen wenn einem mal wieder das Laufen zur Leiche missfällt ect. nehme ich erst dann ernst, wenn derjenige sich am nächsten Tag in retrail einlockt.
Also meine gefühlten Fakten wiedersprechen deinen, somit sind wohl weder deine noch meine Erfahrungen aussagekräftige Fakten. Was für dich Blödsinn ist , nehmen andere ernst, somit hat auch diese Aussage keine Allgemeingültigkeit.