Indem du diesen thread eröffnet hast gibst du den mimimi leuten die aufmerksamkeit die sie suchen
Lieber TE, nachdem ich jetzt deine weiteren Beiträge gelesen habe, muss ich leider sagen: Du bist für mich ein ignoranter Besserwisser, der sich selbst für den Nabel der Welt hät und nach unverdienter Aufmerksamkeit sucht.
Lieber Dugong!
Mir ist ziemlich egal wen du für den Nabel der Welt hältst. Ich danke dir aber recht herzlich für deinen sinnlosen Beitrag und freue mich auch in Zukunft weitere sinnlose Kommentare von dir hier im Forum zu lesen.
Ich wünsche dir so wie allen anderen, die ständig am meckern sind, wie doof doch nicht Classic ist und wie sehr es nicht von Blizzard an die Wand gefahren wird und dennoch spielen einen schönen Tag
Düsterbruch ist eine sehr schöne ini , es hätte aber auch gereicht als Bonbon zu Weihnachten .
Ungefaehr 50% der Threads hier im Forum bestehen aus irgendwelchem Rumgeheule, man braucht nur mal in den Themenübersicht gucken.
Stimmt, und ausserden, wenn man sich die Lootliste von Dire Maul anschaut, so mega gut sind die Items nun auch wieder nicht. MC droppt teils immer noch viel bessere Items.
Hier und da kann man sicher ein Pre-Bis Item ersetzen und die Klassen Trinkets sehen interessant aus. Aber dass DM ganzen Loot von MC ersetzt stimmt halt einfach nicht.
Ein Forum ist im Prinzip wie Pegida in Dresden ein paar schreiende im Forum halten sich für die Mehrheit oder das Volk und die schweigende Mehrheit sieht es ganz anders und ist zufrieden. Paar gefrustete, immer unzufriedene gibt es überall.
In einem Auto Forum wirst du auch nur schlimme Beiträge über Motorschäden, Getriebeschäden usw. lesen während Millionen zufriedene Autobesitzer nie den Weg ins Forum finden werden.
Mir gefällt Classic genauso wie es ist und mir macht es enorm viel Spaß nach 12 Jahren ohne WoW wieder die alte Nostalgie zu spüren.
Und wenn mir irgendwann WoW Classic keinen Spaß mehr macht oder zu stark geändert wird dann muss ich für mich entscheiden ob ich das akzeptiere oder mein Abo kündige und nicht mehr spiele.
Wo ist das Problem?!.. niemand zwingt einen dieses Spiel zu spielen. Wenns einem nicht gefällt sollte man es lassen. Aber wie gesagt - denke der Forum / Pegida Vergleich trifft es schon im Kern
Nur mal so von wegen Plan:
Auch wenn DM damals in Relation früher kam, als es jetzt in Classic kam, heißt das noch lange nicht, dass es nicht zu früh ist. Das hat zwei Gründe:
- Niemand sagt, dass es nicht eventuell auch damals schon zu früh war
- Man kann Vanilla und Classic nicht direkt vergleichen. Die Spielerschaft ist ganz anders drauf als damals. Und auch der Content ist nicht exakt so wie damals zu Release.
Dieses Gelaber immer von wegen, früher hätte man sich nicht für den Progress interessiert. Blödsinn. Früher war man genauso drauf und dran seinen Charakter auf alle erdenklichen Wege zu verbessern.
Warum schreibst du nur von Europa? WoW wurde zuerst in Nordamerika releast und das schon am 23.11.2004. Also schon deutlich früher. Und Düsterbruch wiederum wurde in Nordamerika und Europa zum selben Zeitpunkt freigeschaltet. Somit hat ein großer Teil der Spieler deutlich länger Zeit gehabt bis zum Release von Düsterbruch.
Jetzt ist es halt anders, weil der Releaseplan für alle weltweit deutlich verkürzt wurde.
Ob es grundsätulich zu früh ist - also damals schon war und auch heute so ist - ja, darüber kann man diskutieren.
Der TE möchte jedoch darüber informieren, dass Blizzard aktuell nicht schneller vorgeht als damals, und das ist mit Sicherheit eine Info, die viele Spieler anders im Gedächtnis hatten.
Deswegen finde ich seine Aussage komplett legitim, leider wählt er eine wenig konstruktive Art, dies auszudrücken.
Kannst du deinen Fakt belegen?
Catch-Up wäre es gewesen wenn die Items wie ganz zu Anfang von Vanilla gewesen wäre. So ist es einfach nur ne zusätzliche Instanz.
Den Phasenrelease mit Vanilla zu vergleichen finde ich allgemein unsinnig, da wir Classic spielen und nicht Vanilla.
Classic ist nicht Vanilla, denn Classic ist nur so detailgetreu wie möglich an Vanilla angelehnt.
Man es gar nicht vergleichen. Das sieht der TE aber gar nicht in seiner Mimimi Blase.
Die Situation heute ist mit damals nicht ansatzweise vergleichbar.
Wer Meinungsäußerungen als mimimi bezeichnet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Da denke ich doch glatt an die Mimimi (franz.) Revolution. Die war auch echt unnötig… Shice mimimi Gesellschaft
Und genau DAS ist das Problem an deinem Thread!
Die Leute dürfen und sollen in einem Forum ihre Meinung kundtun!
Edit:
Nur weil Dir die Meinung nicht passt, haben sie nicht Unrecht. Pauschal zu sagen, dass die „Meisten, die Meckern keine Ahnung haben“ ist überheblich. Und statt denjenigen direkt zu antworten, erstellst Du einen pauschalen Rundumschlag-Thread - na Prost-Mahlzeit…
Die meisten Spieler spielen WoW ohne zu meckern.
Es ist sozusagen die stille Mehrheit, die nicht wahrgenommen wird.
Sollten wir uns wirklich nach den lautesten Schreiern orientieren ?
Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Es ist ein Fakt, dass Diremaul jetzt später kommt als es damals der Fall war und Meinungen wie “heute ist das viel zu früh, das war früher so nicht” sind dann einfach falsch!
Nunja es wurde ja schon darüber diskutiert, daß dieser “Fakt” eindeutig davon abhängt, welches Release man jetzt für sein Gültiges hält.
Ich halte diese Diskussion darüber für vergebene Liebesmüh, da es m.M. eigentlich keine Rolle spielt, für die meisten Intentionen hier bezüglich dem jetzigen Classic.
lg Huf
Hast meinen Beitrag gekonnt überlesen, was? Diremaul kam früher deutlich später, weil WoW im November 2004 releast wurde. Unser Europa zählt da halt nicht als vergleich. Sonst könnte man ja sagen, dass in einigen asiatischen Ländern WoW und DM zeitgleich releast wurde…
ich finds gut das DM schon kommt.
Ich habe keine grossen Raidambitionen, und so hab ich “mehr zu tun”. YAY.
Wie es “früher war” ist mir gelinde gesagt absolut wumpe.
Und der amerikanische WoW-Release interessiert dich wie weit? Hast du damals auf einem amerikanischen Realm gespielt?
Wir befinden uns hier in Europa und wenn mir jemand aus Deutschland sagt, dass das früher nicht so war, dann ist das Blödsinn - denn für ihn war es tatsächlich so!