Wieso sollte er denn für ein Vergleich nicht zählen? Es geht hier doch auch klar um die deutsche Comm, oder?
Das ist diesbezüglich so eine sinnlose ich habe aber Recht weil Diskussion, da hier je nach Sichtweise jeder Recht hat.
lg Huf
Wieso sollte er denn für ein Vergleich nicht zählen? Es geht hier doch auch klar um die deutsche Comm, oder?
Das ist diesbezüglich so eine sinnlose ich habe aber Recht weil Diskussion, da hier je nach Sichtweise jeder Recht hat.
lg Huf
Hallo zusammen!
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber zu dem Zeitpunkt, wo wir damals Düsterbruch released bekommen haben, hatten wir noch keine 1.12er Itemization. Das bedeutet, dass Items, die heute auf dieser nervenden BiS-Liste stehen damals Stat-technisch ganz anders ausgesehen haben und somit ist dieses Thema dann irrelevant.
Ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich damit falsch liege. Das o.g. entspricht meiner Erinnerung.
Zum TE - genau hört auf zu meckern über dies und das, das ist momentan ein gesellschaftliches Problem überall in einer Zeit (auch außerhalb von WoW), wo alles nur noch auf Geschwindigkeit und Effizienz ankommt statt Genuss und Spaß und Gesundheit.
In diesem Sinne.
Euer Hansgünter (der Erste und einzig wahre)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.