Wow classic version 1.13.7 ptr is now available

Phase 7 auf dem PTR !

Zunächst nur eine Korrektur am Spellbatching.
Was kommt als Nächstes? Ist jetzt Leeway als nächstes fällig ?

Was denkt ihr ? Vorbereitung für TBC?

Let’s get ready to rumble !

:innocent:

Vorbereitung für tbc und dann n „richtigeren“ classic-server :wink:

1 Like

Ich find es auf jeden Fall interessant für welche Überraschungen Blizzard dann doch noch gut ist. Das eröffnet hypothetisch ganz neue Möglichkeiten.

Vorbereitung auf TBC, klar
Als nächste Leeway? Ja bitte wäre schön!

TBC kann wohl kommen

Heigan zittert schon.

hust

War gerade auf dem Ptr unterwegs und habe Heals mit meinem Schami und Aufmounten einmal getestet.

Bei beiden konnte ich den Cast fast 0,3 Sekunden vorher unterbrechen und der kam trotzdem durch, trotz der Meldung, dass unterbrochen wurd. Gefühlt noch stärker als auf dem Live-Server. Wie kann das sein, sollte das verringerte Batching nicht genau das Gegenteil bewirken?

Ist der ptr ned erst US-server-mässig offen? Dann wärs das. Sorry fürs evtl. doof formulierte, weiss aber ned besser, sie beschreiben :wink:

jo würde gerne wissen wie du auf den PTR gekommen bist

Schritt 1:
In der Battlenet Accountverwaltung einen neuen PTR Account anlegen!

  • unter „Spiele und Abonements“
  • danach unter " STARTER EDITION & ÖFFENTLICHE TESTREGIONEN"
  • PTR-ACCOUNT ERSTELLEN

Schritt 2:
Im BNet-Launcher … Pulldown Menü öffnen (Da wo du zwischen classic und retail wechseln kannst), im bereich „in entwicklung“ => "Öffentlicher Testrealm (Classic) auswählen. Installieren.

Schritt 3:
Starten … fertig !

2 Likes

Ahhh danke !

1 Like

Die hätten die Version lieber 1.33.7 taufen sollen.

2 Likes

Arme PvP Schamanen… müssen nun spielen lernen…freut mich :stuck_out_tongue:

1 Like

deren grounding + skilloneshot soll angeblich trotzdem gehen, ka obs stimmt. soll wohl erst mit tbc gefixt worden sein

sagte der mage

Ja, sagte die Klasse mit dem höchsten Skill-Ceiling in Classic-PvP.
Und das geb ich sogar als Hexer zu.

PTRs sind immer US Server, dh du hast nen Ping von 200-300ms oder eben so 0,2 bis 0,3 Sekunden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.