Ich empfinde das genhier HIER als ziemlich passend - Blizzard muss den negativen wind einfach mal abbekommen damit sie wissen das hier was falschläuft!
Wenn hier immer auf friede freude eierkuchen getan wird dann is klar das sich nix ändert!
Immer? Es ist jetzt mal ein Thread zwischen den ganzen Beschwerden, der auch mal etwas Lustiges aufgreifen soll. Dass du hier reinrandalierst wie ein Bär aus den Pestländern, ist einfach unnötig, verbreitet schlechte Stimmung und ist nichts weiter als Spam, der darauf abzielt, ein anderes Thema zu zerstören. Ist auch mal gut jetzt.
Was läuft denn so falsch? Das Einzige was ich sehe, wo Blizzard tatsächlich total versagt ist das Bot-Problem. Die machen da fast nichts. Aber sonst? Classic ist fast genau so wie Vanilla - mit allen Konsequenzen.
Egal zu welchem Thema sich ein Blauer äußert, kommt direkt irgendjemand um die Ecke und kommt mit einem themenfremden Topic an, was gerade Mist am Spiel ist.
Wenn euch das das Gefühl gibt, irgendwas an eurem Problem zu ändern… Glückwunsch. Ihr erreicht nichts außer miese Stimmung zu verbreiten. Das mag unrealistisch klingen, aber derjenige der hier im Forum postet ist nicht derjenige der Entscheidungen fällt, sondern nur derjenige der gefällte Entscheidungen weitergibt. Das ist der einfache Grund warum die Blauen hier sich nur zu banalen Themen äußern, weil sie eben nichts anderes dürfen.
Glaubst du ernsthaft er läuft jetzt in die Chefetage und überbringt das neuste Community Feedback von Maltitol-malorne?
Nein, du änderst nichts. Höchstens, dass der Blaue in Zukunft noch weniger posten wird.
Ich muss ehrlich sagen, für meine Spielweise haben mich die Bots (im Classic) kaum gestört. Da wo ich farme, habe ich kaum welche gesehen, Und wenn ja, dann nicht 24x7. (In Vanilla habe ich mehr gesehen)
Blizzard versteht Zahlen.
Wer mit der Leistung von Blizz nicht zufrieden ist, sollte per Ende Quartal, sein Abo kündigen, und begründen, warum man gekündigt hat.
Und dann zum nächsten/übernächsten Quartal wiederkommen, wenn die Leistung wieder stimmt.
Darauf wird Blizz reagieren.
(in den USA könnte man sie noch verklagen)