Mir scheint genau das Dein Problem zu sein
Weist du überhaupt was ein Hipster ist ?
Vorallem in dem Zusammenhang ist dein Beitrag sowas von Idiotisch das es schon zum Fremdschämen ist.
Ja, Dann schäm dich doch Fremd! Viel spass - Ich habe halt nur meine Meinung kundgetan - wenns dir nicht passt dann ists nun mal dein problem
Hast du denn inzwischen von Blizzard eine Antwort zu deiner „Meinung“ erhalten?
Wurde nur der Versuch unternommen diese durch den Post in diesem Thread zu erhalten?
OT:
Nice, bitte mehr Videos.
Nein, das ist durch Dich zum Problem derer geworden, die sich in diesem Thread zum eigentlichen Thema austauschen wollen, dadurch dass Du diesen praktisch gekapert hast (Dir deutsch genug?).
Wenn Du wirklich zu DEINEM Thema etwas äußern und bewirken möchtest, eröffne doch einen eigenen Thread zum Thema.
Wie im Beitrag vor mir beschrieben, schreiben Foristen schon „OT“, wenn sie sich zum eigentlichen Threadthema äußern. Dabei bist Du derjenige, der hier ein OT-Thema eröffnet hat.
Keine Antwort wie erwartet.
Es ist witzig, weil es wahr ist. Und das ist eigentlich traurig.
Das Video beschreibt halt die ersten 4 Monate.
Viele der hardcore freaks spielen jetzt wieder andere Games, was zu erwarten war. Mittlerweile ist ja jedes Game nur noch ein Sprint. Da WoW Classic aber ein Marathon ist, hat man bis zu den ersten BiS gespielt gemeint, es wäre langweilig.
Passt, wir haben alles richtig gemacht. xD
Das mit den ganzen legendaries kommt halt, weil man echt alles so easy googlen kann. Find das aber völlig okay.
Man könnte jetzt wieder über die Fehler seitens Blizzard diskutieren. Das spare ich mir jetzt aber.
Darfst du hier Beispiele zeigen?
Diese Problematik gab es z.B. bei Elder Scrolls online paar Wochen später als es rauskam. Nahkampf-DD mit dem sog. „stamina build“ konnte man vergessen und allgemein als DD wurden nur Vampire, die auf Feuerzauber gingen akzeptiert. Der Rest war zwar etwas schwächer aber das reichte schon aus damit Leute aussortiert wurden.
Grüße
Klasse Video
Hat mir mehrmals ein Lachen ins Gesicht gezaubert.
Ja lustig und beängstigend zugleich irgendwie… Wenn ich diese Entwicklung mal weitere 15 Jahre in die Zukunft denke… das kann unmöglich so weitergehen.
Und das liegt nicht nur an den Gamern. Die Macher müssen hier mal wieder klare Regeln des Genres reinbringen. Muss ja nicht zwingend mit dem Brecheisen sein, aber stetig wieder Stück für Stück die Leute an eine härtere und gemeinschaftliche Richtung bringen und das bitte unbedingt vor dem Endgame…
Salami-Taktik sozusagen… Scheibchen für Scheibchen und dann mal eine dicke Wurst, damit wir nicht 20 Jahre brauchen um zu besseren Zeiten aufbrechen^^
Also das mit dem leveln stimmt eigentlich nur bedingt.
Früher hat man schon mit gut equippten 60er Mages lowlevel gezogen von Level 1 an bis 60 durch, das geht heutzutage zwar auch, aber bedeutend langsamer da Blizz den Kaputtmach-Hammer aus WotLK auf Classic angewandt hat.
Falls sich noch Jemand an den ersten Level 70er in Burning Crusade erinnert, war glaub Franzose und seine Levelmethode war damals einfach Standard für jeden der kein Bock auf die ineffizienten Quests hatte.
60er können keine getaggten Mobbs mehr außerhalb der Gruppe platt machen, das war früher nicht so und eben eine attraktive Methode für so Spieler wie mich, die mit den Quests absolut gar nichts anfangen können weil sie einfach (bis auf wenige Ausnahmen) zu schlecht sind.
Oder in Moltencore von jedem Trashmob 2800-5600 XP bekommen, was gibts Heute? 16?
Hä?.. Also ich kann das nach wie vor Wieso sollte das auch nicht mehr gehen?
Afaik dürfen blaue nur mit ihrem blauen Account posten.
MVPs ist das glaube ich das selbe.
Alles was in dem Video gezeigt wird ist leider die traurige Wahrheit und auch ein Grund warum es nix besonderes mehr ist.
Warten wir mal ab wie sehr „Marathon“ Classic ist. In jedem zweiten Beitrag sprechen die Leute schon von „…wenn dann BC kommt“.
Du sprichst von den paar Leuten, die sich hier beschweren. Es gibt genügend, die einfach nur zocken und das Spiel als solches genießen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.